“Sehr Gut aber keine 5 Sterne” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Westin Warsaw

The Westin Warsaw gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Westin Warsaw
5.0 von 5 Hotel   |   Al. Jana Pawla II 21, Warschau 00-854, Polen   |
Nr. 8 von 112 Hotels in Warschau
Luxemburg, Luxemburg
“Sehr Gut aber keine 5 Sterne”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Wir bewohnten ein executive Zimmer auf der 20ten Etage, welches fast die höchste Kategorie in der Auswahl der Zimmer des Westin Warsaw ist.
Die Zimmer sind geräumig und haben eine nette Aussicht. Leider sind sie schon etwas abgewohnt. Zum Badezimmer geht es durch eine Art "Schranktüren" die im Zimmer 2019 schon zu beiden Seiten etwas abgesplittert waren.
In der Nacht hielt mich ein andauerndes Piepen wach, das wohl von der Heizungsanlage kam. Dies war unmöglich für ein 5* Hotel. Die Nacht darauf war es gottseidank weg. Unmöglich war auch die Dusche. Morgens wechselte die Temperatur von brühend Heiss zu ziemlich Kalt in gleichmässigen Abständen. Auch kein 5* Niveau.
Der Service war sehr gut.
Wenn man die executive Zimmer bucht hat man Zugang zur Lounge und dort das Recht auf gratis Snacks und Getränke.
Man kann dort auch Frühstücken, in Ruhe und mit toller Aussicht.
Preisleistung ist Unschlagbar!

• Aufenthalt August 2014

1.052 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Santo Domingo, Dominikanische Republik
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Habe mich sehr wohl gefühlt, freundlich effizient, Das Management von Stefan Friedl macht dieses Hotel zu einem der besten in Warschau. 5 Sterne Service, das jederzeit vorhanden nicht aufdringlich wirkt. Danke!

Zimmertipp: Obere Etagen haben Aussicht und sind wegen der effizienten Lifte kein Problem
  • Aufenthalt August 2014, Business
Rosenheim, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Check in um 18:30 - das Zimmer ist noch nicht fertig.
mehrmals wurde die Kreditkarte geprüft ob auch ausreichend Deckung vorhanden ist...
obwohl das Zimmer bereits bezahlt war.
das Gepäck wurde mir am Eingang zwar abgenommen aber dann an der Rezeption wieder an meine Seite gestellt damit ich mich selbst darum kümmern kann.
spg Status ist allen ziemlich egal. Freundlichkeit Fehlanzeige. Hilfsbereitschaft ...Fehlanzeige.
war jetzt dreimal in diesem Hotel und nun definitiv das letzte mal. das sheraton und das Bristol sind hier eindeutig empfehlenswerter. Zimmer schon sehr abgewohnt und Details ungepflegt.

Zimmertipp: nicht in dem Hotel übernachten
  • Aufenthalt April 2014, Business
Stefan F, Manager von The Westin Warsaw, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2014
Lieber Herr Ags052, ich weiss, Sie haben diese Review geschrieben bevor wir uns gestern zu einem persoenlichen Gespraech getroffen haben und ich denke ich konnte den einen oder andern Sachverhalt aufklaeren, wie zum Beispiel die Wartezeit auf Ihre Suite, die wir fuer Sie als Aufmerksamkeit gedacht hatten - wir hatten Ihnen als SPG Platinum Gast eine Suite zugeteilt und nicht das von Ihnen gebuchte Zimmer, auf Grund der hohen Belegung am Anreisetage und der verspaeteten Abreise des Gastes der die Suite am Tage vor Ihrer Anreise bewohnte, konnte leider kein Zimmerwechsel zu einer anderen vorgenommen werden bzw. hatte die Mitarbeiterin verstanden Sie waere mit der Groesse der Suite nicht zufrieden. Gut konnten wir das aufklaeren. Fuer die anden Vorkommnisse moechte ich mich noch einmal in aller Form entschuldigen und mich fuer Ihre Anregungen bedanken. Wie besprochen wuerde ich mich ueber einen kommenden Besuch sehr freuen - ich hoffe Sie hatten eine gute Heimreise. Mit den besten Gruessen aus dem sonnigen Warschau, Stefan Friedl - Hotel Manager
Krefeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Bei Westin Warsaw handelt es sich um ein modernes Hotel in guter Lage. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet. Zu angenehmen Features gehört die tollen Aussicht aus den höheren Etagen und die Kaffeemaschine auf dem Zimmer.
Die Betten sind sehr bequem und auch im geräumigen Bad fühlt man sich wohl.
Das Wlan ist nicht kostenlos auf dem Zimmer, allerdings lässt sich der kostenlose Wlan Zugang, der im Bereich der Rezeption vorhanden ist, auch auf dem Zimmer nutzen.
Die Altstadt und weitere interessante Sehenwürdigkeiten sind schnell zu Fuß zu erreichen.
Das Frühstücksangebot ist durchschnittlich, aber vollkommen ausreichend.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Wedemark, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Zentral gelegenes Hotel in Warschau in Nähe eines Einkaufsviertels Bzw. der Altstadt.
Zimmer sind groß und sauber; auch Internet stand auf dem Zimmer kostenlos zur Verfügung! Mineralwasser ist auf dem Zimmer kostenlos bereitgestellt, auch die Tasse Kaffe oder Tee kann man sich brühen. Die Schlafqualität in den Betten empfand ich als sehr gut! Der Hygienebereich ist geräumig (Dusche / Badewanne) und alle weiteren Annehmlichkleiten sind vorhanden!
Frühstück ist reichhaltig und von guter Qualität (allerdings sollte man früh genug vor Ort sein, um einen Platz nach eingner Wahl zu finden).
Empfehlenswert ist das Auschecken am Abend vor der Abresie, da morgens das Personal teilweise überfordert erscheint bzw. nicht in ausreichender Anzahl vorhanden ist!
Leider hat das Hotel keinen eigen Parkplatz (und das gegenüber nutzbare Parkhaus ist nicht gerade günstig!).

