“COOL und STYLISH” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu InterContinental Hotel Warsaw

InterContinental Hotel Warsaw gehört jetzt zu Ihren Favoriten
InterContinental Hotel Warsaw
5.0 von 5 Hotel   |   Emilii Plater 49, Warschau 00-125, Polen   |
Pauschalangebot
Nr. 3 von 114 Hotels in Warschau
Düsseldorf, Deutschland
“COOL und STYLISH”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2011

Das Hotel Intercontinental liegt sehr zentral und bildet, direkt neben dem Kulturpalast gelegen, fast eine Art Landmarke, die kaum zu übersehen ist. Eine sehr markante Fassade verleiht diesem relativ neuen Hochhaus ( ca. 7 Jahre alt) eine deutliche Attraktivität. Der Baukörper weist eine spannungsreiche Aussparung auf und wirkt daher fast schwebend, sehr grazil und leicht.

Das Foyer ist modern und nüchtern gehalten und spricht ein jüngeres, modebewußtes Publikum an. Mit dem Fahrstuhl erreicht man in Windeseile die rund 40 Etagen des Hotels. Die Zimmer sind alle sehr modern, aber auch einladend gemütlich gestaltet. Hier sollte man versuchen, eines der Eckzimmer mit Blick auf den Kulturpalast zu bekommen.

Eines der großen Highlights dieses Hotels ist der Indoor-Swimmungpool auf der obersten Etage mit einem fantastischen Blick auf Warschau und sein Kennzeichen. Kaum ein Hotel bietet ein solch fantastisches Erlebis, das seine Gäste schwimmend über Warschau 'dahingleiten' können.

Auch wenn der Service an der Rezeption nicht immer sehr kompetent und freundlich ist, lohnt sich ein Aufenthalt in diesem Hotel; und sei es nur, um dieses einzigartige Schwimmbaderlebnis auf der obersten Etage geniessen zu können.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single

• Hebräische zuerst
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2011

So wie im Interconti Warschau muss ein Zimmer in einem Fünf-Sterne-Hotel aussehen: großzügig, elegant und top in Schuss. Die zwei Betten waren bequem und herrlich groß. Die Möbel wirkten neu und kaum benutzt. Das geräumige Bad bot neben einer Wanne eine abgetrennte Dusche. Ganz nebenbei war der Blick aus dem 36. Stock eine Wucht.

Die Lage des Hotels ist ideal. Nur wenige Schritte vom Hauptbahnhof entfernt, am Knotenpunkt der wichtigsten Straßenbahnlinien und der U-Bahn. Touristen sollten aber wissen, dass das Zentrum von Warschau nicht die Altstadt ist (Sie ist aber in einer Viertelstunde Fußmarsch schnell erreicht). Das Hotelfrühstück hat mir gut gefallen. Die Freundlichkeit an der Rezeption ist etwas … nun ja … polnisch ruppig.

Als Verhängnis habe ich empfunden, dass das Hotel vergessen hat, meinen Weckruf auszuführen. Beinahe hätte ich meinen Zug verpasst. So etwas darf in einem europäischen Fünf-Sterne-Hotel nicht passieren – egal, wie toll alles andere klappt. Deshalb kann ich auch leider nur ein Mangelhaft vergeben.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2011

Ein Riesen-Hotel in excellenter Lage dicht am Zentrum. Und das waren auch schon die Vorteile. Zimmerausstattung, Service, Bar sind gemessen am Preis unzureichend. Und allein die Lage und der Name rechtfertigen nicht den Preis.
Allerdings stand an meinem Reisetag Obamas Besuch bevor und es könnte sein, dass über Nacht die Preise gestiegen sind. Ich habe knapp 200 € für das Zimmer bezahlt (WLan nicht enthalten)

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2011

Ende April besuchte ich das Interconti in Warschau. Nachdem ich zuvor das Marriott in Warschau probiert hatte, wollte ich nun das Intercontinental probieren.

Der Service war sehr gut und sehr freundliches Personal empfing mich bereits in der Lobby des Hotels. Nachdem kurzen Check-in ging ich in mein Zimmer.

