“Das beste Hotel was ich je hatte” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu InterContinental Hotel Warsaw

InterContinental Hotel Warsaw gehört jetzt zu Ihren Favoriten
InterContinental Hotel Warsaw
5.0 von 5 Hotel   |   Emilii Plater 49, Warschau 00-125, Polen   |
Pauschalangebot
Nr. 2 von 112 Hotels in Warschau
Köln, Deutschland
“Das beste Hotel was ich je hatte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Vielleicht liegt es an der Lage, vielleicht an der Suite die ich hatte, vielleicht ist es aber auch einfach das ganze Paket. Mehr Hotel geht kaum noch. Und das alles für weniger als 100 Euro. Direkt gegenübner dem Kulturpalast, fast neben dem Hauptbahnhof und neben einem großen Einkaufszentrum und nur wenige Gehminunten von der Altstadt entfernt. Mit dem Taxi sind es ca 40 Zlotty und 20-25 Minuten vom Airport. Auf den ersten Stockwerken befinden sich die Appartements, in den Stockwerken ca. 20-38 sind die normalen ZImmer, ab 39-43 die Club-Lounge Zimmer und im 44-45 Stock Wellness, Pool und Fitnesscenter. Der Service entprach dem, was man von einem 5 Sterne Hotel erwarten kann. Kurzer Check In, und ab dann Genuß pur. Alles waren freundlich und zuvorkommend. Englisch beherrschten alle perfekt, deutsch habe ich nicht probiert. Meine Reklamation wurde nach wenigen Minuten hervorragend gelöst, das Zimmer war sauber und ordentlich, Zimmerservice war überragend. Separates Wohn- und Arbeitszimmer mit Gäste-WC, Flat TV, Telefon, High Speed Internet for free und dazu ein riesiges Schlafzimmer mit nochmal Flat-TV und und und, ein Bad mit Wanne und Dusche und ich weiß nicht was noch alles: Espressomaschine, Wasserkocher, Safe, Minibar. Gruß vom Manager, Früchte, Kuchen und eine Flasche Wein - Noch Fragen?
Der Hammer: Ein Pool im 43 Stock mit Blick über die Stadt. Mehr geht nicht. Und im 44 Stock das Fitnesscenter mit allen Geräten. Top!!! Sauna, Solarioum, Dampfbad, Jacuzzi, netter Service. Ich komme wieder!

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single

1.496 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Ich reise oft geschäftlich nach Warschau und übernachte in verschiedenen Hotels. Ich bin nur diesmal beim Intercondi. Es ist ohne Frage das beste Hotel in der Stadt. Das Frühstück mit Livemusik ist aber super! Ich habe aus das Schwimmbad ganz oben besucht. Der Ausblick ist fabelhaft. Service ist ziemlich profesionel und nett. Sie reagieren immer schnell wenn man etwas braucht. Empfelungswert

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Bereits mehrere male haben wir dieses Hotel schon aufgesucht und waren immer begeistert. Besonders wenn man eine Ambassador Mitgliedschaft der Intercontinental Hotels hat, bekommt man hier sehr sehr viel fuer sein Geld geboten.Wir blieben 4 Naechte und buchten 2 mal das Aktionsangebot der IHG Hotels Stay 2 pay one night.
Insgesamt haben wir also ca. 165 Euro fuer 4 Naechte gezahlt.
Wir buchten ein Standardzimmer und erhielten ein Upgrade auf ein Club Deluxe Twin Room in der 35. Etage mit Clubzugang. Mehr kann man fuer sein Geld nicht bekommen. Die Speisen und Getraenke in der Lounge sind sehr gut und sehr zu empfehlen. Personal ist auch sehr sehr freundlich und nett.
Wir kommen gern immer wieder

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2011

Die Zimmer im Interconti sind bestimmt die besten in Warschau. Selbst in der Standard-Kategorie sind sie noch ausreichend groß und auf gutem Fünf-Sterne-Niveau eingerichtet. Das Bad erfreut durch eine Wanne und eine abgetrennte Duschkabine. Die Klimaanlage funktioniert ausgezeichnet und der Blick aus den oberen Stockwerken ist herrlich. Auch das Frühstück ist vielseitig und auf hohem Niveau.

Leider kann der Service nicht ganz mit der Ausstattung mithalten. Sonderwünsche werden nur sehr langsam erfüllt. Die zugesagte Tageszeitung kam gar nicht. Dafür entschädigt allerdings das absolute Highligt dieses Hotels: das Fitnessstudio. Ganz oben im 44. Stock, rundumverglast, mit einem umwerfenden Blick über Warschau. Allein deswegen würde es sich lohnen wiederzukommen.

