“Sehr gutes Hotel mit schwacher Rezeption” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Westin Warsaw

The Westin Warsaw gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Westin Warsaw
5.0 von 5 Hotel   |   Al. Jana Pawla II 21, Warschau 00-854, Polen   |
Nr. 9 von 112 Hotels in Warschau
Hamburg
“Sehr gutes Hotel mit schwacher Rezeption”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Das Hotel selbst hat uns sehr gut gefallen. Es ist sehr modern eingerichtet und äußerst sauber. Einziger Nachteil: Die Fenster lassen sich nicht öffnen, deshalb war es im Zimmer recht warm. Sehr überzeugend war auch das Frühstück, mit frischen Eierspeisen, frischen Porridge und frisch gebackenen Pancakes. Auch die Lage ist gut: inmitten eines recht modernen Wohnviertels, in dem neben Plattenbauten eine Markthalle und diverse Bürogebäude stehen. Ein echter Schwachpunkt allerdings ist die Rezeption. Zur Begrüßung wurde zweimal von verschiedenen Mitarbeitern ein "Welcome to the Westin Warsaw. May I see your passport or ID, please." heruntergeleiert - so fühlt man sich eher wie auf einer Polizeistation. Und der Versuch an der Rezeption Kleingeld zu wechseln scheiterte, weil eine Auszubildende dort allein war und keinen Schlüssel zur Kasse hatte.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Bichelsee Balterswil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012 über Mobile-Apps

Das Westin liegt nahe am Zentrum. Zum Bahnhof, Zlote Tarasy und sogar in die Altstadt kann man zu Fuß gehen (15. Minuten bis zum Bahnhof).
In den oberen Etagen stimmt die Qualität mit dem Preis überein, Einzig die Aufzüge sind zu den hochfrequentierten Zeiten überlastet und man muss sich auf Wartezeiten einstellen.
Ähnliches gilt für den Club, der zu der Prime-Frühstücks-Zeit auch schnell überfüllt ist. Verglichen mit dem Hyatt Warschau ist der Club von Service und Speisenauswahl etwas schlechter.
Service am Empfang ist gut und freundlich. Empfehlenswert ist es, ein Hoteleigenes Taxi vorzubestellen. Die Mitarbeiter fahren sicher und zu fairen Preisen.

• Aufenthalt Februar 2012
Brüssel, Belgien
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Ich war beruflich in Warschau und leider nur für eine Nacht im The Westin. Das Zimmer war einwandfrei, das Bett sehr bequem und das Bad sehr gut ausgestattet. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Bar im Erdgeschoss ist zwar nicht besonders groß, aber gut bestückt.
Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig, abwechslungsreich und exzellent.

• Aufenthalt März 2012, Business
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2012

Teil der internationalen Kette Westin. Geräumiges gut ausgestattetes Zimmer, Bad mit Dusche und Badewanne. Ruhig. Internet teuer, sollte doch kostenfrei sein. Zimmer wurde erst nach Urgenz am Nachmittag geputzt. Frühstücksbuffet wird extra verrechnet und ist mit ca. € 30.- das Geld nicht wert. Nettes Cafe ums Eck ist gut und viel preiswerter.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Business-Center ist sehr gut ausgestattet .. Drucker, schnelle Rechner, netter Service und FOR FREE !!! Schlafqualität vom FEINSTEN. Gute Bettwaesche .. riecht frisch und rein. Ein Highlihgt ist die Executive Lounge. Mag ich persoenlich sehr. Service-Kraefte muessen noch sehr viel ueben .. gibt es einfach in Warschau bessere. Und schnellere !!! Kein SCHLECHTES HOTEL .. aber fuer mich auch keine 5 STERNE !!!

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Das Westin Warschau liegt im Zentrum jedoch genau zwischen 2 Tram-Haltestellen. Bei Regen kein Vergnügen. Sie denken an ein Taxi? Dann waren Sie noch nicht in Warschau oder haben zuviel Geld.
Die Rezeption war überfordert, weil ich 2 einzelne Voucher für je einen Tag hatte. Ich weiß nicht wo das Problem war, ich denke bei der Mitarbeiterin.
Der tolle Glasaufzug muss wohl sehr viel genutzt worden sein, denn er war ziemlich schmutzig, allerdings auch mit Schmierereien an den Wänden. Kein guter Eindruck!
Das Zimmer war geräumig, sauber und schön. Das Bad hatte eine zusätzliche Dusche. Kaffeemaschine und kostenloses Trinkwasser waren angenehm. Ich bevorzuge allerdings einen Wasserkocher für Tee.
Beim morgendlichen Frühstück wurde ich mit einem forschen "Room-Number please!" begrüßt. Nachdem ich der Dame ein freundliches "Good Morning" entgegen brachte, erschrak sie und erwiderte den Gruß.
Als Einzelperson sollte man beim Frühstück allerdings sehr wachsam sein! Ich war nur für ca 30 Sekunden aufgestanden, um mir ein weiteres Brötchen zu holen, - mein Tisch war blitzeblank, vom Kaffee über den vollen Saft, vom vollen Rührei bis zum Yoghurt - alles weg!!!
Ein superschneller Service, aber wahrlich nicht 5 Sterne.
Diese Hotel verdient 3 Sterne, nicht mehr! Empfehlenswert nur wenn der Preis stimmt!

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Aarau
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Das Westin Warsaw ist ein sehr gutes Hotel, mitten in Warschau. Es hat ca. 20 Stockwerke, im 19ten Stock ist die Executive Lounge, mit super Blick auf die Stadt. Die Zimmer sind sehr geräumig, sauber und modern. Ich hatte ein Eckzimmer, mit 180 Grad sicht, dies war ebenfalls ein Highlihgt. Die Bar im Erdgeschoss ist gross und sehr schön. Das Personal ist sehr zuvorkommend und spricht fliessend englisch. Ich kann dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012, Business

Sie waren bereits im The Westin Warsaw? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Warsaw

Anschrift: Al. Jana Pawla II 21, Warschau 00-854, Polen
Lage: Polen > Zentralpolen > Mazovia Province > Warschau
Nr. 4 der Familienhotels in Warschau
Nr. 6 der Romantikhotels in Warschau
Nr. 9 der Luxushotels in Warschau
Nr. 11 der Businesshotels in Warschau
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Westin Warsaw 5*
TripAdvisor ist stolz, Starwood EMEA, Booking.com, Expedia, Otel, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, HotelTravel.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Warsaw daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Westin Warsaw Warschau
The Westin Warsaw Hotel Warsaw
Westin Warsaw
Warsaw Westin

Wenn Sie The Westin Warsaw besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.