“Mein Stammhotel in Warschau” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Westin Warsaw

The Westin Warsaw gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Westin Warsaw
5.0 von 5 Hotel   |   Al. Jana Pawla II 21, Warschau 00-854, Polen   |
Nr. 9 von 112 Hotels in Warschau
köln
“Mein Stammhotel in Warschau”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011

Und schon wieder war ich im Westin. Diesmal war es besondern gut (upgrade in eine Corner Suite "mit Allem Drum und Dran"). Check-in und check-out super freundlich und extreme schnell, dabei ohne Fehler. Eine sehr gute Basis für die geschäftliche Arbeit in der PL-Hauptstadt. By the way: Das Westin Bed ist ein Garant für tiefen und erholsamen Schlaf nach einem anstrengenden Tag.

• Aufenthalt Juni 2011, Business

Mönchengladbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2011

Ungefähr zehn Gehminuten vom Hauptbahnhof (Warszawa Centralna) entfernt, liegt das WESTIN***** Warschau. Wer also für einen Städtetrips (auch wenn die Altstadt noch gute 20-30 Gehminuten entfernt ist) oder während einer Geschäftsreise eine zentral gelegene Unterkunftmöglichkeit in der polnischen Hauptstadt sucht, ist mit dem WESTIN gut bedient. Die zentrale Lage mitten im Geschäfts- und Hotelviertel wird allein dadurch getrübt, dass vor dem Hotel eine vierspurige Hauptverkehrsstraße (Al. Jana Pawla II), sowie eine nicht gerade geräuscharme Straßenbahnlinie entlangführt. Die Fenster des Hotels sind aber gut isoliert und halten den Lärm durchaus gut ab.
Der Empfang an der Rezeption ist überaus freundlich, wie überhaupt der gesamte Service im Hotel. Die Einrichtung der Lobby, des allgemeinen Gebäudeteils und der Zimmer ist modern und schick, aber wenig einfallsreich, was jedoch am Naturell einer Hotelkette liegt.
Leider muss man sich den Weg zum Zimmer selber suchen. Die Suche wird erschwert durch die zunächst etwas komplizierte Bedienung des Aufzugs (kann nur mit der Zimmerkarte bedient werden).
Was das Zimmer angeht, war ich auf den ersten Blick etwas enttäuscht. Das Bett war unordentlich hergerichtet, die Möbel sahen schon sehr mitgenommen aus und auf der Ablage über der Minibar waren noch Wasserränder der abgestellten Gläser zu sehen. Die Minibar selbst wurde zudem erst aufgefüllt, während ich bereits im Zimmer angekommen war und meinen Koffer auspackte. Ich empfand dies als etwas sehr störend.
Ansonsten bietet das Zimmer alles, was man auf seiner Reise brauchen kann (könnte). Das Bett ist sehr bequem, das Bad ist groß, sauber und lässt mit einer Badewanne und einer separaten Dusche keine Wünsche offen. In einem der Kleiderschränke finden sich ein Bügeleisen und ein Bügelbrett. Seine Wäsche kann man zudem in der Hauswäscherein abgeben; nur einer von einer Palette an Serviceleistungen, die das Hotel bietet.
Was das kulinarische Angebot angeht, so kann ich nur vom Frühstücksangebot berichten. Und das ist wirklich erstklassig! Von diversen Müsli- und Körnersorten, über warme und kalte Gerichte, eine reichhaltige Brot- und Brötchenauswahl, hin zu Fisch, kleinen Überraschungen aus der Küche, süßes Gebäck und eine große Auswahl an Säften, findet jeder etwas passendes, um sich für den Tag zu stärken. Kaffee oder Tee wird durch das immer freundliche, aber unaufdringliche Service-Personal ständig frisch nachgeschenkt.
Zu erwähnen ist letztendlich, dass das Hotel über einen eigenen Taxi-Service verfügt (in meinem Fall sprach der Fahrer sogar fließend Deutsch). Für einen verhältnismäßig günstigen Preis (nicht wesentlich teurer als die Stadt-Taxen) wird man sofort zum gewünschten Zielort gefahren.
Fazit: empfehlenswertes Hotel, mit einem angemessenen Preis-Leistungsverhältnis und (fast) perfektem Service. Dieser lässt auch über den ein oder anderen kleinen Mängel hinwegsehen.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2011

