Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“OK für Geschäftsreisen, Service allerdings kein Highlight” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu InterContinental Hotel Warsaw

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
InterContinental Hotel Warsaw gehört jetzt zu Ihren Favoriten
InterContinental Hotel Warsaw
5.0 von 5 Hotel   |   Emilii Plater 49, Warschau 00-125, Polen   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 2 von 112 Hotels in Warschau
Wien
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
“OK für Geschäftsreisen, Service allerdings kein Highlight”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

Ich war dienstlich für zwei Nächte in diesem Hotel. Die Check-In-Prozedur verlief einigermaßen zügig. Die Fast Lane wurde nicht genutzt, die Wartezeit der gleichzeitig eincheckenden Kollegen zu nutzen - sie musste freigehalten werden. Ich wurde in einem Zimmer mit behindertengerechter Ausstattung untergebracht. Trotz meines gezielten Nachfragens und dem Verweis auf eine Membership erhielt ich kein Upgrade - "alles ausgebucht". Meine nach mir eincheckenden Kollegen wurden allerdings in luxuriöse Suites eingebucht... Das Zimmer selbst war OK. Im Badezimmer war der Kippmechanismus für den Spiegel defekt, so dass man sich aufrecht stehend nicht sehen konnte. Das Frühstücksbuffet sowie die Hotelbar sind wirklich in Ordnung. Der Schutzputzservice hingegen hat nicht funktioniert - dafür gibt's Punktabzug.

  • Aufenthalt April 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.582 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.143
    336
    70
    25
    8
Bewertungen für
151
439
167
568
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Leipzig, Deutschland
Top-Bewerter
75 Bewertungen 75 Bewertungen
48 Hotelbewertungen
Bewertungen in 48 Städten Bewertungen in 48 Städten
49 "Hilfreich"-<br>Wertungen 49 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2011

Das Hotel ist ein hervorragendes 5 Star Hotel mit ausgezeichneten Zimmern und gutem Service (z.B. Schuhputz über Nacht). Die Lage ist zwar nicht im schönsten Teil der Stadt aber dafür sehr zentral. Das Beste ist jedoch das Schwimmbad - ca. 150m über der Stadt mit direkten Blick auf den Kulturpalast - ein einmaliges Erlebnis.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Katowice, Polen
Top-Bewerter
63 Bewertungen 63 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
32 "Hilfreich"-<br>Wertungen 32 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2011

Dies ist das beste Hotel, die ich bisher im Leben! Atemberaubende Blicke aus den Fenstern, das Gebäude selbst sehr originell - es ist für mich jetzt das zweite Symbol von Warschau - bald nach dem Palast der Kultur. Den größten Eindruck auf mich etwa 40 Etagen des Pools. Ideale Lage - am Hauptbahnhof und überall zu schließen. Ich konnte billiges Bett zu verkaufen kaufen im Online-Reisebüro und sogar den normalen Preis wert ist Aufmerksamkeit. Ich empfehle!

  • Aufenthalt Februar 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Krakau, Polen
Top-Bewerter
113 Bewertungen 113 Bewertungen
87 Hotelbewertungen
Bewertungen in 73 Städten Bewertungen in 73 Städten
55 "Hilfreich"-<br>Wertungen 55 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2011

Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe von Zentralbahnhof und Kulturpalast (Palac Kultury i Nauki). Perfekte Aussicht über ganze Stadt. Zum historischen Stadtzentrum von Warschau braucht man etwa 20-30 Minuten zu Fuss. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Ich hatte ein sehr großes Zimmer mit allen erdenklichen Ausstattungsdetails und Badezimmer mit Dusche und Wanne. In der 43. Etage befinden sich tolles Healtly Club (mit Pool, Jacuzzi, Sauna...usw). Alles sehr zu empfehlen.

  • Aufenthalt Januar 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Top-Bewerter
92 Bewertungen 92 Bewertungen
45 Hotelbewertungen
Bewertungen in 33 Städten Bewertungen in 33 Städten
88 "Hilfreich"-<br>Wertungen 88 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2011

Bei der Ankunft im Hotel hatte ich an der Rezeption das Gefühl, als "Übernachtungsfall" abgearbeitet zu werden: als individueller Gast wertgeschätzt zu werden, hat gänzlich gefehlt. Eine persönliche Begleitung auf das Zimmer hat es nicht gegeben; stattdessen wurde mir die Schlüsselkarte ausgehändigt und mir der Weg zum Fahrstuhl gezeigt.

Das Zimmer wurde sehr gut gereinigt übergeben. Für ein Stadthotel haben die Zimmer mit gut 30qm eine komfortable Größe. Das Badezimmer bietet neben einer Badewanne auch eine große Duschkabine. Einziger Makel waren die verkalkten Duschköpfe (siehe Foto). Das Zimmer war ansonsten aber in einwandfreiem Zustand.

