“Gutes Stadthotel mit einigen kleinen Minuspunkten” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 21 von 114 Hotels in Warschau
Zertifikat für Exzellenz 2014
thalwil
“Gutes Stadthotel mit einigen kleinen Minuspunkten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Gründsätzlich können wir das Radisson Blu Centrum Hotel empfehlen. Wir hatten für drei Nächte ein Business Zimmer im 7.Stock und waren gründsätzlich zufrieden. Zimmergrösse ist okay Aussicht war auch okay, was störte alter Teppich aber sauber gehalten im Zimmer. Bettgrösse breite 1.60m könnte breiter sein, jedoch sind die Betten sehr bequem. Dusche und WC gute grösse auch relativ alt, aber gründsätzlich wird sehr gut gereinigt im Hotel. Was wir beanstanden, WIFI im Zimmer so gut wie nicht existent. In der Lobby ist jedoch guter WIFI Empfang. Wir hatten rund für CHF 230.-- via booking.com gebucht, das mit Frühstück. Super Preis Leistung aber es gibt sicherer noch bessere Hotels in Warschau z.B. Westin oder Intercontinental. Die Lage hat Tram und Bus Anschluss jedoch keine Metro ist im Bau. Es müssen jedoch einige hundert Meter gelaufen werden, bis man bei den öffentlichen Verkehrsmittel ist. Morgenbuffet eindeutig zu klein für über 300 Zimmer, es kommt zu Gedränge am Frühstücksbuffet, kurz vor 10.00 morgens ist die beste Zeit zum frühstücken. Das Fitness Zenter lässt sich sehen gute und viele Geräte. Empfangsangestelle sehr hilfsbereit und zuvorkommend und immer offen für gute Tipps in Warschau. Wir empfehlen das Hotel, aber wenn sie im Zimmer nicht ohne Wifi auskommen, dann anderes Hotel buchen.

Zimmertipp: Im 7.Stock, z.B Zimmernummer 720 cooles Eckzimmer
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar

• Tschechische zuerst
WIEN
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Das Hotel liegt in dem neu entstandenen Viertel mit etlichen Hotel- und Bürohochhäusern in Nähe des Kulturpalastes, das Einkaufszentrum Goldene Terrassen (Zlote Tarasy) ist nicht weit entfernt (für mich eher von der Architektur als vom Angebot her interessant); zur Altstadt (Königsschloss) sind es etwa 15 bis 20 Minuten zu Fuß.

Es handelt sich - wie schon in der Überschrift erwähnt - um ein typisches Business-Hotel ohne besonderen Charme, wir übernachteten im Zuge einer Gruppenreise - somit kann ich über Preis-Leistungs-Verhältnis keine Aussagen machen - dort für 2 Nächte und bekamen erfreulicherweise ein Business-Class Zimmer (Nummer 219), welches im skandinavischen Stil eingerichtet war. Die Zimmer im mittleren Etagenbereich dürften "maritim", im obersten Etagenbereich "italienisch" designed sein, mich hätte auch interessiert, wie diese aussehen, ein Hotelprospekt konnte mir leider an der Rezeption nicht ausgehändigt werden, da angeblich vergriffen...

Unser Zimmer war sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet (mit sehr großem Schreibtisch), wir haben uns sehr wohl gefühlt. Angenehme Beleuchtung, großes Badezimmer mit Duschkabine, Nespresso-Automat, Warmwasseraufbereiter, sogar Bügeleisen und Bügelbrett (von uns nicht genutzt) standen zur Verfügung, außerdem wurden Bademäntel und Hausschuhe zur Verfügung gestellt.

Das Frühstücksbuffet war sehr gut, durch Touristengruppen kann es allerdings im Frühstücksraum recht lebhaft und turbulent werden.

WLAN habe ich nicht benutzt und kann somit über dessen Funktionieren kein Urteil abgeben.

Im Prinzip waren wir sehr zufrieden, dennoch würde ich - sollte ich wieder einmal als Individualreisender zu privaten touristischen Zwecken nach Warschau kommen - ein kleineres, intimeres und charmanteres Hotel, welches näher zur Altstadt liegt, bevorzugen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Mein Zimmer war i. Stil der frühen 90-er Jahre eingerichtet. Ansonsten keine Kritikpunkte: sauber, ruhig, leckeres Frühstück und Mittagessen, freundliches Personal. Der Preis mit 115 Euro auch in Ordnung. Insgesamt empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Baden
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Das Hotel ist an einer guten Lage mit verschiedenen empfehlenswerten Restaurants in der Nähe. (el Greco gegenüber, Folk Gospoda 300m)

Die Angestellten sind sehr freundlich - allerdings dauert die Bedienung in der Hotelbar etwas lange (scheint aber ein allgemeines "Problem" in Polen zu sein...)

