“Gute Wahl” 4 von 5 Sternen

Nr. 41 von 112 Hotels in Warschau
Berlin
“Gute Wahl”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2012

Ich habe dieses Hotel über HRS gebucht und für ein Twinbed-Zimmer 49 EURO pro Nacht inkl. Frühstück bezahlt. Absolut faires Preis-Leistungsverhältnis. Das Hotel liegt im angesagten Stadtteil Praga. Das Zimmer war geräumig, sauber und die Betten großartig. Das Badezimmer ist modern und angenehm groß. Das Personal an der Rezeption ist sehr hilfsbereit - wie übrigens die meisten Polen. Nur das Frühstücksbuffet war zu bemängeln, was zwischen 6:30 und 11 Uhr morgens bereit steht. Wenn man gegen 10 Uhr kommt, ist kaum noch etwas da. Wie es früh am Morgen aussieht, weiß ich nicht. Das Rührei war fast roh. Aber im Großen und Ganzen hab ich mich sehr wohl gefühlt und kann das Hotel ohne Bedenken weiter empfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Freunde

Linz
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2011

Service:
- Empfangspersonal etwas schwerfällig allerdings immer freundlich
- Zimmerservice nicht in Anspruch genommen
- Reinigungspersonal unaufdringlich und sauber
- Bar/Restaurant nicht genutzt
- Preis/Leistungsverhältnis mangelhaft (etwas zu teuer für gebotenen Service)
- grundlegendes polnisches Frühstück ohne große Extras

Zimmer:
- kleine Zimmer (Zimmerfläche entspricht in etwa der Badfläche)
- Bad sauber, Dusche vorhanden
- kleines Bett, allerdings angenehme Nachtruhe
- mein Zimmer war zur Hinterseite, dadurch ruhig allerdings mit Aussicht auf gegenüberliegende Hausmauer
- Zimmer zur Straße sind allerdings ebenfalls ruhig, da es sich um eine Nebenstraße handelt

Lage und Ausstattung:
- Sowohl für Geschäfts-, als auch Privatreisende im mittleren Preissegment empfehlenswert
- liegt im Stadtteil „Stara Praha“, somit etwas außerhalb vom Zentrum
- Zentrum ist per Taxi bzw. etwas umständlicher über öffentl. Verkehrsmittel zu erreichen
- Flughafen/Hauptbahnhof über Taxi zu erreichen

Zusammenfassung:
Das Hotel Hetmann zeichnet sich weder durch hervorragendes Preis/Leistungsverhältnis, noch durch Modernität aus – allerdings handelt es sich um ein atmosphärisches Hotel in einem interessanten Stadtteil Warschaus.s

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Das Hotel liegt verkehrsgünstig (mit der Tram ist die Innenstadt schnell zu erreichen). Das Zimmer war gross genug und zum Innenhof, aber das Reinigungspersonal war ziemlich laut so dass ausschlafen nicht so wirklich möglich war...Die Englischkenntnisse des Personals an der Rezeption sind auf keinen Fall hervorragend, aber ausreichend.
Die Auswahl am Frühstücksbuffet war so gross dass wir locker auf das Mittagessen verzichtet haben. Gegenüber dem Hotel ist ein sehr nettes Restaurant wo man zu Abend essen kann.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Zagreb
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2008

Hetman ist ein wirklich nettes Hotel - die Zimmer sind groß und gemütlich, das Bad ist schön und das Frühstück ist vielfältig. Alle, die mit dem Auto anreisen, werden froh sein zu erfahren, dass das Hotel über eine eigene Tiefgarage verfügt, die bewacht ist, sie müssen sich also um Ihr Auto keine Sorgen machen (übrigens ist Warschau ein guter Ort für Ihr Auto, denn die Straßen sind schnell und meistens stehen genügend Parkplätze zur Verfügung, die am Wochenende kostenlos sind).