Ich hatte mich für ein Club Zimmer entschieden, welches auf der gleichen Etage wie die Club Intercontinental Lounge gelegen war. Sehr bequem und trotz Publikumsverkehr zur Lounge nie störend. Die Lounge schließt um 21 Uhr.

Bei diesem Aufenthalt hat mir das Angebot der Club Lounge am besten gefallen.
Es wird morgens ein Frühstück mit einer kleinen, feinen Auswahl angeboten. Die Qualität der Speisen war durchweg sehr gut. Auf frisch gepresste Säfte muß man hier allerdings verzichten.
Tagsüber sind alkoholfreie Getränke, Bier und Wein, Kaffee und Tee durchgängig verfügbar. Zur Nutzung stehen 2 Internet-Computer den Gästen zur Verfügung.
Die Lounge ist großzügig mit mehreren bequemen Leder-Sitzgruppen. Gegenüber des Buffets ist der Eßbereich mit mehreren Tischen.
Abends bietet das Buffet 2 warme Gerichte, beispielsweise Fisch und Fleisch; dazu Salate, verschiedene Vorspeisen, Käseplatte und Kuchen.
Insgesamt ist es ein großzügiges Angebot, was allerdings komplett auf Selbstbedienung ausgerichtet ist.
Benutzte Teller werden zügig abgeräumt. Aber der persönliche Kontakt mit dem Gast fehlt, keine Kommunikation. Oftmals kommuniziert das Personal untereinander recht munter; die Zuwendung zum Gast fehlt leider.

Fazit: wer ein Hotel in guter Lage mit Zimmern und Ausstattung in gewohntem 5-Sterne-Standard sucht, wird sehr zufrieden sein. Wer, wie ich, ein persönlich geführtes Haus mit exzellentem, individuellen Service zu schätzen weiß, wird leider enttäuscht. Denn nur gute Zimmer anzubieten, macht keinen perfekten Hotelaufenthalt aus.

  • Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Linz
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2011

Service:
- Empfangspersonal auf hohen Standard serviceorientiert, freundlich und zuvorkommend, ist auch gerne bereit Extrawünsche so gut als geht anzunehmen
- Zimmerservice schnell, unaufdringlich und freundlich
- Reinigungspersonal ebenfalls unaufdringlich und sehr sauber
- Bar nicht genutzt
- hochqualitativen und umfangreiches Frühstück

Zimmer:
- äußerst geräumig, lassen seitens der Einrichtung keinen Wunsch offen
- Bad ebenfalls geräumig und sauber
- Bett groß, sowie komfortabel
- Internet je nach Buchung inkl. od. exkl.
- keines der Zimmer wird als laut empfunden, da gut gedämmt und hoch gelegen

Lage und Ausstattung:
- Sowohl für Geschäfts-, als auch Privatreisende zu empfehlen
- im Zentrum Warschaus, darum dauern geschäftliche An/Abreisen zu Stoßzeiten (Früh/Abend) durch Verkehrssituation entsprechend lange
- leicht vom Flughafen per Taxi o.ä. erreichbar
- 5min per Fuß zum Hauptbahnhof

Zusammenfassung:
Ein Intercontinental in bester Intercontinental Manierer, herausragender Service und höchste Qualität im Zentrum Warschaus.

  • Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2011

Ich war im Februar 2011 das zwölfte mal innerhalb von 3 Jahren in Warschau und habe jedes mal dieses Hotel gewählt, was wohl schon einiges aussagt.

Rundum (Lage, Restaurant, Zimmerservice, Wellness) ist wirklich alles top und ich kann mich den Vorrednern nur anschließen. Ich empfehle jedem ein Queensizebett mit Blick auf den Kulturpalast (kein Cityview!).

NEU seit 2011: Im Zimmer befand sich ein iPhone Dockingstation, die es ermöglicht, Musik vom iPhone auf Lautsprecher zu übertragen. Außerdem wird dabei das iPhone aufgeladen. Desweiteren sind die Fernseher neu, Flachbildirschirm.

Kleine Einschränkung: WiFi ist nur unten in der Lobby verfügbar und nicht auf dem Zimmer. Das sollte bei einem 5 Sterne Hotel mittlerweile dazugehören, dass man auf dem Zimmer drahtlos online gehen kann.

  • Aufenthalt Februar 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im InterContinental Hotel Warsaw? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über InterContinental Hotel Warsaw

Anschrift: Emilii Plater 49, Warschau 00-125, Polen
Telefonnummer:
Lage: Polen > Zentralpolen > Mazovia Province > Warschau
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 2 von 112 Hotels in Warschau
Preisspanne pro Nacht: 68 € - 233 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Hotel Warsaw 5*
Anzahl der Zimmer: 414
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Hotel Warsaw daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie InterContinental Hotel Warsaw besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.