Das Zimmer war sehr groß und gut ausgestattet. Ein Schreibtisch, ein Sessel, ein King-Size-Bett und ein schön großer Flatscreen-TV gehörten ebenso zur Ausstattung wie ein großes Bad mit getrennter Dusche und Badewanne.

Alles war sehr sauber und ordentlich, ebenso wie man es erwartet.

Der Zimmerservice war schnell und brachte ein leckeres Essen zu vertretbaren Preisen.

Alles in allem ein sehr angenehmer Aufenthalt.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2011

Wir waren in diesem Hotel für eine Nacht am Wochenende und hatten ein Zimmer im Executive-Bereich reserviert. Dieses war in der 40. Etage, hatte eine moderne und gepflegte Ausstattung und ein schönes Bad mit Wanne und separater Dusche. Der Blick aus der 40. Etage war beim Schneetreiben toll. Die Executive-Lounge in der 41. Etage war gut frequentiert und auch von mehr kleinen Kindern besucht, als am Wochenende erforderlich ... allerdings ist die Lounge geräumig. Das Frühstücksangebot in der Lounge war durchschnittlich, am Tage werden Häppchen und Getränke gereicht. Der Zimmerservice und das In-Room-Dining-Angebot ist sehr gut, selbst Pralinen können bestellt werden. Alles in allem ein angenehmes Hotel ... die Bellboys sind etwas mit sich selbst beschäftigt, aber ein Taxi kann man sich auch selbst vor dem Hotel wählen ...

Der Concierge-Service ist außergewöhnlich gut und die engagierten Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und um alle Belange bemüht. Bei der Reservierung unseres Transfers zum Flughafen hatten dieses von selbst den late check-out veranlasst - das ist bislang einmalig ... auch die Vorbereitungen des Aufenthaltes hatte der Concierge (Agnes) bestens betreut

• Aufenthalt November 2010, Paar
Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

Ich war dienstlich für zwei Nächte in diesem Hotel. Die Check-In-Prozedur verlief einigermaßen zügig. Die Fast Lane wurde nicht genutzt, die Wartezeit der gleichzeitig eincheckenden Kollegen zu nutzen - sie musste freigehalten werden. Ich wurde in einem Zimmer mit behindertengerechter Ausstattung untergebracht. Trotz meines gezielten Nachfragens und dem Verweis auf eine Membership erhielt ich kein Upgrade - "alles ausgebucht". Meine nach mir eincheckenden Kollegen wurden allerdings in luxuriöse Suites eingebucht... Das Zimmer selbst war OK. Im Badezimmer war der Kippmechanismus für den Spiegel defekt, so dass man sich aufrecht stehend nicht sehen konnte. Das Frühstücksbuffet sowie die Hotelbar sind wirklich in Ordnung. Der Schutzputzservice hingegen hat nicht funktioniert - dafür gibt's Punktabzug.

• Aufenthalt April 2011, Business
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2011

Das Hotel ist ein hervorragendes 5 Star Hotel mit ausgezeichneten Zimmern und gutem Service (z.B. Schuhputz über Nacht). Die Lage ist zwar nicht im schönsten Teil der Stadt aber dafür sehr zentral. Das Beste ist jedoch das Schwimmbad - ca. 150m über der Stadt mit direkten Blick auf den Kulturpalast - ein einmaliges Erlebnis.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Mercure Warszawa Grand
Nr. 11 von 114 in Warschau
Sofitel Warsaw Victoria
Nr. 13 von 114 in Warschau

Sie waren bereits im InterContinental Hotel Warsaw? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Hotel Warsaw

Anschrift: Emilii Plater 49, Warschau 00-125, Polen
Lage: Polen > Zentralpolen > Mazovia Province > Warschau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 114 Hotels in Warschau
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Hotel Warsaw 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Hotels.com, Weg, Odigeo, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Expedia, Agoda, Venere, Unister, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Hotel Warsaw daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie InterContinental Hotel Warsaw besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.