• Aufenthalt November 2013, Business
Wadersloh, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Das Hotel liegt an einer zentralen Stelle, Einkaufsviertel, Altstadt alles ist fußläufig bequem zu erreichen. Zimmer super, Bad ausgezeichnet, leider lassen sich die Fenster nicht öffnen, so dass man nur auf die Klimaanlage angewiesen ist. Frühstück ausgezeichnet. Auch das Restaurant Fusion ist zu empfehlen. Lediglich das ein- und auschecken ist verbesserungsbedürftig, da zu wenig Personal.
Personal insgesamt sehr zurückhaltend, nicht sehr freundlich.
Einzigartig ist der Blick aus dem Aufzug auf die Umgebung des Hotels und auf die Stadt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Wiener Neustadt, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Das Hotel liegt im Geschäfts-/Einkaufsviertel vom Warschau. Hard Rock Cafe, Einkaufszentrum mit Top-Shops (auch Victoria Secret & Co) in ungefähr 5-10 Gehminuten Entfernung.
Helle Umgebung und reges Treiben in diesem Viertel lassen auch einen Abendspaziergang ohne Todesangst zu ;)

Wir sind den Weg in die Altstadt und in den großen Park (Chopin Denkmal) zu Fuß gegangen (ca. 20 Minuten), deswegen kann ich die sich in der Nähe vom Hotel befindlichen Öffis nicht beurteilen - vorhanden sind sie und werden beim Check-In auch gut erklärt)

Negatives zum Hotel: Keine eigene Parkgarage/Parkplätze - gegenüber dem Haupteingang ist eine Parkgarage welche vom Hotel empfohlen wird - Kosten 120 Zloty - also ca. EUR 40,00 die Nacht (unser Zimmer hat 63 inkl. Frühstück gekostet - die Realition stimmt hier nicht ganz......)

Internet kostenpflichtig ausser in der Lobby - das Wlan hat bis in unser Zimmer mit schlechter qualität ausgestrahlt, somit war zumindest das gegeben. (Ich persönlcih empfinde es als Frechheit im Jahr 2013 in 5* Hotel immer wieder für Internet bezahlen zu sollen wenn ich es in den billigsten 2* Motels gratis bekomme......)

Positives: Perfektes Zimmer, perfektes Bad - man merkt irgendwie das es eine amerikanische Kette (Starwoods) ist. Habe selten so gut geschlafen wie hier (rießiges Bett und so angenehm weiche Bettwäsche)

Frühstück war ausgezeichnet aber das Buffet meiner Meinung nach in einem viel zu kleinen Raum unübersichtlich aufgebaut. (habe lange nach dem Käse gesucht) - die Auswahl ist im Vergleich zu anderen Ketten auch ein ein bisschen geringer, dafür war das frisch zubereitet Omlette ein Gaumenschmaus.

Hilfsbereitschaft der Rezeption ist außergewöhnlich gut: wir haben zB unser Parkticket verloren, Check durch die Rezeptionistin ob es zufällig im Hotel gefunden wurde und dann Anruf bei der Parkgarage das wir nur eine Nacht hier waren und so nur diese Kosten verrechnet werden sollen)

Fazit - Wenn das parken nicht wäre hätte es ein "Ausgezeichnet" bekommen

Zimmertipp: Wir waren im 11 Stock (Zimmer 1101) von 20 (18/19/20) sind die Executive-Floors. Blick auf die Haupt ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im The Westin Warsaw? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Warsaw

Anschrift: Al. Jana Pawla II 21, Warschau 00-854, Polen
Lage: Polen > Zentralpolen > Mazovia Province > Warschau
Nr. 4 der Romantikhotels in Warschau
Nr. 6 der Familienhotels in Warschau
Nr. 8 der Luxushotels in Warschau
Nr. 11 der Businesshotels in Warschau
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Westin Warsaw 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Starwood EMEA, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Warsaw daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Westin Warsaw Warschau
The Westin Warsaw Hotel Warsaw
Westin Warsaw
Warsaw Westin

Wenn Sie The Westin Warsaw besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.