“Frühstück-Regie” 4 von 5 Sternen

Nr. 31 von 112 Hotels in Warschau
Gummersbach, Germany
“Frühstück-Regie”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Wir haben nur Probleme mit dem Selbstbedienungs Ablauf: zu wenig Platz für die Speisen und Kaffeeautomaten.
Tipps: Man muss nur den Ablauf anders arrangieren.
Die Zimmerausstattung - gut
Foyer- sehr gut

• Aufenthalt April 2013, Business

Vienna, Austria
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

In der Beschreibung vom Hotel stand "GRATIS W-LAN". Was verschwiegen wurde: nur eine mühsamste, laaaangsame Verbindung steht in der Tat zur Verfügung. Ich konnte damit mein e-Mails gar nicht ordentlich ablesen, geschweige Dateien hochladen und e-Mails beilegen. Schade ! Unter INTERNET-Zugang verstehe ich etwas anderes.
Gegen Aufpreis ist der PREMIUM-Internet-Zugang erhältlich. Dieser Zugang wurde mir letztendlich kostenfrei gewährt, nachdem ich mich zuvor und diesbezüglich im IBIS Lodz beschwert hatte. Gott sei Dank: das Personal ist dagegen verständnisvoll und kunden-orientiert. Ich hoffe ACCOR bzw. IBIS Polen schafft bald diese blöde 2-Internet-Gesellschaften ab. Entweder bietet ein Hotel einen ordentlichen Internet-Zugang an; oder gar keinen. Kompromisse werden von Kunden nicht akzeptiert...

• Aufenthalt April 2013, Business

Gdansk - Polen
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Ich benutze Ihre Hotels .... Um den Kunden die oft besucht Ihre Hotels der Reparaturen während unseres Aufenthaltes durchgeführt informiert werden sollten respektieren.
Ich bin allergisch gegen Kreide und so war ich nicht sehr glücklich, unter solchen Bedingungen zu leben. Und doch das Hotel im Voraus reserviert.
Summit war auf der Feueralarm um 5 Uhr morgens (von 11 bis 12 März).
Niemand einmal die Mühe gemacht, dafür zu entschuldigen. IBIS Mitarbeiter, dass nichts passiert.
Meine Frau war sehr erschrocken. Nur meine Fassung zugelassen, um die Telefonnummer "9" an der Rezeption zu optimieren und sehen, was passiert. Sonst würden wir keine Kleidung auf der Straße vor dem Hotel nackt. Totales Durcheinander. Es tut uns leid, dass Ihre Leute nicht wissen, in diesem Moment, was zu tun ist. Chaos ... Yours.

• Aufenthalt März 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Marta M, Manager von Ibis Warszawa Stare Miasto - Old Town, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2013
Sehr geehrter Herr,

wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im ibis Warszawa Muranowska die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.

Ich würde mich freuen dies in einem persönlichen Gespräch näher zu diskutieren. Bitte kontaktieren Sie mich unter E-Mail-Adresse: H3714-DM@accor.com.

Mit freundlichen Grüßen,
Monika Nasr
Operations Manager
Neuf-Brisach, Frankreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013

War Anfang Februar 2013 für zwei Nächte in diesem Haus. Empfang/einchecken freundlich, zuvorkommend und ohne Probleme, obwohl ich erst abends nach 23 h ankam. Freies Internet verfügbar, ich habe High speed-Internet gegen Aufpreis gewählt, war damit sehr zufrieden. Zimmer/Bad wohl der übliche Ibis-Standard und recht geräumig, das Hotel schon etwas älter und insgesamt etwas abgewohnt/nicht sehr gepflegt. Das Hotel ist preiswert, dennoch ist alles, was ich auf Geschäftsreisen brauche, vorhanden, mir hat es an nichts gemangelt und ich habe mich dort recht gut aufgehoben gefühlt.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Monika N, Manager von Ibis Warszawa Stare Miasto - Old Town, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2013
Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im ibis Warszawa Stare Miasto.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen,
Monika Nasr
Operations Manager
Aachen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012

Das Stare Miasto liegt in der Nähe der Altstadt (ca. 1km entfernt) und bietet standardisierten IBIS Komfort. Das Hotel ist nicht mehr ganz neu und die Frühstücksleistung lässt in seiner Auswahl etwas zu wünschen übrig. Ansonsten waren Bett und Bad okay. Nur der Internetzugriff via WLAN funktionierte nicht richtig.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2012

Das Hotel hat saubere, praktisch eingerichtete Zimmer mit TV, Fön, guten Matratzen, in der Lobby Möglichkeit zur kostenlosen Internetnutzung, freundliches und serviceorientiertes Personal. In 10 Gehminuten ist man in der Altstadt, Bus- und Straßenbahn direkt beim Hotel. So ist man schneller in der Altstadt oder Innenstadt, als von in der Innenstadt gelegenen Häusern. Kiosk und Lebensmittelgeschäfte nur wenige Schritte entfernt, etwa 10 Minuten entfernt auch das größte Einkaufszentrum. Ideale Lage, gute Zimmer zu idealem Preis-Leistungs-Verhältnis. Würde hier immer wieder herkommen, auch , nachdem ich andere Hotels in der Innenstadt kennenlernen durfte. Danke!

• Aufenthalt Dezember 2012, Business

Sie waren bereits im Ibis Warszawa Stare Miasto - Old Town? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Warszawa Stare Miasto - Old Town

Anschrift: ul. Muranowska 2, Warschau 00-209, Polen
Lage: Polen > Zentralpolen > Mazovia Province > Warschau
Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 24 der Romantikhotels in Warschau
Nr. 24 der Businesshotels in Warschau
Nr. 24 der Familienhotels in Warschau
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Warszawa Stare Miasto - Old Town 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Warszawa Stare Miasto - Old Town daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Warszawa Stare Miasto Warschau
Ibis Warszawa Stare Miasto Hotel Warsaw
Ibis Hotel Warsaw
Accor Warszawa Stare Miasto

Wenn Sie Ibis Warszawa Stare Miasto - Old Town besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.