“Sehr schönes modernes Hotel” 5 von 5 Sternen

Hilton Warsaw Hotel & Convention Centre
5.0 von 5 Hotel   |   Grzybowska 63, Warschau 00-844, Polen   |
Sommer Sale - 30% sparen
Nr. 13 von 115 Hotels in Warschau
“Sehr schönes modernes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Sehr schönes Hotel in guter Lage (relativ gut von hier ins Zentrum zu kommen).
Das Hotel ist neu und modern, die Zimmer groß und gemütlich und je nach Stockwerk (Tipp: obere Stockwerke buchen) mit einer tollen Aussicht.
Gutes Frühstücksbüffet, gutes Essen.

Aufenthalt Mai 2015, Business

Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Toll, aufmerksamer Service, klasse Fitnessclub Holmes Place!! Die Fitnessgeräte sind toll, auf dem allerneuesten Stand. Man kann nach und vor der Arbeit sehr gut auf den Zimmern, im Restaurant und vor allem bei Holmes Place relaxen. Eine super Kombination aus Hotel und Fitnessclub!

• Aufenthalt Mai 2015, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Hilton in Warschau zähle ich zu meinen Top-Hotels. Es erfüllt für mich sehr viele wesentliche Kriterien. Die Zimmer sind alle gleichwertig, d.h. ich habe kein Risiko ein schlechtes Zimmer zu bekommen, dies ist mir sehr wichtig, da ich immer wieder komme. Die Zimmer sind hell, d.h. große Fenster bis zum Boden mit Aussicht über die Stadt (ab Ebene 13 bis Ebene 23). Das Bett und die Bettwäsche sind ausgezeichnet. Das Bad ist groß (Dusche und Badewanne. Das Hotel ist modern hat eine riesige Lobby mit Café, gutes Frühstücks Buffe und so weiter. Das Service ist zuvorkommend und arbeitet rasch. Es ist einfach alles Top und die Kleinigkeiten - heute kein gebratener Speck - sind wirklich kein Problem - Entschuldigung kam sofort und auch das Angebot beim nächsten Besuch ein Abgrate zu bekommen. Vom Hilton in Warschau könnten viele Hotel lernen! - Ich gratuliere - bis zum Nächsten Mal - auf die Art komme ich gerne nach Warschau.

Zimmertipp: In diesem Hotel sind alle Zimmer TOP - meine Lieblingszimmer haben die End Nummer 13 und liegen zwis ...
  • Aufenthalt April 2015, Business
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2015

Was soll man sagen. Tolles Hotel, top Personal, schöne Zimmer, großartiges Frühstück. Und das angeschlossene Homes Place Fitness Center ist nicht nur State of the Art, es hat sogar ein 25m Becken. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Aufenthalt im Februar.

Aufenthalt Januar 2015, Business
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2014

2 - 3 mal im Jahr bin ich geschäftlich dort, jetzt also für ein Wochenendtrip mit Freunden. Wie immer perfektes Einchecken, die Zimmer wie immer sauber und ordentlich, großes Bad und am Morgen das wunderbare Frühstück nur leider wieder einmal zu laute Musik im Frühstücksraum.
Das Hotel liegt etwas ab von den places to be, aber ich habe gut 10 andere Hotels in Warschau in den letzten Jahren ausprobiert und bin jetzt seit 4 Jahren mit dem Hilton happy. Und da Taxis so gut wie nichts kosten, ist die Lage kein Problem.
Der Preis für das Wochende war übrigens sensationell.

Zimmertipp: Je höher je cooler, der Blick über die Stadt ist toll
  • Aufenthalt August 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2014

Gute Lage für einen Stadtaufenthalt. Busse zur Altstadt in ca. 200m. Fussläufig zum Hauptbahnhof und auch zum Fernbusbahnhof gelegen. Insgesamt ein nettes Hotel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis leider kostet das Internet extra.
Schönes Hotel, große Zimmer, weiter Ausblick, freundliches, kompetentes Personal, alles sehr sauber. Bei Holidaycheck ist es aktuell bei 97% ;-)
Ich kann das Hilton Warschau uneingeschränkt empfehlen. Klasse Preis/Leistungs Verhältnis. Vor allem das Holmes&Place Fitness Center hat mich beeindruckt mit richtigem 25m Schwimmbad.

Zimmertipp: Das Hotel bietet eine herrliche Aussicht, solange man sich in den oberen Stockwerken aufhält und ein ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
Grabs, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2014

Ein Service wie man sich ihn wünscht und erwartet (u.a. Empfang in Deutsch, wie gewünscht), ein tolles Hotel, ein sehr schönes Zimmer (Deluxe Plus), alles perfekt, vielen Dank für das schöne Wochenende

• Aufenthalt September 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Sie waren bereits im Hilton Warsaw Hotel & Convention Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Warsaw Hotel & Convention Centre

Anschrift: Grzybowska 63, Warschau 00-844, Polen
Lage: Polen > Zentralpolen > Mazovia Province > Warschau
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Warschau
Nr. 8 der Businesshotels in Warschau
Nr. 13 der Familienhotels in Warschau
Nr. 13 der Luxushotels in Warschau
Nr. 15 der Romantikhotels in Warschau
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Warsaw Hotel & Convention Centre 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton EMEA, Hotel.de, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Warsaw Hotel & Convention Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton International Warsaw
Hilton Warsaw
Warsaw Hilton

Wenn Sie Hilton Warsaw Hotel & Convention Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.