“Gutes Mittelklasse Hotel - Top Lage am Airport” 4 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Rewards Punkte sammeln!
Nr. 24 von 112 Hotels in Warschau
Luzern, Schweiz
“Gutes Mittelklasse Hotel - Top Lage am Airport”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

Das Courtyard Warsaw Airport liegt direkt vis a vis dem Terminal. Es kann sehr gut zu Fuss erreicht werden.
Die Zimmer sind grosszügig und sauber. Die Zimmerraten sind im internationalen Vergleich für eine Grossstadt günstig.
Es befinden sich verschiedene Restaurants im Gebäude. Internet Zugang sollte im Package mit dem Zimmer gebucht werden, ansonsten muss es separat bezahlt werden.

• Aufenthalt Mai 2010, Business

arnsberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Das Hotel ist im üblichen Courtyard-Stil eingerichtet. Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet. Neben einer Minibar besteht die Möglichkeit sich Kaffee oder Tee im Zimmer zu bereiten. Trotz Flughafennähe besteht keine Lärmbelästigung. Das Frühstücksbuffet war i.O.
Optimal ist der kurze Weg zum Flughafen. Das Terminal ist innerhalb von 5 Min. zu Fuß zu erreichen.
Das Hotel ist bestens geeignet für Reisende.

• Aufenthalt September 2010, Business
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Das Hotel selbst ist sehr gut. Etwas schwierig ist die Zufahrt zum Hotel mit dem Auto zu finden. Ansonsten alles tadellos.
Altes TV Gerät mit schlechter Bildqualität, kein kostenloser Internet Zugang, in der Hotelkategorie ist es üblich Hot Spots - zumindest ungesichert- zur Verfügung zu stellen. Das Frühstück Buffet war lieblos zusamengestellt und wurde nicht nachversorgt.
Der Fitneßbereich ist sehr gut. Top Geräte und Sauberkeit.

• Aufenthalt Juli 2010
Trondheim, Norwegen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Man muss nur über den Bürgersteig beim Flughafen gehen, dann ist man schon beim Hotel. Die Lage am Flughafen ist ausgezeichnet für Flüge früh am Morgen oder spät am Abend und es sind nur 20 Minuten mit dem Taxi in die Stadt. Wegen einer Flug früh am Morgen, übernachtet ich eine Nacht hier und es war perfekt. Das Zimmer war angenehm groß und war sehr sauber. Das Frühstucksbuffet war auch gut. Ausgezeichnetes Personal. Im Allgemeinen würde ich dieses Hotel sehr empfehlen.

• Aufenthalt August 2010, Business
germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

Das einzig nenneswerte über das Courtyard Warschau ist die Lage direkt am Flughafen. Man geht von der Abflugebene ins Freie und steht schon fast im Hotel.
Ansonsten ist das Hotel ein sehr durchschnittliches Courtyard.
Das Restaurant in der Lobby ist ein wenig überteuert und das WLAN ist recht teuer.

Tipp:
Getränke und Sandwiches kauft man am besten schnell im Flughafen, wo sie deutlich preiswerter sind als im Hotel.
Auf jeden Fall ein ruhiges Zimmer verlangen, also nicht in der Nähe der Eismaschine, des Aufzugs oder gegenüber des Fitness Raums

• Aufenthalt März 2010, Business
Bristow, Virginia
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2007

Im Juli 2006 übernachtete ich in diesem Hotel für zwei Nächte, bevor ich mich mit einer größeren Gruppe traf und wir zusammen Polen bereisten. Dies war meine erste Erfahrung mit Polen und das Personal war wundervoll gewesen! Das Hotel ist direkt gegenüber vom Flughafen was sehr gut war, da ein Teil meines Gepäcks in Paris vergessen worden war und ich ein paar Stunden später nur über die Straße zu gehen brauchte und das Gepäck abholen konnte, ohne dass ich warten musste, bis es ankommt.

Das Hotel ist ein sehr nettes Courtyard. Das Bett war gemütlich und die Handtücher waren groß und weich. Dies war das letzte Mal für 2 Wochen, dass ich einen Waschlappen sehen würde! Die dicken Gardinen machten das Zimmer sehr dunkel (was im Sommer gut war, da die Sonne um 4.00 Uhr aufging). An beiden Tagen habe ich im Hotel gefrühstückt - es war wundervoll gewesen mit einer netten Auswahl. Allerdings habe ich nicht herausgefunden, wie der Toaster funktioniert. An einem Abend habe ich auch im Hotel gegessen - Cäsar Salat, Zwiebelsuppe und ein Glas Wein - was ebenfalls sehr gut war.

Das besondere an diesem Hotel war Anna an der Rezeption. Sie hat mir einen problemlosen Ausflug nach Auschwitz innerhalb von einem Tag gebucht. Ich wurde vom Hotel abgeholt, bin zum Bahnhof und zum Zug nach Krakow gebracht worden (mit einem Pärchen aus China). In Krakow wurden wir abgeholt und nach Auschwitz gefahren, später sind wir dann nach Krakow für eine Stadtbesichtigung gefahren worden, danach hat uns Monica (unsere Führerin) zum Bahnhof begleitet, wo wir mit dem Zug wieder nach Warschau zurück fuhren und wo wir wieder vom selben Fahrer abgeholt wurden, der uns bereits ein paar Stunden früher abgeholt hatte.

Das ganze Hotelpersonal und die Kellner sprachen Englisch, jedenfalls so gut, um verstanden zu werden.

Dieses Hotel startete einen wundervollen 2-wöchigen Urlaub in Polen und ich kann es nur empfehlen.

Pennsylvania, USA
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2007

Im Mai 2007 übernachtete ich hier während einer Geschäftsreise für 2 Nächte. Zuerst war ich etwas enttäuscht, dass mir kein Zimmer in der Innenstadt gebucht worden war, aber dann habe ich die Lage sehr geschätzt, da mein Abflug um 6:45 Uhr war und das Hotel nur 50 Yards vom Flughafen entfernt ist. Die Zimmer sind geräumig, sauber und gemütlich. Das Internet arbeitete gut. Im Gegensatz zu den Erlebnissen anderer Bewerter dieses Hotels habe ich bei meiner Ankunft sofort ein Zimmer bekommen, obwohl ich bereits um 9.00 Uhr eincheckte.

Die Taxifahrt in die Altstadt ist nicht zu teuer (45 Zloty), aber der Verkehr ist fürchterlich, deswegen dauert es etwas. Ich hatte den Eindruck, die Polen fahren gerne schnell, wenn es der Verkehr erlaubt. Die Altstadt lohnt einen Besuch, es dauert aber nicht lange, bis man alles gesehen hat.

Auch das Restaurant war gut. Insgesamt kann man sagen, dass es eine gute Unterkunft ist.

Sie waren bereits im Courtyard by Marriott Warsaw Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard by Marriott Warsaw Airport

Anschrift: 1 Zwirki i Wigury Street, Warschau 00906, Polen
Lage: Polen > Zentralpolen > Mazovia Province > Warschau
Nr. 15 der Familienhotels in Warschau
Nr. 17 der Businesshotels in Warschau
Nr. 20 der Luxushotels in Warschau
Nr. 26 der Romantikhotels in Warschau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Courtyard by Marriott Warsaw Airport 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Marriott, Odigeo, Odigeo, Venere, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, ebookers.de und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard by Marriott Warsaw Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Courtyard Warsaw Airport Warschau
Courtyard Warsaw Airport Hotel Warsaw
Warsaw Courtyard

Wenn Sie Courtyard by Marriott Warsaw Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.