“Gute Lage, nette Bar, zu viele Raucherzimmer” 3 von 5 Sternen

Ibis Warszawa Stare Miasto - Old Town
2.0 von 5 Hotel   |   ul. Muranowska 2, Warschau 00-209, Polen   |
Nr. 31 von 114 Hotels in Warschau
Wuppertal, Deutschland
“Gute Lage, nette Bar, zu viele Raucherzimmer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Ein Standard Ibis Hotel, funktional eingerichtet, das Bad war für ein zwei Sterne Hotel überdurchschnittlich modern. Einziger Nachteil war, dass das Hotel scheinbar zu viele Zimmer als Raucherzimmer ausgewiesen hat und so mein Wunsch, aber auch der Wunsch von Kollegen nach einem Nichtraucherzimmer nicht erfüllt werden konnte und die Raucherzimmer riechen wie die ehemaligen Raucherwagen der Bundesbahn stark nach kaltem Rauch.
Der Service an der Bar war freundlich und die Bar blieb bis in den frühen Morgen geöffnet. Die Lage ist gut, in die Neue Stadt sind es nur 10-15 Minuten zu Fuss.

• Aufenthalt Mai 2013, Business

Mainz, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Ibis-Typische Einrichtung und Service, mit sehr moderner Gestaltung von Lobby und Bar (Holz etc.)/Verweise auf das Nachhaltigkeitsprogramm der Ibis-Hotels. Größte Pluspunkte sind die perfekte Lage des Hotels (10 Min. Spaziergang in die Neu- bzw. Altstadt) sowie die perfekte Anbindung an Bus, Straßenbahn und Metro.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Berlin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Das Hotel liegt in relativer Nähe zur Altstadt. Das Hotel ist sauber und gepflegt , sehr guter Service. Die Zimmer relativ klein, aber funktionell gut ausgestattet. Das Frühstück ist reichhaltig. Insgesamt ist das Hotel sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Vienna
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Waren für ein Wochenende dort. Super Preis-Leistungsverhältnis: wir zahlten ca EUR 45 pro Doppelzimmer inkl Frühstück pro Nacht; Foyer sehr schön modern, Zimmer ebenso wunderbar; jedenfalls durch die sehr dichten Fenster leise - Achtung lediglich vielleicht bei Nähe zum Lift. Diesen hörten wir im 6. Stock, 2 Zimmer neben dem Lift, schliefen aber dennoch gut. Frühstück sehr gut (nicht nur wunderbare Pain au chocolat !) und reichlich, Bedienung sehr freundlich. Lage sehr gut, da in Gehnähe zur Neu- bzw. Altstadt sowie mit Busstation vor der Tür. Können wir rundum empfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Gummersbach, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Wir haben nur Probleme mit dem Selbstbedienungs Ablauf: zu wenig Platz für die Speisen und Kaffeeautomaten.
Tipps: Man muss nur den Ablauf anders arrangieren.
Die Zimmerausstattung - gut
Foyer- sehr gut

• Aufenthalt April 2013, Business

Vienna, Austria
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

In der Beschreibung vom Hotel stand "GRATIS W-LAN". Was verschwiegen wurde: nur eine mühsamste, laaaangsame Verbindung steht in der Tat zur Verfügung. Ich konnte damit mein e-Mails gar nicht ordentlich ablesen, geschweige Dateien hochladen und e-Mails beilegen. Schade ! Unter INTERNET-Zugang verstehe ich etwas anderes.
Gegen Aufpreis ist der PREMIUM-Internet-Zugang erhältlich. Dieser Zugang wurde mir letztendlich kostenfrei gewährt, nachdem ich mich zuvor und diesbezüglich im IBIS Lodz beschwert hatte. Gott sei Dank: das Personal ist dagegen verständnisvoll und kunden-orientiert. Ich hoffe ACCOR bzw. IBIS Polen schafft bald diese blöde 2-Internet-Gesellschaften ab. Entweder bietet ein Hotel einen ordentlichen Internet-Zugang an; oder gar keinen. Kompromisse werden von Kunden nicht akzeptiert...

• Aufenthalt April 2013, Business

Gdansk - Polen
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Ich benutze Ihre Hotels .... Um den Kunden die oft besucht Ihre Hotels der Reparaturen während unseres Aufenthaltes durchgeführt informiert werden sollten respektieren.
Ich bin allergisch gegen Kreide und so war ich nicht sehr glücklich, unter solchen Bedingungen zu leben. Und doch das Hotel im Voraus reserviert.
Summit war auf der Feueralarm um 5 Uhr morgens (von 11 bis 12 März).
Niemand einmal die Mühe gemacht, dafür zu entschuldigen. IBIS Mitarbeiter, dass nichts passiert.
Meine Frau war sehr erschrocken. Nur meine Fassung zugelassen, um die Telefonnummer "9" an der Rezeption zu optimieren und sehen, was passiert. Sonst würden wir keine Kleidung auf der Straße vor dem Hotel nackt. Totales Durcheinander. Es tut uns leid, dass Ihre Leute nicht wissen, in diesem Moment, was zu tun ist. Chaos ... Yours.

• Aufenthalt März 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Marta M, Manager von Ibis Warszawa Stare Miasto - Old Town, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2013
Sehr geehrter Herr,

wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im ibis Warszawa Muranowska die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.

Ich würde mich freuen dies in einem persönlichen Gespräch näher zu diskutieren. Bitte kontaktieren Sie mich unter E-Mail-Adresse: H3714-DM@accor.com.

Mit freundlichen Grüßen,
Monika Nasr
Operations Manager

Sie waren bereits im Ibis Warszawa Stare Miasto - Old Town? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Warszawa Stare Miasto - Old Town

Anschrift: ul. Muranowska 2, Warschau 00-209, Polen
Lage: Polen > Zentralpolen > Mazovia Province > Warschau
Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 25 der Romantikhotels in Warschau
Nr. 25 der Familienhotels in Warschau
Nr. 26 der Businesshotels in Warschau
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Warszawa Stare Miasto - Old Town 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Warszawa Stare Miasto - Old Town daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Warszawa Stare Miasto Warschau
Ibis Warszawa Stare Miasto Hotel Warsaw
Ibis Hotel Warsaw
Accor Warszawa Stare Miasto

Wenn Sie Ibis Warszawa Stare Miasto - Old Town besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.