“Dieses Hotel macht alle Wünsche wahr” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu InterContinental Hotel Warsaw

InterContinental Hotel Warsaw gehört jetzt zu Ihren Favoriten
InterContinental Hotel Warsaw
5.0 von 5 Hotel   |   Emilii Plater 49, Warschau 00-125, Polen   |
Pauschalangebot
Nr. 2 von 112 Hotels in Warschau
Lana, Italien
“Dieses Hotel macht alle Wünsche wahr”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014

Wir waren im Januar für 3 Übernachtungen im Intercontinental Warschau. Das Zimmer, was wir gebucht hatten, war nicht mehr verfügbar. Aus diesem Grunde haben wir ein Upgrade bekommen direkt mit Ausblick auf den Warschauer Kulturpalast. WLAN ist sehr gut. Top Restaurants sind im Hotel. Massagen sind zu empfehlen.

Aufenthalt Mai 2014, Freunde

1.486 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Paderborn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Also auch ein ich würde sagen absoluter Volltreffer in Warschau super grandiose Aussicht Zimmer immer bevorzugen ab der 33 Etage super Blich über Warschau. Die Bar ist sowieso Top vokalem zu später Stunde wird es klasse oft Live Musik Pianospieler der es wirklich kann!!! Übernachtet in der Zeit von 2007-2011 mehr als 30 Mal war später Latinum Kunde

• Aufenthalt August 2013, Business
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Das Hotel liegt im Zentrum von Warschau, neben Kulturpalast und Hautbahnhof. Alle Ecken der Stadt (einschließlich Flughafen) sind von hier aus gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

Der Empfang und die Hilfsbereitschaft sind perfekt und zugewandt. Nichts ist ein Problem, bei allem wird geholfen.

Zimmer und Bad (getrennte Dusche und Badewanne) sind geräumig, stilvoll und sauber. Der Blick aus dem Fenster grandios. Die Kosten der Minibar entsprechen den gewohnt gehobenen Preisen. Ein kleines Problem mit dem Telefon wurde in Windeseile behobe.

Klaviermusik in der Lobby, Harfe im Restaurant zum Frühstück.

Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Auch hier aufmerksame und zügige Bedienung.

Pool, Whirlpool, Sauna, Dampfbad, Solarium, Gym: wunderbar mit herrlichem Blick über die Stadt (wie hier so oft zurecht begeistert beschrieben).

Das Hotel wäre sofort wieder meine erste Wahl beim nächsten Besuch in Warschau! Wohlfühlen von der ersten bis zur letzten Minute!

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Es war nicht mein erster Besuch in Warschau , doch Dank dem Intercontinental wohl mein schönster! Abends nach der Messe habe ich das Gym besucht (von dem ich im Vorfeld schon gehört hatte ) - Was für ein traumhaften Ausblick im 43. Stock.
Ich hatte ein Zimmer mit Panoramafenstern - mit Blick auf den Kulturpalast- gewählt und wurde vom Ausblick auch entsprechend verwöhnt. Der Service war tadellos und auch die Sauberkeit 5*.
Noch zu erwähnen ist dass zum Frühstuck (im großen Saal)Harfe gespielt wurde.

Zimmertipp: Möglichst hoch gelegen Zimmer wählen mit Blick auf den Kulturpalast.
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Wir haben 2 Nächte in diesem Hotel verbracht. Es ist direkt neben dem Kulturpalast gelegen. Wir hatten aus unserem Zimmer zwar keine Aussicht darauf, aber vom Pool in der 43. Etage (Nutzung ist inkl.) ist der Blick umso gigantischer! Das Zimmer war sehr geräumig. Unseres hatte sogar eine Küchenzeile mit Geschirrspüler etc. Das Bas war sehr schick und super sauber mit einer sehr geräumigen Dusche und Badewanne. Dem Fernsehprogramm konnte man immer über die Lautsprecher im Bad mitverfolgen.
Das Frühstück war mit eines der besten Hotelfrühstücke die ich je hatte. Es hat an nichts gefehlt. Auch ein Sekt'chen war inkl.
Das einzige was ich zu kritisieren hätte, ist dass es gratis WLAN nur im Erdgeschoss und in der 1. Etage gibt. Das ist leider bei den großen Hotelketten immer noch Gang und Gebe, ist aber nicht mehr zeitgemäß wie ich finde.
Insegesamt ist dieses Hotel wirklich mehr als zu empfehlen! Hier kann man nix falsch machen!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Das Hotel liegt an bester Lage, direkt gegenüber vom Kulturpalast (Turm, siehe Google). Dort stehen auch günstige Taxis zur Verfügung. In 5 Minuten ist man zu fuss in einem grossen Einkaufszentrum. Die Aussicht ist für ein Standartimmer (34 Stock) sehr gut, eben so die Sauberkeit. Die Nespresso Maschine zeichent den guten Service aus, zusätzlich kann man in der Reception noch Kapseln nach Wunsch gratis bestellen. Einzig das man für WLAN im Zimmer ca. 19EUR für 24h zahlen muss, kann ich nicht verstehen. In der Lobby gibts jedoch Gratis WLAN.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Ein Hotel der oberen Klasse sowohl finanziell als auch qualitativ.
Netter Empfang und Service.
Etwas kostspielig, wenn man Zugang zum Internet und einen Parkplatz dazu bucht.
Die Lage ist zwar Zentral aber um gutes Restaurant oder etwas Sehenswertes zu besichtigen, soll man etwas längeren Spaziergang einplanen. Um zu Shoppen dagegen braucht man keine größeren Ausflüge zu tätigen.
Ganz netter Bereich mit Schwimmbad, Sauna und Whirlpool mit einzigartiger Aussicht. Die Qualität stimmt.

• Aufenthalt November 2013, Business

Sie waren bereits im InterContinental Hotel Warsaw? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Hotel Warsaw

Anschrift: Emilii Plater 49, Warschau 00-125, Polen
Lage: Polen > Zentralpolen > Mazovia Province > Warschau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 112 Hotels in Warschau
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Hotel Warsaw 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Expedia, Venere, Agoda, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Hotel Warsaw daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie InterContinental Hotel Warsaw besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.