“Top Hotel in zentraler aber unschöner Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Westin Warsaw

The Westin Warsaw gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Westin Warsaw
5.0 von 5 Hotel   |   Al. Jana Pawla II 21, Warschau 00-854, Polen   |
Nr. 9 von 115 Hotels in Warschau
“Top Hotel in zentraler aber unschöner Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2015

Eines der besten hotels in Warschau. Super Service freundliches Personal excellent es Frühstück.

Bin immer kritisch aber hier gibt es nix aber auch gar nichts zu meckern.

Ich hab den Spa Bereich, Essen und den Chafeurservice (Flughafen 70 sloty) genutzt

Aufenthalt April 2015, Business
Stefan F, Manager von The Westin Warsaw, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2015
Lieber Herr Rolf S,

vielen Dank fuer Ihre positive Kommentare - es freut mich wirklich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Bezueglich der Lange ... naja, auf jeden Fall sehr zentral und man kommt auch ueberall gut zu Fuss hin: Bahnhof 5 minuten Golden Terrasse Einkaufszentrum 5 minuten, Museum des Warschauer Aufstandes 10 Minuten, Altstadt - ein schoener Spaziergang von ca. 15-20 Minuten auf dem es schon viel zu sehen gibt, Bus haelt vor dem Hotel, die neue U-Bahn ist 100 Meter entfernt - und ja, fuer Geschaeftsreisen geht es kaum besser.

Noch einmal viel Dank und bis zum naechsten Mal in Warschau.

Mit den besten Gruessen

• Finnische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2015

Zu diesem preis ist es absolut spitze. Das hotel ist sehr schön und gut gelegen. Das personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Der blick vom zimmer war ebenfalls klasse. sehr zum empfehlen. Wenn ich das nächste mal hier bin werde ich wieder hier wohnen.

Aufenthalt Februar 2015, Freunde
Stefan F, Manager von The Westin Warsaw, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2015
Sehr geehrter Herr Reya64,

vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und auch fuer Ihre netten Worte und den Kommentar.

Lassen Sie mich einfach wissen wann Sie wieder einmal in Warschau sind, dann habe ich ein Auge auf Ihre Reservierung.

Vielen Dank und viele Gruesse aus Warschau

Genval
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2014

Das Westin Warschau ist ein gutes Business-Hotel mit einer vernünftigen Preispolitik. Mein Zimmer war sehr geräumig und das Bett von erstklassiger Qualität. Sowohl das Service an der Rezeption als auch das Roomservice sind sehr gut - man hat immer das Gefühl, dass man sich hier Mühe gibt, die Gäste zufrieden zu stellen.
Wer geschäftlich in Warschau ist, kann beim Westin nichts falsch machen.
Ein besonderer Tipp ist übrigens das griechische Restaurant gleich gegenüber - es sieht sehr unscheinbar aus, bietet jedoch wirklich gutes Essen.

• Aufenthalt November 2014, Business
Stefan F, Manager von The Westin Warsaw, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Januar 2015
Sehr geehrter Herr Tauber,

vielen Dank fuer Ihre positiven Kommentare und Ihr Lob. Das freut mich natuerlich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und ich werde dies gerne an unsere Mitarbeiter weitergeben.

Sie haben recht, das Griechische Restaurant ist wirklich gut, aber beim naechsten Mal probieren Sie doch auch unser Fusion Restaurant - wir bieten ausgezeichnete, gesunde Gerichte an und dies schon ab ca. 6 Euro.

Mit gastfreundlichen Gruessen aus Warschau

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2014

Sehr gut, es gibt nichts zu bemängeln... Ausser das Pyjama wurde beim Betten mache nur aufs Bett geschmissen... Aber das ist schon fast "jammern auf hohem Niveau"...
Sauber, freundlich, entgegenkommend, hilfsbereit, gute Auswahl der div. Gastro-Karten, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis...!

Aufenthalt Oktober 2014
Stefan F, Manager von The Westin Warsaw, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2014
Gruezi aus Warschau,

vielen Dank fuer Ihre gute Review und guten Kommentare. Warum Ihr Pyjama nicht ordentlich zusammen gelegt und auf das Bett gelegt wurde? Ich werde mit dem Team sprechen, denn das hat mich nun auch ueberrascht. Entschuldigung dafuer.

Noch einmal vielen Dank.

Mit besten Gruessen

Bad Kreuznach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2014

Das Hotelzimmer liegt zentral in Warschau. Die Ausstattung ist gut. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war gut. Das Bad hätte einen Tick sauberer wirken dürfen, war aber nicht schmutzig. Alles in allem ein gute Empfehlung.

