“Luxuriöses Ambiente in nicht ganz passender Umgebung” 4 von 5 Sternen

Hotel Rialto
5.0 von 5 Hotel   |   ul Wilcza 73, Warschau 00-670, Polen   |
Nr. 8 von 114 Hotels in Warschau
Bonn
“Luxuriöses Ambiente in nicht ganz passender Umgebung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2010

Ich bin mir letztlich nicht sicher, wie ich den Aufenthalt bewerten soll. Das Haus hat offensichtlich an sich selbst den Anspruch eines Luxushotels. Dies wird beim sehr aufmerksamen Service deutlich. Auch mein Zimmer (kostenfreies Update auf eine Suite) war makellos sauber und ließ keine Wünsche offen: geschmackvolle Einrichtung, Bad mit Dusche und Wanne, etc. Das Frühstück kann ich nicht wirklich bewerten, da leider das Restaurant gerade umgebaut wurde und nicht genutzt werden konnte. Das Frühstück wurde auf dem Zimmer serviert und war unter diesen Umständen absolut in Ordnung. Was hat mich gestört? Nicht wirklich viel. Ich fand es irritierend, in einer luxuriös ausgestatteten Jugendstilsuite zu wohnen und beim Blick aus dem Fenster auf hohe, nackte Brandmauern, einen Parkplatz und eine Tankstelle zu schauen. Zur Gegend wäre auch anzumerken, dass abends auf einer der angrenzenden Straßen eine kleinere Anzahl von Prostituierten ihrem Gewerbe nachgeht; auch dies keine wirkliche Belästigung, aber auch nicht zum Eindruck des Hotels passend.

Ich habe keinen Vergleich in Warschau, kann daher das Hotel Rialto nicht realistisch vergleichen, würde aber für einen zweiten Besuch und einen zweiten Blick wieder kommen.

• Aufenthalt Juli 2010, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Ich war mit einer großen Gruppe von Bekannten ein Wochenende in Warschau und wir erhielten ein Gruppenangebot für das Hotel. Vom Bahnhof aus sind wir zu Fuß gegangen (etwa 10-15 Minuten), weil es nicht klar war, wie man mit öffentlichen Verkehrsmitteln dort hin kam. Die Zimmer waren recht groß, mit geräumigem Badezimmer. Der einzige Nachteil war, dass es nur einen Schlüssel pro Doppelzimmer gab. Ansonsten aber durchaus zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2009

Das Hotel ist sehr stilvoll eingerichtet und aufgrund der geringen Größe sehr gemütlich, alle Räume individuell in Art deco und mit phänomenalen Badezimmern. Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, das Frühstück frisch und lecker. Lage: sehr zentral in der Nähe des Hauptbahnhof, zur Altstadt ists etwas weiter (20 Min.), hat uns aber nicht gestört. Fazit: Absolut empfehlenswert. Kleine Nebenbemerkung: Wir hatten eine Sonderrate von 56 Euro, in der Saison kann das Hotel leicht das drei- bis vierfache kosten.

• Aufenthalt August 2009, Freunde
zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2008

sehr schönes art-deco-hotel. zimmer sehr gepflegt, das raumpflegepersonal sehr aufmerksam, zimmer sehr grosszügig, 5 minuten vom zentrum. in warschau meine erste adresse!!!

• Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt September 2008, Business
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Chorley
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2007

Ende September übernachtete ich für ein langes Wochenende im Rialto. Das Dekor im Hotel, vor allem im Bad, war wundervoll. Das Personal war jederzeit außerordentlich hilfsbereit, auch wenn es eine kleine Verwechslung darüber gab, was ein kontinentales Frühstück ist. Das Bett hat ein bisschen gequietscht, wie auch schon andere vor mir geschrieben haben, aber sonst gab es überhaupt keine Probleme. Die Sauna und das Dampfbad waren großartig, um sich nach einem anstrengenden Tag in Warschau zu entspannen.

Obwohl das Hotel ein bisschen von der Hauptstraße entfernt ist war das für mich kein wirkliches Problem. Insgesamt habe ich einige sehr angenehme Tage in dem netten Hotel verbracht.

Grantham, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2007

Das Rialto ist eines der besten Hotels in dem ich je übernachtet habe. Der Service war sehr professionell und das ganze Hotel versprühte eine sehr freundliche Atmosphäre. Die einzige Kritik, die ich anbringen kann, ist, dass es keine Möglichkeiten gab, sich Tee/Kaffee in dem Zimmer zu machen, ansonsten war das Hotel einwandfrei.

Sie waren bereits im Hotel Rialto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rialto

Anschrift: ul Wilcza 73, Warschau 00-670, Polen
Lage: Polen > Zentralpolen > Mazovia Province > Warschau
Nr. 1 der Businesshotels in Warschau
Nr. 8 der Luxushotels in Warschau
Nr. 13 der Romantikhotels in Warschau
Nr. 18 der Familienhotels in Warschau
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Rialto 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Sabre Hospitality Solutions, Hotels.com, HotelTravel.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rialto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rialto Warschau
Rialto Hotel Warsaw

Wenn Sie Hotel Rialto besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.