Das einzige, das seltsam war, war das Personal. Sie erinnerten mich an die "Flodders". Als wir ankamen, war die junge Frau nicht mal an der Rezeption, sondern saß mit einem Mann in der Lobby und schaute fern. Sie sagte nicht mal "hallo", rollte ihre Augen und war im Allgemeinen ziemlich unfreundlich. Kein Wort über die gewöhnlichen Dinge, wie wann es Frühstück gibt, wann Checkout ist und diese Sachen. Und ihr Englisch war auch nicht besonders. Der Mann, der in der Parkgarage arbeitete, war freundlicher, aber er konnte kein Wort Englisch sprechen. Und dann erhielten wir noch einen wunderbaren Abschiedsgruß vom netten Personal. Wir checkten aus und wollten in Euro bezahlen (das haben wir auch in mehreren anderen Hotels in Polen getan und hatten kein Problem und dann sagte mir die (andere) junge Frau an der Rezeption, dass sie nur Zloty akzeptieren. Das hatte man uns natürlich nicht zuvor gesagt und stand auch nirgendwo geschrieben. Sie schickt mich daher zu einer Bank "nur 5 Minuten entfernt". Draußen regnete es in Strömen... Ich war so naß und so sauer! Aber was kann man machen? Sie war nur ca. 19 Jahre alt, es lag nicht an ihr, dass das Management des Hetman Hotels Geld am Personal spart.

London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2008

Wir übernachtenen im Hotel Hetman vom 13.-15. Juni für 2 Nächte. Das Hotel war toll und Warschau ist ein netter Ort zum Entspannen.

Das Hotel befindet sich an einer ruhigen Straße auf der anderen Seite des Flusses von der Altstadt - man läuft ca. 20 Minuten zu Fuß. Vom Internationalen Flughafen in Warschau nahmen wir den Bus Nummer 175 zum Stadtzentrum und wechselten dann zur 517 nach Duvorzec Wilenski. Sie steigen aus, wenn Sie ein großes Zeichen 'Carrefour' sehen und man läuft ca. 5 Minuten von der Bushaltestelle zum Hotel. Die ganze Reise dauerte ca. 45 Minuten und kostete 5,60 PLN pro Person. Die Gegend war sicher und sehr ruhig.

Das Personal an der Rezeption war freundlich und sprach gutes English. Das Ein- und Auschecken war sehr einfach. Unser Doppelzimme auf der 5. Etage war sehr geräumig und sauber. Man hat auch eine sehr schöne Aussicht auf Kirchen und Gebäude. Die Kingsize Betten waren sehr komfortabel. Das Bad und die Dusche waren geräumig mit exzellentem Wasserdruck.

Das im Preis beinhaltete Frühstück war exzellent. Gute Auswahl an warmen Essen (Rührei, Würstchen/schwarzer Pudding & Kartoffelpuffer) und kalten Essen (Aufschnitt, Salat, Käse, Joghurt, Obst) waren im Angebot. Die beiden Frühstücksmahlzeiten waren leicht unterschiedlich, daher war es schön, eine Abwechslung zu haben. Der Frühstücksraum war sauber und hell.

In der Nähe des Hotels finden Sie ein Einkaufszentrum, Zoo, Kino und einen großen Park. Die Gegend verfügt nicht über viele Restaurants und Bars, aber Porto Praga, wo man angeblich die besten Cocktails in Polen bekommt, ist ganz in der Nähe (5 Gehminuten entfernt). Wir tranken nur die Cocktails im Porto Praga, aber das Essen sah auch sehr gut aus. Es war ein etwas gehobener Ort, wo die Kellner gut angezogen waren. Cocktails waren definitiv gut und das Personal war extrem freundlich und professionell.

Insgesamt bietet das Hotel Hetman eine gute Lage, freundliches Personal und exzellentes Frühstück zu einem guten Preis. Ich würde definitiv das Hotel Hetman empfehlen. Viel Spaß in Warschau!!

Nottingham, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2007

Das Hotel Hetman ist ein gutes Qualitätshotel, ca. 20 Minuten entfernt von der Altstadt (Gehentfernung). Die Zimmer sind geräumig und sauber mit einem exzellenten Bad. Das Personal ist freundlich, effizient und hilfsbereit und die Preise sind extrem angemessen.
Eine Kritik - es gibt keine Klimaanlage im Zimmer. Wir befanden uns jedoch während einer Hitzewelle hier (30 Grad Celsius). Im Rest des Jahres ist das vielleicht nicht so sehr ein Problem. Alles in allem hatten wir eine tolle Zeit und würden definitiv wiederkommen.

Sie waren bereits im Hetman Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hetman Hotel

Anschrift: ul Klopotowskiego 36, Warschau 03-717, Polen
Lage: Polen > Zentralpolen > Mazovia Province > Warschau
Nr. 41 von 112 Hotels in Warschau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hetman Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotel.de, HotelsClick, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere, Otel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hetman Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hetman Warschau
Hetman Hotel Warsaw

Wenn Sie Hetman Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.