Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ein super Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Westin Warsaw

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
The Westin Warsaw gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Westin Warsaw
5.0 von 5 Hotel   |   Al. Jana Pawla II 21, Warschau 00-854, Polen   |  
Hotelausstattung
Nr. 10 von 114 Hotels in Warschau
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Ein super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Besonders beeindruckt war ich von der Sauberkeit der Zimmer. Die Zimmerreinigung war die beste, die ich in allen Hotels, in denen ich bisher gewesen bin, weltweit erlebt hab.
Die Raumausstattung hat mir sehr gut gefallen. Das Bett war einfach super. Auf einer solch tollen Matratze hat man keine Rückenprobleme, es war himmlisch. Seit langem konnte ich mal wieder durchschlafen. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich.
Einziges kleines Manko ist das Thema Internet (dies betriffft allerdings nicht nur das Westin). Man sollte sich schon mal überlegen, ob man nicht lieber den Preis pauschal für alle etwas erhöht und dafür kostenloses W-Lan im ganzen Hotel anbietet. Wir leben im jahr 2013!
Wenn ich das nächste Mal nach Warschau komme, werde ich zu 100% wieder das Westin nehmen.

  • Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.475 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    847
    510
    75
    29
    14
Bewertungen für
129
474
166
475
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnische zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Düsseldorf, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Zum ersten Mal möchte ich Feedback geben zu einem Hotel ("5-Sterne"):
Ich checked-in spätabends. Mein erster Eindruck von Außen erinnert an eine Back Alley für Lieferanten.
Meine Reservierung für 3 Nächte inkl. Frühstück (Wunsch: Raucherzimmer) kostete 280 EUR. Als sofortige Reaktion auf meinen Bitte nach einem Raucherzimmer , wurde mir sofort und ohne jedes Bedauern ein Aufpreis von ca. 150 EUR berechnet. Raucherzimmer sind laut Reception nur auf dem Executive Floor. Die Zimmergröße ist bestensfalls moderat zu nennen. Die zusätzlichen Privilegien des Executive Floor sind eine Zeitung (nie erhalten) und ggf. ein Kaffee zum Wake-up Call. Die letzten 8 Wochen war ich 4 Mal in einem Starwood Hotel in Waschau, stets ohne jeden Aufpreis.
Das erste Zimmer stank sehr stark. Das zweite Zimmer stink stark, war aber stark verschmutzt (Brandflecken, Teppichf-/Möbelflecken, Badezimmer verunreinigt.Reaktion des Hotel: "Danke, dass Sie dies sagen", sonst nichts.
Frühstück endet um 10:30. Um 10:34 wurde mir der Zugang zum Frühstücksbereich, um zumindest Obst mitzunehmen, verweigert.
Fazit: Meine Erfahrungen mit Ihrem Hotel sind absolut unbefriediegend - sowohl Qualität als auch im Kundenservice. Die Qualität des Hotels ist vielleicht 3 Sterne. Ich hatte mich auf meinen Aufenthalt in diesem Starwood Hotel gefreut, übrig geblieben sind Enttäuschung und die Entscheidung, dieses Hotel niemanden zu empfehlen.
Und ja, der Aufzug ist schön.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 7
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Altrich
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Im April 2013 übernachtete ich mit meinen Kindern in Westin-Hotel. Das Hotel entsprach der Beschreibung. Es ist ein sehr empfehlenswertes Hotel wg. Lage, Preis und Service. Den Panoramaaufzug darf man nicht vergessen! Die geräumige Zimmer (habe zwei gebucht) waren sauber, die Betten bequem. Wir haben dort sehr gut geschlafen. Das Frühstück war super, das Angebot reichlich auch für "Morgenmuffeln". Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Mit dem 5* ist das Hotels auf der richtige Stelle! Wir kommen wieder!

  • Aufenthalt April 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
48 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

Ein sehr schönes, modern eingerichtetes Hotel, in dem sich gut Wohnen lässt.
Service und Ausstattung entsprechen gutem europäischem Standard.
Gleiches gilt für die Ausstattung des von uns genutzten Tagungsraums.
Auch kulinarisch lässt die Küche nichts zu wünschen übrig. Frühstück, Seminarbuffet und Essen a la Carte waren sehr gut.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
84 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 50 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013 über Mobile-Apps

Sauberes, für polnische Verhältnisse teures Hotel im gehobenen Segment. Die Zimmer waren ordentlich und sauber. Kleines Manko: die Fenster lassen sich nicht öffnen. Der Service bis auf eine Ausnahme sehr nett. Das Essen war gut, aber nicht herausragend. In die Altstadt ein es ca. 20 min zu Fuß.

  • Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
120 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 41 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Waren nun zum zweiten Mal im Westin Warschau und war beide Male gut. Im Vergleich waren wir auch mal im Sofitel Warschau, welches aber deutlich schlecher ist. Betten sind sehr bequem. Das Zimmer war gut, allerdings mit kleineren Mängel (Risse in der Decke, Sprünge an den Spiegeltüren). Das könnte besser sein. Gestört haben mich aber v.a. die hohen Parkgebühren (um die 30 Euro für nicht mal 24 Stunden). Frühstück war in Ordnung. Man hat durchaus was gefunden. Die Süssspeisen könnten meiner Meinung nach noch besser sein. Lage zur Stadt ist zu Fuß machbar, aber nicht wirklich toll. Taxi hilft. Preislich lagen wir bei ca. 50 Euro inkl. Frühstück. Schnäppchen würde ich sagen! Würden wieder kommen und das Hotel auch weiterempfehlen!

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schaffhausen, Schweiz
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2013

Netter Empfang, hübsches Zimmer mit sensationeller Aussicht über die Stadt und vor allem ein super-eleganter und schneller Lift, mit dem das Liftfahren richtig Spass macht! :-)
Die Lage ist für eine Erkundung der Stadt sehr gut.
Das Frühstücksangebot ist recht gross und gut und das Angebot an der Bar ebenso (Tipp: die Wasabinüsse an der Bar probieren. Habe selten so scharfe gegessen).

  • Aufenthalt März 2012, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Warschau angesehen:
Polonia Palace Hotel
Nr. 8 von 114 in Warschau
4.5 von 5 Sternen 1.617 Bewertungen
Śródmieście Południowe
Mercure Warszawa Grand
Mercure Warszawa Grand
Nr. 11 von 114 in Warschau
4.5 von 5 Sternen 1.194 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Śródmieście Południowe
H15 Boutique
H15 Boutique
Nr. 1 von 114 in Warschau
4.5 von 5 Sternen 321 Bewertungen
Sofitel Warsaw Victoria
Nr. 12 von 114 in Warschau
4.5 von 5 Sternen 1.655 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im The Westin Warsaw? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Westin Warsaw

Anschrift: Al. Jana Pawla II 21, Warschau 00-854, Polen
Lage: Polen > Zentralpolen > Mazovia Province > Warschau
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Familienhotels in Warschau
Nr. 10 der Romantikhotels in Warschau
Nr. 10 der Luxushotels in Warschau
Nr. 11 der Businesshotels in Warschau
Preisspanne pro Nacht: 53 € - 230 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Westin Warsaw 5*
Anzahl der Zimmer: 361
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Starwood EMEA, ebookers.de, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo, Cancelon, Hotels.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Warsaw daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel The Westin Warsaw Warschau
The Westin Warsaw Hotel Warsaw
Westin Warsaw
Warsaw Westin

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Westin Warsaw besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.