Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Businesshotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Westin Warsaw

Speichern Gespeichert
The Westin Warsaw gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
The Westin Warsaw
5.0 von 5 Hotel   |   Al. Jana Pawla II 21, Warschau 00-854, Polen   |  
Hotelausstattung
Nr. 8 von 112 Hotels in Warschau
München, Deutschland
Top-Bewerter
100 Bewertungen 100 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
Bewertungen in 47 Städten Bewertungen in 47 Städten
62 "Hilfreich"-<br>Wertungen 62 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Businesshotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Das relativ zentral gelegene Hotel erfüllt alle Bedürfnisse eines Business-Reisenden. Der Empfang war sehr freundlich und effektiv, die Zimmer, groß, sauber und komplett eingerichtet (WLAN Schlüssel gibt es beim Einchecken - geht auch für mehrere Geräte gleichzeitig). Die Aussicht aus den gläsernen Fahrstühlen war insbesondere in den oberen Stockwerken bereindruckend. Ausreichend viele TV Programme in allen Sprachen sowie die dem Hotelsatndard entsprechende Ausstattung (Bademantel, Slippers, Pflegemittel etc.) waren vorhanden. Der einzige Nachteil: das Fenster läßt sich nicht öffnen, es muss alles über die Klimaanlage reguliert werden.
Irgendiwe nicht überzeugt hat mich die Leistung des ÜPPIGEN Frühstückbuffets. Hier muss noch dringend nachgebessert werden: wenn das Buffet um 6:30 öffnet, dann darf um 7 Uhr die "warme Sektion" nicht bereits kalt sein! Kaltes, trockenes Rührei oder kalte Champignons sind nicht der Hit (war am nächsten Tag gegen 8 Uhr besser). An beiden Tagen wenig überzeugend waren alle Backwaren ( weich und zäh, auch inkl. der Blätterteig-Ware), der Standard-Kaffee aus der Kanne (hier gleich auf den Espresso-Automaten ausweichen!) und das ziemlich geschmacklose Müsli. Aber die Auswahl insgesamt ist hervorragend und mit viel Liebe zum Detail arrangiert. Weniger schön war der übereifrige Service, der nicht nur alle -für weitere Gänge gedachte - Reste an Butter etc. sofort beseitigte (aus dem Erlebten gelernt: das nächste Mal habe ich die Reste auf dem Teller wieder zum Buffet mitgenommen, damit ich sie später wieder hatte), sondern irgendwann entscheid der Servicemitarbeiter nach dem zweiten Gang zum Buffet, dass ich jetzt ausreichend gefrühstückt hätte und räumte gleichwährend meiner Abwesenheit den ganzen Tisch leer....

  • Aufenthalt Juni 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.055 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    598
    368
    57
    21
    11
Bewertungen für
87
314
135
370
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
berlin
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012

es war nett für 4 Tage aber 5 Sterne waren das nicht.....3 plus...-wer schon einmal 5 Sterne hatte West in haben sie nicht verdient. Sorry...Frühstück war ok..für fünf Sterne hat auch noch ein Pool gefehlt...

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Die Lage des Hotels (direkt an einer "Allee", sprich 6spurige Straße plus Straßenbahn, umgeben von Plattenbauten und Bürotürmen) ist nicht gerade idyllisch, dafür erreicht man Hauptbahnhof, Universität und Altstadt zu Fuß in jeweils 20 Minuten (oder nutzt preisgünstige Busse quasi vor der Tür). Mein Zimmer (Eckzimmer im 13. Stock mit Schreibtisch und Faxgerät, sehr schönes und sauberes Badezimmer, gute Schränke, Tresor mit innenliegender Steckdose) ließ keine Wünsche aufkommen. Mich stört jedoch, wenn ich, wie hier, kein Fenster öffnen kann. Die Klimaanlage ist zwar sehr leise, dafür aber sehr effizient im Trocknen der Luft: Die kostenlosen Wasserflaschen im Zimmer tragen den Anhänger "Don't get de-hydrated". Die drei Fahrstühle, die optische Attraktion des Hotels, sind zu Stoßzeiten etwas überfordert, so dass ich einige Male mehrere Minuten warten musste.
Frühstück: Sehr gute Auswahl, besonders erwähnenswert sehr gute Marmeladen. Müslifreunde finden verschiedene Joghurtsorten und Früchte, die angebotenen Müslimischungen sind allerdings eher Kelloggs-Qualität. Personal im Restaurant von sehr freundlich bis mürrisch (und das eine Woche VOR Beginn der Fußball-EM).
Personal bei Check-in und Check-Out sehr freundlich und schnell.