Das Business Zimmer ist angenehm gross, die Nespresso Kaffeemaschine 1a. Allerdings war die Einrichtung für meinen Geschmack ansonsten etwas zu altmodisch. Grosser Kritikpunkt: kein WLAN auf dem Zimmer & Minibar Preise im Vergleich mit den allgemeinen Preisen in der Stadt viel zu hoch. (Preis/Leistung daher nur "befriedigend")

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Freising, Bayern, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Ein Business-Hotel ohne WLAN auf den Zimmern ist ein absolutes No-Go! In meinem Fall hatte ich so gerade noch WLAN-Empfang im Badezimmer, nicht aber im Rest meines Zimmers. Der Internet-Zugang per Kabel (am Schreibtisch) hat die Angestellten überfordert, da zunächst ein entsprechendes Kabel gesucht werden musste. Auch das Frühstück war bestenfalls rudimentär: kalter Kaffee, Milch, auf die ca. 10 Minuten gewartet werden musste, harte Brötchen, dafür aber sehr flüssiges Rührei, ...
Äusserste Vorsicht ist bei der Bestellung von Taxis über das Hotel geboten: mit einem normalen City-Taxi kostete die Fahrt weniger, als die Hälfte im Vergleich mit den Hotel-Taxis. Und ich gehe einfach einmal davon aus, dass man als Tourist mit den City-Taxis auch nicht unbedingt den Normalpreis bezahlt. Das Hotel verdient somit noch einmal ordentlich bei den Taxis mit: unverschämt!!! Zimmer nach vorne zur Strasse sind zudem nicht zu empfehlen, da die Geräuschkulisse von der Strasse doch stört.
Auf der Haben-Seite ist eigentlich nur die zentrale Lage des Hotels. Doch findet man in direkter Nachbarschaft andere Hotels, die diesen Vorteil eben auch mitbringen. Einzig das Housekeeping war nicht zu bemängeln.

Obwohl ich schon oft beruflich in Radisson Hotels übernachtet habe, werde ich dieses Hotel in Warschau sicher nicht noch einmal wählen.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt relativ zentral in Warschau. Die Zimmer sind gross aber machen teilweise einen schon etwas abgewohnten Eindruck mit z.B. Flecken auf dem Teppich, verkalkte Badfugen und Duschköpfe und angestossenen Möbeln. Aber insgesamt ist das Zimmer ok. Einziges sehr grosses Manko für ein Business Hotel - die WiFi Internetverbindung ist sehr instabil und man verliert diese ständig.
Das Personal ist effizient und schnell aber nicht besonders freundlich.
Das Frühstücksbuffet ist guter Durchschnitt.
Für ein oder zwei Tage als Businesstrip ist das Hotel ok aber einen mehrtägigen Urlaub würde ich hier nicht verbringen.

• Aufenthalt Februar 2013
Vallendar, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013

Das Hotel ist zentral gelegen. Den Hauptbahnhof erreicht man in 5-10 Minuten zu Fuß. Dort findet man auch eine große Shopping Mall. Das Hotel ist nicht so modern wie es auf der Homepage wirkt, aber es ist in einem guten Zustand. Das Personal ist sehr freundliche und hilfsbereit und spricht ein sehr gutes Englisch. Die Eckzimmer haben keinen richtigen W-Lan Empfang. Mir wurde aber direkt ein anderes Zimmer gegeben. Das W-Lan ist kostenfrei. Es gibt ein paar deutsche TV Kanäle. Das Zimmer ist groß und modern ausgestattet. Das Frühstücksbuffet ist landestypisch, aber in Ordnung. Der Pool und Fitnessbereich ist auf den ersten Blick sehr groß für ein Hotel. Es handelt sich aber um einen Fitness und Wellnessclub und ist jederzeit stark von Clubmitgliedern belegt.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Sie waren bereits im Radisson Blu Centrum Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Centrum Hotel

Anschrift: Grzybowska 24, Warschau 00-132, Polen
Lage: Polen > Zentralpolen > Mazovia Province > Warschau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Spa-Hotels in Warschau
Nr. 15 der Romantikhotels in Warschau
Nr. 15 der Familienhotels in Warschau
Nr. 18 der Businesshotels in Warschau
Nr. 20 der Luxushotels in Warschau
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Centrum Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Expedia, Hotels.com, Cancelon, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Centrum Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Centrum Hotel, Warsaw Hotel Warsaw
Radisson Warsaw
Warsaw Radisson

Wenn Sie Radisson Blu Centrum Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.