Das Westin Warschau liegt sehr zentral und man ist schnell in der Altstadt. Bei der Ankunft war das Servicepersonal etwas überfordert, da zu viele Leute auf einmal einchecken wollten. So musste ich 15 Minuten warten bis ich endlich meinen Zimmerschlüssel bekommen hatte. Das war auch das einzige Manko bei meinem Aufenthalt. Ich bekam ein Upgrade in ein Eckzimmer, das sehr modern eingerichtet und ausreichend gross war. Wifi ist kostenlos. Das Frühstück ist absolut spitze. Hier lässt sich der Tag gut starten, denn die Auswahl ist enorm. Der Checkout verlief deutlich besser als der Checkin und das Personal war sehr freundlich und deutlich entspannter als am Vortag. Im Grossen und Ganzen ist dieses Hotel sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Cologne
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2011

Modernens Hotel in Mitten der Stadt Warschau gelegen. Warschau lohnt sich besonders in der warmen Jahreszeit. Von daher ist das Westin schoener Ruhe-Pohl wenn es draußen dunkel und kalt ist. Leicht verspielt eingerichtete Zimmer im gewohnten Top Design plus super Fruehstueck mit frischen Eiern am Morgen. So kann der Tag beginnen. Gerne wieder!

• Aufenthalt November 2010, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2011

Hotel in günstiger Lage im Stadtzentrum. Allerdings habe ich nicht gefunden der Nachbarschaft besonders interessant. Westin ist etwa 1 km vom Hauptbahnhof entfernt. Sie können entweder zu Fuß oder mit einer der Straßenbahnen Zimmer sind modern und typisch für ein Business-Hotel. Gäste auf der Club-Etage oder SPG Platinum können Club-Lounge, die auf einer der oberen Etagen befindet. Ganz gut Vorspeisen gibt es am Abend und eine gute Auswahl an warmen und kalten Speisen für das Frühstück serviert.

• Aufenthalt August 2010, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2011

Das Hotel liegt relativ zentral (ca. 5 min. mit dem Taxi zur Altstadt, ca. 15-20 min. zu Fuß). Das Frühstück ist sehr gut und lässt keine Wünsche offen. Die Standard-Zimmer sind relativ groß, ebenso wie das Badezimmer. Das Personal ist sehr zuvorkommend. Alles in Allem kann man das Hotel empfehlen. Auch der Wellnessbereich ist ausreichend, um etwas entspannen zu können.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2011

Das Hotel liegt leider nicht ganz in der City von Warschau, aber ein kleiner Weg in die Altstadt to nach einem anstängenden Tag ja auch ganz gut. Begeistert war ich vor allem an nächsten Morgen vom Frühstück. Hätte die Zeit gereicht ich wäre bis Mittag dort geblieben. Sehr liebevoll dargereichte kleine Häppchen.

Aufenthalt April 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im The Westin Warsaw? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Warsaw

Anschrift: Al. Jana Pawla II 21, Warschau 00-854, Polen
Lage: Polen > Zentralpolen > Mazovia Province > Warschau
Nr. 4 der Familienhotels in Warschau
Nr. 4 der Romantikhotels in Warschau
Nr. 9 der Luxushotels in Warschau
Nr. 10 der Businesshotels in Warschau
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Westin Warsaw 5*
TripAdvisor ist stolz, Starwood EMEA, Booking.com, Expedia, Otel, HotelTravel.com, Odigeo, Hotels.com, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Warsaw daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Westin Warsaw Warschau
The Westin Warsaw Hotel Warsaw
Westin Warsaw
Warsaw Westin

Wenn Sie The Westin Warsaw besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.