“sehr gutes frühstück” 4 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   ul. Muranowska 2, Warschau 00-209, Polen   |
Nr. 33 von 114 Hotels in Warschau
“sehr gutes frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2009

auch sonst sehr gut, sehr sauber und ordentlich und schönes badezimmer und gemütliche betten und leckere seife

Aufenthalt Oktober 2009

Blackburn Lancs
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2007

Ich komme gerade vom Ibis zurück und bin angenehm überrascht sowohl vom Hotel als auch von Warschau im Allgemeinen. Ich mache keine Geschäftsreisen, daher sind meine Ansprüche vielleicht etwas niedriger als die einiger Geschäftsleute, aber für mich sind ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, die Lage und Sauberkeit wichtig und das Ibis war gerade richtig diesbezüglich.
Schnelles und effizientes ein- und auschecken, sauberes und warmes Zimmer, das Bad war funktionell und sauber, der Service des Zimmermädchens war ausgezeichnet.
Wir haben nicht im Hotel gefrühstückt, da unserer Ansicht nach 28zl für jeden von uns einschließlich eines 11-jährigen Kindes einfach nicht preisgünstig ist, wenn die Preise in der Innenstadt sehr viel besser sind.
Gute Lage, nach 10 Min. zu Fuß ist man in der neuen Stadt die dann in die Altstadt übergeht. Ich war mir nicht sicher, was ich von Warschau erwarten kann - was man sich dort so anschauen kann - aber auch nach 4 Tagen hatte ich immer noch Ideen, wo man hingehen könnte, und mit einem Bier für 5zl an vielen Plätzen gab es immer eine Entschuldigung, sich hinzusetzen.
Der Ausflug zur Aussichtsplattform auf dem Kulturpalast lohnt sich und sowohl das Browarmia als auch die Champions Sports Bar im Marriott kann ich zum Essen und Trinken empfehlen.

Bath, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2007

Ich stimme den meisten Kommentaren auf dieser Website zu - das Zimmer war OK, das Bett etwas hart, das Hotel hat eine großartige Lage, das Frühstück ist teuer aber sein Geld wert. Meines Erachtens war das Personal OK - es war höflich, nicht überschwänglich freundlich aber angenehm. Ich bin mir nicht sicher, ob es nur vorläufig wegen der Straßenarbeiten ist, aber Bus Nr. 175 hält hier nicht. Nimm Bus 175 zur U-Bahn Swietokrzyska, dann die Straßenbahn 15, 18, 35 oder 36 zu Muranowska (5. Haltestelle).

Stockholm
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2007

Dieses Hotel ist sehr einfach und sehr sauber. Ein großartiges 2-Sterne-Hotel. Sehr preisgünstig. Es liegt ungefähr 600 m von der Altstadt entfernt. Bus Nr. 175 zum Flughafen hält direkt vor dem Hotel.

Ich kann es jedem empfehlen, der ein billiges und sauberes Hotel in Warschau sucht.

Thomas von Stockholm.

Northampton, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2007

Gerade aus Warschau zurückgekommen, 15.02.07
TripAdvisor-Mitglied, Northampton, England

Ich komme gerade von einem 4-tägigen Aufenthalt in diesem Hotel zurück. Das Zimmer war ausgezeichnet - sehr ruhig. Das Frühstück ist großartig. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet, man ist nach ca. 15 Min. zu Fuß in der Altstadt. Der Bus/die Straßenbahn hält direkt vor dem Hotel und wenn man einen Pass kauft, kommt man ohne Schwierigkeiten in jeden Teil der Stadt. Warschau hat mich sehr beeindruckt. Sehr saubere Stadt, ich habe überhaupt keinen Müll gesehen. Die Leute sind freundlich und leben mit dem Schnee - mit jeder Straße/jedem Weg, der geräumt ist, geht das Leben normal weiter. Ich flog mit Wizzair - die Flüge waren voll ausgebucht und erstklassig.

Pittsburgh, Pennsylvania
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2006

Meine Frau und ich wollten ein Hotel in Nähe der Altstadt von Warschau und das Ibis erfüllte diese Bedingung. Wie sich herausstellte, gibt es in der Altstadt nicht viele Hotels und dieses hier ist nur lockere 15 Gehminuten davon entfernt und es ist großartig. Es ist relativ neu, sehr modern und in sehr guter Verfassung. Unser Zimmer war zwar nicht riesig, hatte aber ein schönes Design. Das Bad war auch sehr komfortabel und am wichtigsten, das Zimmer war ruhig und sauber. Der Service an der Rezeption war super und wir fühlten uns eher in einem nobleren Hotel als in einem Billighotel. Wir hätten nicht zufriedener sein können. Vor der Tür hielten ein paar Busse, die wir aber nie benutzt haben, da wir in die Altstadt immer zu Fuß gelaufen sind, was auch schneller ging und man so auch noch am Justizministerium, der Chinesischen Botschaft und anderen imposanten Gebäuden vorbeilief, wobei wir nicht herausgefunden haben, was sich in ihnen befand. Als wir dort waren, wurde vor dem Hotel an einem Kriegerdenkmal eine Ehrung vorgenommen. Auch hier wussten wir nicht genau, worum es ging, aber es waren viele Veteranen in Uniform und Kerzen dort, die die ganze Nacht brannten. Ein toller Anblick.

Sie waren bereits im Ibis Warszawa Stare Miasto - Old Town? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Warszawa Stare Miasto - Old Town

Anschrift: ul. Muranowska 2, Warschau 00-209, Polen
Lage: Polen > Zentralpolen > Mazovia Province > Warschau
Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 25 der Romantikhotels in Warschau
Nr. 25 der Familienhotels in Warschau
Nr. 27 der Businesshotels in Warschau
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Warszawa Stare Miasto - Old Town 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Warszawa Stare Miasto - Old Town daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Warszawa Stare Miasto Warschau
Ibis Warszawa Stare Miasto Hotel Warsaw
Ibis Hotel Warsaw
Accor Warszawa Stare Miasto

Wenn Sie Ibis Warszawa Stare Miasto - Old Town besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.