  • Aufenthalt Juni 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
82 Bewertungen 82 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 37 Städten Bewertungen in 37 Städten
39 "Hilfreich"-<br>Wertungen 39 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Das The Westin Warsaw ist für mich tatsächlich das optimale Business-Hotel in Warschau, da es hervorragend ausgestattet ist und wirklich gut geführt wird. Das Ein- und Auschecken ist auf Grund der kompetenten und stets freundlichen Mitarbeiter beinhahe ein Vergnügen - und gerade der erste und letzte Eindruck zählen aus meiner Sicht sehr viel. Die Zimmer sind geräumig, gepflegt und stets sehr sauber. Die Internetverbindung ist stabil und schnell. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und der Service stets zuvorkommend. Für mich ist auch die Lage des Hotels sehr gut und mit dem Flughafentransfer des Hotels ist auch die An- und Abreise problemlos.

  • Aufenthalt Mai 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Das Hotel selbst hat uns sehr gut gefallen. Es ist sehr modern eingerichtet und äußerst sauber. Einziger Nachteil: Die Fenster lassen sich nicht öffnen, deshalb war es im Zimmer recht warm. Sehr überzeugend war auch das Frühstück, mit frischen Eierspeisen, frischen Porridge und frisch gebackenen Pancakes. Auch die Lage ist gut: inmitten eines recht modernen Wohnviertels, in dem neben Plattenbauten eine Markthalle und diverse Bürogebäude stehen. Ein echter Schwachpunkt allerdings ist die Rezeption. Zur Begrüßung wurde zweimal von verschiedenen Mitarbeitern ein "Welcome to the Westin Warsaw. May I see your passport or ID, please." heruntergeleiert - so fühlt man sich eher wie auf einer Polizeistation. Und der Versuch an der Rezeption Kleingeld zu wechseln scheiterte, weil eine Auszubildende dort allein war und keinen Schlüssel zur Kasse hatte.

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bichelsee Balterswil, Schweiz
Top-Bewerter
69 Bewertungen 69 Bewertungen
43 Hotelbewertungen
Bewertungen in 42 Städten Bewertungen in 42 Städten
40 "Hilfreich"-<br>Wertungen 40 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012 über Mobile-Apps

Das Westin liegt nahe am Zentrum. Zum Bahnhof, Zlote Tarasy und sogar in die Altstadt kann man zu Fuß gehen (15. Minuten bis zum Bahnhof).
In den oberen Etagen stimmt die Qualität mit dem Preis überein, Einzig die Aufzüge sind zu den hochfrequentierten Zeiten überlastet und man muss sich auf Wartezeiten einstellen.
Ähnliches gilt für den Club, der zu der Prime-Frühstücks-Zeit auch schnell überfüllt ist. Verglichen mit dem Hyatt Warschau ist der Club von Service und Speisenauswahl etwas schlechter.
Service am Empfang ist gut und freundlich. Empfehlenswert ist es, ein Hoteleigenes Taxi vorzubestellen. Die Mitarbeiter fahren sicher und zu fairen Preisen.

  • Aufenthalt Februar 2012
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Freiburg, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Ich war beruflich in Warschau und leider nur für eine Nacht im The Westin. Das Zimmer war einwandfrei, das Bett sehr bequem und das Bad sehr gut ausgestattet. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Bar im Erdgeschoss ist zwar nicht besonders groß, aber gut bestückt.
Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig, abwechslungsreich und exzellent.

  • Aufenthalt März 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im The Westin Warsaw? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Westin Warsaw

Anschrift: Al. Jana Pawla II 21, Warschau 00-854, Polen
Lage: Polen > Zentralpolen > Mazovia Province > Warschau
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Romantikhotels in Warschau
Nr. 6 der Familienhotels in Warschau
Nr. 8 der Luxushotels in Warschau
Nr. 11 der Businesshotels in Warschau
Preisspanne pro Nacht: 50 € - 173 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Westin Warsaw 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Starwood EMEA, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Warsaw daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel The Westin Warsaw Warschau
The Westin Warsaw Hotel Warsaw
Westin Warsaw
Warsaw Westin

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Westin Warsaw besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.