“Vermutlich das Beste in Warschau” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu InterContinental Hotel Warsaw

InterContinental Hotel Warsaw gehört jetzt zu Ihren Favoriten
InterContinental Hotel Warsaw
5.0 von 5 Hotel   |   Emilii Plater 49, Warschau 00-125, Polen   |
Pauschalangebot
Nr. 2 von 114 Hotels in Warschau
Vienna
“Vermutlich das Beste in Warschau”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Wir sind zum wiederholten Mal im Intercontinental in Warschau abgestiegen und nach so vielen Besuchen verfestigt sich bei uns der Eindruck, dass dies Hotel auch im internationalen Maßstab keinen Vergleich zu scheuen braucht. Dank Ambassador-Status erhalten wir immer eines der geräumigen Eckzimmer, automatischen Late Checkout und - besonders fein - jeden Morgen eine gedruckte Tageszeitung aus einem von mehreren Ländern direkt an der Zimmertür. Obwohl die Architektur nicht jedermanns Sache ist - es ist eben ein Wolkenkratzer - atmet das Hotel dennoch die Grandezza eines Grand Hotels. Das Pesonal an der Rezeption ist - einziger Minuspunkt - bei Sonderwünschen anfangs ein bisschen herb, doch die meisten Wünsche werden dann doch erfüllt.

Der Blick auf den Kulturpalast gleich gegenüber ist einfach atemberaubend - sicherlich das charakterstärkste Gebäude in diesem Teil Warschaus. Besonders empfehlenswert ist eine Ründe im Swimmingpool im 43. Stock mit einem fantastischen Blick über Warschau.

Das Frühstück ist reichhaltig wie in kaum einem anderen Hotel, allerdings auch etwas teuer.

Insgesamt ist das Hotel ein gut gelungenes Beispiel, wie man auch in einem Riesenkasten wie diesem dem Gast das Gefühl vermittelt, ein bisschen Zuhause zu sein.

• Aufenthalt August 2013, Paar

• Hebräische zuerst
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Das Hotel ist das Beste in dem ich jemals war. Die Aussicht ist nicht zu toppen, die Zimmer absolut elegant, das Essen einfach fantastisch und die Mitarbeiter überfreundlich! Das Hightlight ist das Fitness Studio und der Pool im obersten Stockwerk. Von hier aus hat man die beste Sicht auf die Stadt. Absolute Wohfühlgarantie!!!

• Aufenthalt September 2012, Business
Wiesbaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

In kurzer Gehentfernung zum Zentralbahnhof gelegen bietet das Hotel mit seinen Superiorzimmern alle Annehmlichkeiten.
Wir haben im 41. Stock gewohnt in einem großen Zimmer mit einen sehr schönen Blick über die Stadt.
Durch die Buchungskategorie hatten wir Zugang zum Wellnessbereich mit großem Schwimmbad und Fitnessabteilung.
Super war: das Frühstück war inclusive, am Nachmittag gab es Tee mit Gebäck bzw. kleinen
Süßigkeiten.
Abends wurden von 18-20 Uhr kleine Gerichte serviert, Getränke jeweils frei.
Ich meine dies ganze Arrangement hies Intercontinental buissness club.
Ein entspanntes Wohnen!!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Spremberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Ein sehr schönes Hotel, welches mit seiner Höhe überzeugt und man einen fantastischen Ausblick genießen kann. Wir hatten unser Zimmer sogar im 41.Stock, in welcher Etage sich auch die Club-Lounge befindet. Diesen sollte man definitiv dazu buchen. Denn man kann praktisch zu jeder Zeit etwas Trinken gehen, sich ein Häppchen zu Essen genehmigen oder einfach nur die schöne Aussicht genießen.
Unser Zimmer war sehr sauber. Ein schönes Bad mit Badewanne und sehr großer Regendusche.
Der Poolbereich war in Ordnung. Ich fand den Pool doch etwas zu klein gehalten. Hier ist es eben auch wieder die Aussicht, die punktet.
Beeindruckt hat mich auch, wie schnell wir mit dem Fahrstuhl unterwegs waren, es waren immerhin 41 Stockwerke.

Was ich zu bemängeln habe, ist, dass keiner deutsch sprach, obwohl ich es auf der InterContinental-Homepage nachgelesen habe. Gut, kann man noch verzeihen, aber das dann doch nur jeder 3. Mitarbeiter englisch sprach, fand ich dann auch merkwürdig. Es ist immerhin ein 5*-Hotel.
Das Frühstück im Clubbereich war ganz lecker. Mir waren die Brötchen nur immer viel zu hart.

Aufenthalt Juli 2013, Paar
Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Das sehr gut gelegene Hotel überzeugt durch eine nette und kompetent Rezeption. Die Zimmer sind sauber und gut eingerichtet. Das Schwimmbad ist schlicht genial mit Sicht auf den Kulturpalast. Die Wellnessanlage ist sehr gut für ein Stadthotel.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Koblenz
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Von der Begrüßung bis zur Abreise war alles zu meiner Zufriedenheit.
Das Hotel liegt in fußläufiger Entfernung zum Bahnhof. Das Zentrum erreicht man in 10-15 Minuten.
Das Zimmer war sehr geräumig mit tollem Badezimmer. Der Spa im 43. Stock bietet eine tolle Aussicht, sollte jedoch in nächster Zeit renoviert werden. Auch Sauna und Dampfbad sind eher spartanisch ausgestattet.
Das Essen in der Club Lounge war stets gut und qualitativ hochwertig.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
St. Georgen im Attergau, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Das eher futuristisch anmutende Intercon in Warschau befindet sich nur 5 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt.
Unser Zimmer (3516) im 35. Stock bot einen herrlichen Ausblick auf den Kulturpalast und auch Richtung Marriott (wo wir die Nacht davor abgestiegen waren). Sowohl Zimmer als auch Badezimmer waren relativ groß, letzeres sogar mit Wanne und Dusche ausgestattet. Zur Zimmerausstattung gehörte sogar Bademantel und Patschen sowie 2 Gratismineralwasserflaschen. WLAN ist kostenlos und funktioniert.
Im obersten Stockwerk befinden sich Fitnessraum und Hallenbad mit Aussicht.
Frühstückbuffet gibt es bis 10:30h, late Check-out ist bis 14h möglich.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Mercure Warszawa Grand
Nr. 11 von 114 in Warschau
Sofitel Warsaw Victoria
Nr. 13 von 114 in Warschau

Sie waren bereits im InterContinental Hotel Warsaw? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Hotel Warsaw

Anschrift: Emilii Plater 49, Warschau 00-125, Polen
Lage: Polen > Zentralpolen > Mazovia Province > Warschau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 114 Hotels in Warschau
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Hotel Warsaw 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Weg, Agoda, Expedia, Venere, Unister, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Hotel Warsaw daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie InterContinental Hotel Warsaw besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.