Aufenthalt Juli 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2011

Die Lage des InterConti direkt gegenüber des Kulturpalasts ist für mein empfinden wunderbar: zu Fuss zu erreichen sind der Kulturpalast in einer Minute, eine große Mall in 2, eine weitere große Mall in 15, die Königsstraße in 10 und die Altstadt in 15 Minuten.

Mein Zimmer war sehr groß und bot einen phantastischen Blick über die Stadt. Die Ausstattung war der Hotelklasse entsprechend, positiv fiel mir der absolut tadellose Sauberkeit auf. Ebenfalls überraschend positiv konnte ich kostenloses und sehr schnelles Internet im Zimmer (via Kabel) feststellen.

Auffallend schlecht empfang ich den Service - durchgehend in verschiedenen Situationen. Meine Schlüsselkarte funktionierte nur sporadisch, meinem simplen Wunsch doch einfach eine neue Karte auszustellen, kam man nur nach mehrmaligem Nachfragen unwillig entgegen. Das Essen des Roomservice war zwar geschmacklich eigentlich absolut in Ordnung, kam jedoch 2x kalt an. Der bereits 4 Wochen vor Aufenthalt gebuchte Limo-Transfer von und zum Flughafen hat bei der Abholung funktioniert, bei Abreise wurde dann jedoch ohne Rücksprache oder Entschuldigung statt der Limo nur ein normales Taxi bereitgestellt.

Insgesamt also ein sehr sauberes Haus in guter Lage für alle, die keinen Wert auf Service legen.

Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2011

Das Hotel Intercontinental liegt sehr zentral und bildet, direkt neben dem Kulturpalast gelegen, fast eine Art Landmarke, die kaum zu übersehen ist. Eine sehr markante Fassade verleiht diesem relativ neuen Hochhaus ( ca. 7 Jahre alt) eine deutliche Attraktivität. Der Baukörper weist eine spannungsreiche Aussparung auf und wirkt daher fast schwebend, sehr grazil und leicht.

Das Foyer ist modern und nüchtern gehalten und spricht ein jüngeres, modebewußtes Publikum an. Mit dem Fahrstuhl erreicht man in Windeseile die rund 40 Etagen des Hotels. Die Zimmer sind alle sehr modern, aber auch einladend gemütlich gestaltet. Hier sollte man versuchen, eines der Eckzimmer mit Blick auf den Kulturpalast zu bekommen.

Eines der großen Highlights dieses Hotels ist der Indoor-Swimmungpool auf der obersten Etage mit einem fantastischen Blick auf Warschau und sein Kennzeichen. Kaum ein Hotel bietet ein solch fantastisches Erlebis, das seine Gäste schwimmend über Warschau 'dahingleiten' können.

Auch wenn der Service an der Rezeption nicht immer sehr kompetent und freundlich ist, lohnt sich ein Aufenthalt in diesem Hotel; und sei es nur, um dieses einzigartige Schwimmbaderlebnis auf der obersten Etage geniessen zu können.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2011

So wie im Interconti Warschau muss ein Zimmer in einem Fünf-Sterne-Hotel aussehen: großzügig, elegant und top in Schuss. Die zwei Betten waren bequem und herrlich groß. Die Möbel wirkten neu und kaum benutzt. Das geräumige Bad bot neben einer Wanne eine abgetrennte Dusche. Ganz nebenbei war der Blick aus dem 36. Stock eine Wucht.

Die Lage des Hotels ist ideal. Nur wenige Schritte vom Hauptbahnhof entfernt, am Knotenpunkt der wichtigsten Straßenbahnlinien und der U-Bahn. Touristen sollten aber wissen, dass das Zentrum von Warschau nicht die Altstadt ist (Sie ist aber in einer Viertelstunde Fußmarsch schnell erreicht). Das Hotelfrühstück hat mir gut gefallen. Die Freundlichkeit an der Rezeption ist etwas … nun ja … polnisch ruppig.

Als Verhängnis habe ich empfunden, dass das Hotel vergessen hat, meinen Weckruf auszuführen. Beinahe hätte ich meinen Zug verpasst. So etwas darf in einem europäischen Fünf-Sterne-Hotel nicht passieren – egal, wie toll alles andere klappt. Deshalb kann ich auch leider nur ein Mangelhaft vergeben.

• Aufenthalt Juni 2011, Business

Sie waren bereits im InterContinental Hotel Warsaw? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Hotel Warsaw

Anschrift: Emilii Plater 49, Warschau 00-125, Polen
Lage: Polen > Zentralpolen > Mazovia Province > Warschau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 112 Hotels in Warschau
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Hotel Warsaw 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Expedia, Hotel.de, Agoda, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Hotel Warsaw daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie InterContinental Hotel Warsaw besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.