“Traumhaftes Hotel mit Potential beim Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu InterContinental Hotel Warsaw

InterContinental Hotel Warsaw gehört jetzt zu Ihren Favoriten
InterContinental Hotel Warsaw
5.0 von 5 Hotel   |   Emilii Plater 49, Warschau 00-125, Polen   |
Pauschalangebot
Nr. 3 von 115 Hotels in Warschau
Berlin, Berlin, Germany
“Traumhaftes Hotel mit Potential beim Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012

Wir ein junges Paar aus Berlin, verbrachten 3 Tage über Silvester 2011/2012 in diesem tollen Hotel. Gebucht haben wir einen Deluxe Room mit Club Zugang. Durch viele Geschäftsreisen kann unser Anspruch als gehoben betrachtet werden.

Kurzfazit: Gesamtnote 1-
Das Hotel ist von der Aufmachung und Zimmergestalltung, sowie den angedachten Annehmlichkeiten sicherlich eines der Besten in Europa, jedoch führt die oft magelhafte Ausführung der Mitarbeiter zu einem unrunden Bild. Die organisatorischen Abläufe werden dem traumhaften Hotel leider in keiner Weise gerecht.

Lage: Das Hotel liegt optimal! Innenstadt (Altstadt) wenige Gehminuten. Einkaufsmöglichkeiten usw. alles fußläufig zu erreichen.

Anreise per PKW:
Nach den sehr guten Bewertungen endschieden wir uns für das Interconinental. Wir reisten per Auto an... leider keine sehr gute Idee. Das Autobahnnetz in Polen befindet sich noch im Bau daraus folgte 120km über Land durch kleine Ortschaften...naja bis zur EM sollten die Autobahnen fertiggestellt sein. Das Parken im Hoteleigenem Parkhaus funktioniert reibungslos und kosten 100 pzl (ca 23€) pro Tag.

Check IN.
Da wir relativ spät anreisten 22°° Uhr verlief der Check IN ohne Wartezeit, das Personal war zu diesem Zeitpunkt sehr freundlich und bemüht. Das sollte sich leider ändern

Ein Traum! Wir erhielten ein Zimmer im 41 Stock. Sehr schön eingerichtetes Zimmer. Mit wunderbarem Ausblick aus 120m Höhe über Warschau. Das Zimmer war sauber und ordentlich, Das Bett sehr komfortabel. Viele kleine Details rundeten das gute Bild ab. (Regendusche, frei stehende Körperform Wanne, frisches Obst/Blumen, uvm....)

Internet
Leider funktionierte das INTERNET erst auf Nachfrage... Da fingen die kleinen Störungen im Betriebsablauf an..

Club:
Ebenso auf der 41 Etage gelegen ist der Clubbereich. Er überzeugt schon durch die Aussicht. Es werden Getränke aller Art und kleine Köstlichkeiten serviert. Die Auswahl ist den umständen angemessen begrenzt. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit jedoch fehlt es stark an Professionalität. Eingrenzent möchte ich sagen das es sich nur um kleine Fehler handelt, diese jedoch den Unterschied zwischen erstklassig und gut ausmachen.

Restaurant:(Frühstückbuffet)

Insgesamt wieder gleiches Bild hochklassige Ideen magelhaft und unangebracht umgesetzt. Positiv sehr nettes Buffet, tolle Gerichte, frische Zubereitung (Waffeln,Pan cakes, Ei), sehr angenehme live Harfenbegleitung.
Negativ magelnde Vorbereitung! (Sehr Lange Wartezeiten bis 15min bei der Firschzubereitung aufgrund von z.b fehlender vorbereiteter Eier), oft fehlende Gerichte da Personal nicht nachkommt. (bei starker Besetzung von Personal)
Insgesamt fehlte das nötige gastronomische Handwerkszeug.

Spa/Sport:

43 Etage Super Aussicht.

Einfach sehr nett! Spa sehr gut! Fitness sehr gut! Schwimmbad etwas ungemütlich gestaltet aber ok. Tipp: erst Abends schwimmen gehen. Viel bessere Atmosphäre!

Zimmerservice:
Sehr nett, sehr schnell, super!

Check Out:
Katastrohpe!
Wartezeit in der Schlange ca 40 min. Das geht einfach so nicht. Natürlich war es voll aber auch hier wurden sehr starke Mägel in der Organisation sichtbar.

