“Kunden- und Mitarbeiterunfreundlich; Preisleistungsverhältnis stimmt nicht!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Qchnia Artystyczna

Qchnia Artystyczna
al. Ujazdowskie 6, Warschau 00-461, Polen (Ujazdów)
022-625-7627
Platz Nr. 283 von 1.273 Restaurants in Warschau
Küche: polnisch
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Stadtviertel: Ujazdów
Hannover, Deutschland
“Kunden- und Mitarbeiterunfreundlich; Preisleistungsverhältnis stimmt nicht!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011

Wir waren mit einer Gruppe von 8 Personen im Juli 2011 in dem Restaurant. Auf die Vorspeise mussten wir etwa 40 Minuten warten, auf die Hauptspeise weitere 45 Minuten. Die Portionen waren sehr überschaubar, der Preis steht dafür nicht im Verhältnis. Die Qualität des Essens war aber gut. Nachdem wir die Rechnung geordert haben, stimmten die Preise nicht mit denen, die wir in der Speisekarte gesehen haben. Ohne uns darüber zu informieren, wurden bei jeder Position der Rechnung etwa 10% draufgerechnet. Warum das passierte, konnte uns der Chef des Restaurants nicht wirklich plausibel erklären. Als Erklärung sagte er: weil wir eine Gruppe sind, weil wir im Vorfeld reserviert haben (das stimmte nicht), weil sie 10% als Trinkgeld bei Gruppen direkt reinrechnen.....
Als wir sagten, dass wir nicht bereit sind das zu bezahlen, meinte er, sein Mitarbeiter, der uns bediente, wird also die 10% von der Gesamtrechnung (1000PLN=250Euro) aus eigener Tasche begleichen müssen!!! Wir werden das Restaurant nicht wieder besuchen!!! Menschen, die ihre Kunden über den Tisch ziehen wollen, die ihre Mitarbeiter so behandeln und bloßstellen, obwohl sie mit der Politik des Ladens nichts zu tun haben, haben es nicht verdient, unterstützt zu werden!! Es gibt in Warszawa viele kleinere Restaurants, die tolles Essen und tollen Service für gute Preise anbieten, z.B. in der Straße Nowy Swiat. Fazit: Teuer, Kunden- und Mitarbeiter unfreundlich und dafür nicht zu empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2011
    • 4 von 5 Sternen Essen

Warschau, Polen
“Food Art”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2011

Qchnia ist das Werk des berühmten polnischen Künstlerin Marta Gessler. Das Restaurant ist am Centre for Contemporary Art at the Palace Ujazdowski. Das Menü ist wirklich einzigartig und sehr oft ändert sich je nach Saison. Ebenso häufig wechselnde Dekoration. Es ist zu Marty Gessler, wer der wahre Meister der kulinarischen Kunst und Dekoration sei Dank. Ein Besuch im Restaurant ist ein Fest für den Gaumen, Geist und Auge. Qchnia ist teuer, aber die Gerichte sind den Preis wert. Von der Terrasse aus kann man die herrliche Aussicht auf die Stadt. Ich empfehle!

• Aufenthalt Oktober 2010
    • 5 von 5 Sternen Essen
München
“Designerküche mit Weichselblick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Auf der Rückseite des Museums für moderne Kunst ein schickes Designerrestaurant mit internationaler Küche. Bei schönem Wetter kann das Essen auf einer stilvollen Terrasse in völliger Ruhe des Parks genossen werden. Die Speisen wechseln regelmäßig und stellen eine Kombination aus internationaler Küche und polnischen Spezialitäten dar.

• 5 von 5 Sternen Essen