“Perfekt” 4 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   ul. Muranowska 2, Warschau 00-209, Polen   |
Nr. 31 von 112 Hotels in Warschau

Neuf-Brisach, Frankreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

War Mitte Dezember 2013 erneut für zwei Nächte in diesem Haus untergebracht. Empfang/einchecken freundlich, zuvorkommend und ohne Probleme, Zimmer in Wunschlage erhalten! Freies Internet verfügbar und o. k., zusätzlich High speed-Internet gegen Aufpreis vorhanden. Zimmer/Bad der übliche Ibis-Standard und ausreichend geräumig, das ganze Hotel wurde seit Februar 2013 wohl überarbeitet und wirkt jetzt sauber und gepflegt. Das Hotel ist vergleichsweise preiswert, dennoch ist alles, was ich auf Geschäftsreisen brauche, vorhanden, mir hat es an nichts gemangelt und ich habe mich dort recht gut aufgehoben gefühlt.
Das Frühstücksbuffet offeriert kalte und warme Speisen und Getränke in guter Auswahl, das Restaurant bietet eine ausreichende Auswahl an preiswerten Gerichten - und die Bar ist ein guter Platz, um anstrengende Tage in Gesellschaft oder alleine ausklingen zu lassen.
Insgesamt habe ich mich in diesem Hause sehr wohl gefühlt und werde bei nächster Gelegenheit erneut dort absteigen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Marta M, Revenue Manager von Ibis Warszawa Stare Miasto - Old Town, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Kommentar ist sehr wertvoll für uns und ich kann Ihnen versichern, dass mein Team sich freut zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Ich freue mich auf Ihren baldigen Besuch.
Mit freundlichen Grüßen,
Marta Melon
Zurich, Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Reception eher unfreundlich und sind nicht informiert über Waschau. Z.B.
1. Obwohl Bustour vor der Hoteltüre, hatte die Dame keine Ahnung und wollte eine andere Tour empfehlen. Nach insistieren, öffnete sie eine Schublade und siehe da sie wurde fündig. (Kickback?)
2. Auf die Frage ob es in Warschau einen Markt gibt, Antwort Nein. Übers Internet gefunden.
3. Kann mich leider nicht mehr erinnern aber die Aussage der Reception war, die Mädchen seien nicht aus Warschau und seit kurze erst hier und kennen deshalb viele Sachen nicht. Dies ist wohl wahr aber kann den Gast nicht wirklich interessieren. Der Manager sollte bemüht sein die Leute zu instruieren oder zur Touristinfo zu schicken.
Zu guter Letzt wurde die zum Waschen gegebene Wäsche ruiniert.
Ich war auf dieser Reise in 4 Accor Hotels, dieses ist nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Sie waren bereits im Ibis Warszawa Stare Miasto - Old Town? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Warszawa Stare Miasto - Old Town

Anschrift: ul. Muranowska 2, Warschau 00-209, Polen
Lage: Polen > Zentralpolen > Mazovia Province > Warschau
Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 24 der Familienhotels in Warschau
Nr. 24 der Businesshotels in Warschau
Nr. 24 der Romantikhotels in Warschau
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Warszawa Stare Miasto - Old Town 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Warszawa Stare Miasto - Old Town daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Warszawa Stare Miasto Warschau
Ibis Warszawa Stare Miasto Hotel Warsaw
Ibis Hotel Warsaw
Accor Warszawa Stare Miasto

Wenn Sie Ibis Warszawa Stare Miasto - Old Town besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.