Der Extraschalter für die Premium Mitglieder war nicht besetzt und auch nicht funktionsfähig. Für diese Gruppe natürlich besonders ärgerlich.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

• Hebräische zuerst
frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011 über Mobile-Apps

Unfreundliches Personal am CHECK IN. Musste beim General Manager nachfragen. Nicht gut geschult. Internet funktionierte! Sogar zwei Public-Computer fuer alle. Breakfast okay .. alles frisch und lecker. Bettwaesche einwandfrei. Ueber die Feiertage haette das gesamte Hotelpersonal freundlicher sein koennen. War geil festlich geschmueckt.

• Aufenthalt Dezember 2011
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2011

Die Bewertungen hier sprechen fuer sich, wenn Warschau, dann Intercontinental. Frueher wohnten wir im Hyatt, doch nun sind wir immer im Intercontinental.
Der Service, die Lage (alles ist in unmittelbarer Naehe), die Freundlichkeit der Mitarbeiter und das Preisleistungsverhaeltniss ist einfach unschlagbar. Die Zimmer sind sehr geraeumig und schoen eingerichtet....man hat ein grosses Badezimmer und einen atemberaubenden Blick ueber Warschau.
Bei meinen bisher 6 Aufenthalten in diesem Hotel gibt es wirklich nichts zu meckern, ich war jedes Mal immer sehr sehr zufrieden.
Ich kann jedem dieses Hotel fuer einen Warschautripp entfehlen :)

• Aufenthalt November 2011, Freunde
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2011

Bei unserem Aufenthalt im Interconti in Warschau passte alles. Von einem sehr freundlichen Service bis hin zur Sauberkeit der Zimmer. Sehr zu empfehlen sind die Club Rooms in den höheren Etagen. Das geringe Aufgeld gegenüber den Standardzimmern lohnt sich auf Grund der besseren Aussicht sowie dem Zugang zum Business Club im 41. Stock: Hier stehen bei perfekter Aussicht den ganzen Tag über kostenlose Getränke sowie kleine Snacks zur Verfügung. Auch das Frühstück kann hier separat (anstelle sonst im 1. Stock) eingenommen werden.

Bei uns war spät abends ein Zimmerwechsel erforderlich, da im Nachbarzimmer eine etwas lautstarke Party gefeiert wurde. Dem Hotel war dies sehr unangenehm. Der Zimmerwechsel war dementsprechend problemlos mit Unterstützung durch das Hotelpersonal möglich.

Sehr zu empfehlen ist die Buchung eines Transfers vom bzw. zum Flughafen. Dieser kostet einfach ca. 20 €. Auf diese Weise läuft man nicht Gefahr, ein "falsches" Taxi am Flughafen zu erwischen...

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2011

Ich habe nur eine Nacht im Interconti Warschau verbracht, würde dies aber als einen meiner angenehmsten Hotelaufenthalte seit langem bezeichnen. Das Zimmer war sehr ansprechend eingerichtet und bot einen tollen Blick über die Stadt aus der 29. Etage. Sehr gut gefallen hat mir auch das große Badezimmer. Insgesamt ein tolles Hotel, das nur weiterempfohlen werden kann!

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Mainz
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2011

Super Hotel und der Blick aus dem Fitness und Spa Bereich ist atemberaubend.
Der Sonntagsbrunch ist ein muss.......

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Moscow
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

Das Hotel liegt im Herzen von Warschau, gegenüber der stalinistischen Wolkenkratzer. Mir gefallt alles: Lage, Zimmer, Aussehen des Gebaudes. Ich empfehle zu gehen an den Pool auf der obersten Etage - es gibt gute Aussichten! Leider habe ich nicht alles Varianten des Fruhstucks probiert, und das bedeutet ich werde zuruckkommen )))

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im InterContinental Hotel Warsaw? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Hotel Warsaw

Anschrift: Emilii Plater 49, Warschau 00-125, Polen
Lage: Polen > Zentralpolen > Mazovia Province > Warschau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 115 Hotels in Warschau
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Hotel Warsaw 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Expedia, ab-in-den-urlaub, Unister, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Otel und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Hotel Warsaw daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie InterContinental Hotel Warsaw besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.