Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sauberes Hotel in Airport - Nähe ” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Gromada Airport

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Gromada Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gromada Airport
3.0 von 5 Hotel   |   17 Stycznia 32, Warschau 01-383, Polen   |  
Hotelausstattung
Nr. 69 von 112 Hotels in Warschau
Hamburg, Deutschland
Top-Bewerter
61 Bewertungen 61 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sauberes Hotel in Airport - Nähe ”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Das Hotel ist sauber und die Betten sind gut. Trotz Flughafen Nähe und Lage an zwei Hauptstraßen ist es in den Zimmern ruhig. Damit sind die wichtigsten Voraussetzungen für einen guten Schlaf erfüllt. Mehr hat das Hotel aber auch nicht zu bieten. Kein Föhn, kein Duschgel oder Shampoo. Wasser und Kaffee auf dem Zimmer sind aber gratis. Für die Ausstattung etwas zu teuer. Für den Preis bekommt man in zentraler Lage in Warschau Besseres.

Aufenthalt November 2013, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

162 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    13
    38
    59
    35
    17
Bewertungen für
12
21
31
71
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Völlig abgewohntes Hotel. Zimmer und Bad waren nicht ausreichend gereinigt, Matrazen durchgelegen, unangenehmer Geruch im Zimmer. Am schlimmsten war das braune Wasser, das aus der Leitung kam. Wir haben dort nicht übernachten wollen und sind in ein anderes Hotel gewechselt.

  • Aufenthalt Juni 2013, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013 über Mobile-Apps

Tja weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Das Beste an diesem Hotel war der kostenlose Internetzugang. Damit hört es aber auch schon auf. Von schlechten Betten über schmutzigen Teppich bietet das Hotel alles was man nicht braucht und sehen möchte. Also, hier nicht übernachten.

  • Aufenthalt Juli 2012
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Profi-Bewerter
49 Bewertungen 49 Bewertungen
44 Hotelbewertungen
Bewertungen in 35 Städten Bewertungen in 35 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013 über Mobile-Apps

Ein Hotel wie in den schlechten alten Zeiten - unfreundliche Rezeption, mangelnde englische Sprachkenntnisse, Zimmer gleich im voraus zu bezahlen. Restaurant im Haus, muss allerdings separat abgerechnet werden. Am naechsten Morgen - 25!!!! Minuten Wartezeit bis der Lift in den 10ten Stock kommt.

Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2012

Wurde ausgesucht, weil es nah am Flughafen liegt.
Das war der einzige positive Punkt.

Der Rest ist einfach nur grottenschlecht, ekelig und unangenehm.
Fangen mal vorne an.
Empfang war ok, nett und schnell. English kein Thema.
So mit dem knarrenden Aufzug in die Dritte Etage....die altersschwache Büchse hat es geschafft.
So ab ins Zimmer. Das erste was aufällt ist die kauputte Schiebetür am Schrank und der wiederliche Geruch im Zimmer.

Die Betten sind durchgelegen. Hatte zwei im Zimmer, war nicht anderes wohl frei. Das eine Bett habe ich gleich mal ausgelassen, da mir da gleich mal Haare ins Auge gesprungen sind die nicht von mir sein können.
Der Teppich ist kurz davor mit einem über alte Kriegsgeschichten zu reden und sieht einfach nur erbärmlich aus.

Also wenn man eine Wahl hat, rein GROSSEN BOGEN um das Hotel machen.
Lohnt sich echt nicht.

  • Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bremen
Top-Bewerter
74 Bewertungen 74 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
Bewertungen in 43 Städten Bewertungen in 43 Städten
72 "Hilfreich"-<br>Wertungen 72 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Bin in dem Hotel abgestiegen, da es sehr nah am Flughafen liegt.
Das erfreulichste war die deutschsprachige Rezeptionistin, ansonsten war alles schlecht.
Das Bett durchgelegen.
Von den TV-Sendern gingen 4.
DIe Dusche tropfte, das Bad war alt und abgerockt, der Teppich war zwar sauber, aber er hatte riesiges Brandloch.

Das Frühstück am morgen wurde in einer Art Turnhalle eingenommen, zumindest kam es einem so vor, der Raum hatte absolut gar nichts.

  • Aufenthalt April 2011, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Warschau, Polen
Top-Bewerter
141 Bewertungen 141 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
Bewertungen in 41 Städten Bewertungen in 41 Städten
59 "Hilfreich"-<br>Wertungen 59 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2011

Das Hotel verbrachte die Nacht ein wenig von Zwang, weil der Flug wurde gestrichen und ich hatte irgendwo zu übernachten. Schließlich verbrachte ich ein paar Stunden in der Nacht dort. Insgesamt ist das Hotel ist sehr alt und Dekor kann etwas einschüchternd, wenn Sie an der Rezeption stehen. Dominiert von Messing und Marmor-Elemente. Die Zimmer sehen viel besser, sehr elegant und geräumig.

Das Essen war sehr gut, aber der Ort des Buffets, wo das Frühstück ist im besten Zustand. Made in the old style. Praktisch der einzige Einwand gegen das Hotel.

Angenehme Überraschung bei den durchschnittlichen ersten Eindruck.

  • Aufenthalt Mai 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Gromada Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Gromada Airport

Anschrift: 17 Stycznia 32, Warschau 01-383, Polen
Lage: Polen > Zentralpolen > Mazovia Province > Warschau
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 69 von 112 Hotels in Warschau
Preisspanne pro Nacht: 28 € - 77 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gromada Airport 3*
Anzahl der Zimmer: 329
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Hotel.de, ab-in-den-urlaub und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gromada Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Gromada Airport Warsaw
Gromada Airport Hotel Warsaw

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Gromada Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.