Aufenthalt Oktober 2014, Business
Sehr geehrter Herr (mit) Durchblick,

vielen Dank fuer die 4 Sterne und Ihre objektiven Kommentare.

Wir haben bereits begonnen die Badzimmer Marmorboeden zu polieren, was aber leider sehr zeitaufwaendig ist, aber die Ergebnisse sind sehr gut und vermittel einen viel besseren Eindruck. Sauberkeit hat bei uns die allerhoechste Priroritaet.

Vielen Dank und viele Gruesse in die Heimat,

Luxemburg, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2014 über Mobile-Apps

Wir bewohnten ein executive Zimmer auf der 20ten Etage, welches fast die höchste Kategorie in der Auswahl der Zimmer des Westin Warsaw ist.
Die Zimmer sind geräumig und haben eine nette Aussicht. Leider sind sie schon etwas abgewohnt. Zum Badezimmer geht es durch eine Art "Schranktüren" die im Zimmer 2019 schon zu beiden Seiten etwas abgesplittert waren.
In der Nacht hielt mich ein andauerndes Piepen wach, das wohl von der Heizungsanlage kam. Dies war unmöglich für ein 5* Hotel. Die Nacht darauf war es gottseidank weg. Unmöglich war auch die Dusche. Morgens wechselte die Temperatur von brühend Heiss zu ziemlich Kalt in gleichmässigen Abständen. Auch kein 5* Niveau.
Der Service war sehr gut.
Wenn man die executive Zimmer bucht hat man Zugang zur Lounge und dort das Recht auf gratis Snacks und Getränke.
Man kann dort auch Frühstücken, in Ruhe und mit toller Aussicht.
Preisleistung ist Unschlagbar!

• Aufenthalt August 2014
SFriedl, Manager von The Westin Warsaw, hat diese Bewertung kommentiert, 1. September 2014
Sehr geehrte CaDo32,

vielen Dank fuer Ihre Review und dass Sie bei Ihrem Besuch in Warschau unser Gast waren. Es tut mir Leid zu lesen, dass Sie nicht 100% zufrieden waren und wir werden Ihr Badezimmer sofort ueberpruefen.

Im Dezember 2014 und Januar 2015 werden wir die vier obersten Etagen des Hotels renovieren -als ersten Schritt der Zimmerrenovierung. Diesen Sommer haben wir bereits die Executive Club Lounge renoviert und das Projekt des neuen Restaurants und der Bar ist in Kuerze abgeschlossen.

Lassen Sie mich doch bitte wissen wenn Sie noch einmal nach Warschau kommen sollten, dann kuemmere ich mich gerne persoenlich um Ihre Reservierung.

Mit den besten Gruessen

Santo Domingo, Dominikanische Republik
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014

Habe mich sehr wohl gefühlt, freundlich effizient, Das Management von Stefan Friedl macht dieses Hotel zu einem der besten in Warschau. 5 Sterne Service, das jederzeit vorhanden nicht aufdringlich wirkt. Danke!

Zimmertipp: Obere Etagen haben Aussicht und sind wegen der effizienten Lifte kein Problem
  • Aufenthalt August 2014, Business
Dear Wong S,

vielen Dank fuer das wirklich tolle Kompliment, welches ich natuerlich mit dem Team teilen werde - ich hoffe wir sehen uns bald einma wieder. Warschau ist ja immer eine Reise wert, erst heute steht ein grosser Artikel in einer Deutschen Tageszeitung uber das "New York Europas" und das tolle kulturelle Angebot, die Restaurants und Geschaefte.

Vielen Dank noch einmal und mit den besten Gruessen aus Polen

Stefan Friedl & Team

Sie waren bereits im The Westin Warsaw? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Warsaw

Anschrift: Al. Jana Pawla II 21, Warschau 00-854, Polen
Lage: Polen > Zentralpolen > Mazovia Province > Warschau
Nr. 5 der Familienhotels in Warschau
Nr. 8 der Romantikhotels in Warschau
Nr. 9 der Luxushotels in Warschau
Nr. 11 der Businesshotels in Warschau
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Westin Warsaw 5*
TripAdvisor ist stolz, HotelTravel.com, Booking.com, Expedia, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Cancelon, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Warsaw daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Westin Warsaw Warschau
The Westin Warsaw Hotel Warsaw
Westin Warsaw
Warsaw Westin

Wenn Sie The Westin Warsaw besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.