Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Business Hotel mit kleinen Mängeln” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Centrum Hotel Warszawa

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Radisson Blu Centrum Hotel Warszawa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Centrum Hotel Warszawa
5.0 von 5 Hotel   |   Grzybowska 24, Warschau 00-132, Polen   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 21 von 114 Hotels in Warschau
Zertifikat für Exzellenz
Beitragender der Stufe 
263 Bewertungen
48 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 105 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Business Hotel mit kleinen Mängeln”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt relativ zentral in Warschau. Die Zimmer sind gross aber machen teilweise einen schon etwas abgewohnten Eindruck mit z.B. Flecken auf dem Teppich, verkalkte Badfugen und Duschköpfe und angestossenen Möbeln. Aber insgesamt ist das Zimmer ok. Einziges sehr grosses Manko für ein Business Hotel - die WiFi Internetverbindung ist sehr instabil und man verliert diese ständig.
Das Personal ist effizient und schnell aber nicht besonders freundlich.
Das Frühstücksbuffet ist guter Durchschnitt.
Für ein oder zwei Tage als Businesstrip ist das Hotel ok aber einen mehrtägigen Urlaub würde ich hier nicht verbringen.

  • Aufenthalt Februar 2013
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.266 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    515
    564
    138
    34
    15
Bewertungen für
111
355
116
449
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnische zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Vallendar, Deutschland
2 Bewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013

Das Hotel ist zentral gelegen. Den Hauptbahnhof erreicht man in 5-10 Minuten zu Fuß. Dort findet man auch eine große Shopping Mall. Das Hotel ist nicht so modern wie es auf der Homepage wirkt, aber es ist in einem guten Zustand. Das Personal ist sehr freundliche und hilfsbereit und spricht ein sehr gutes Englisch. Die Eckzimmer haben keinen richtigen W-Lan Empfang. Mir wurde aber direkt ein anderes Zimmer gegeben. Das W-Lan ist kostenfrei. Es gibt ein paar deutsche TV Kanäle. Das Zimmer ist groß und modern ausgestattet. Das Frühstücksbuffet ist landestypisch, aber in Ordnung. Der Pool und Fitnessbereich ist auf den ersten Blick sehr groß für ein Hotel. Es handelt sich aber um einen Fitness und Wellnessclub und ist jederzeit stark von Clubmitgliedern belegt.

  • Aufenthalt Januar 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Graz, Österreich
Beitragender der Stufe 
38 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Ich kam um 12.30 Uhr im Hotel an, leider dauerte es bis 15 Uhr ehe mein Business Class Zimmer bereit zum Einziehen war. Personal an der Rezeption schien etwas überfordert zu sein. Das Zimmer selbst war sehr gross und hell, gut ausgestattet, allerdings fehlten die auf der Internetseite versprochenen Slipper und der Bademantel. Wegen eines technischen Problems fielen mehrmals Strom und Internet kurz aus. Trotz der Lage an einer Hauptstrasse sind die Zimmer sehr ruhig. Frühstück erreicht nicht ganz den gewohnten Radisson Standard. Die unmittelbare Umgebung des Hotels hat eher wenig zu bieten. Für einen Business Kurzaufenthalt ist das Hotel durchaus empfehlenswert.

  • Aufenthalt Januar 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Trier, Rheinland-Pfalz, Germany
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, gute und saubere Ausstattung der Zimmer. Ein empfehlenswertes Hotel für den Kurzurlaub. Lediglich ein bisschen mehr Abwechslung beim Frühstück wäre wünschenswert.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Sehr zentral gelegenes Hotel. Praktisch alles Spannende in der Nähe oder bei längeren Spaziergängen zu Erlaufen. Sehr günstige Verbindung für den ÖPNV.

Die Zimmer sind sauber und mit allem ausgestattet, was man braucht - sofern man nicht sehr anspruchsvoll ist. Uns hat es für den 5-tägigen Stadttrip auf jeden Fall gereicht.

Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und bietet eine recht große Auswahl an. Gut gefallen hat uns, dass neben dem Üblichen auch polnische Komponenten angeboten wurden. Sonst war von Obst, Müsli, Eier in verschiedenen Varianten, Wurtst, Käse und sehr leckeren kleinen Brötchen alles am Start. Phantastisch = der riesige Nespresso-Automat :)) / Furchtbar = der ebenfalls verfügbare, am Tisch servierte Kännchenkaffee

Das Personal ist freundlich. Sehr empfehlenswert: Das Hotelrestaurant "Brasserie Ferdy`s". Etwas teurer aber sehr, sehr lecker. Besonders die Wildschweinschulter verdient volle 10 Punkte. Der Service ist entspannt und unaufdringlich, so dass man sich dort auch wohl fühlen kann, wenn man sonst eher nicht so hochtrabend unterwegs ist.

Alles in allem: Perfekte Basis die für Warschau-Erkundung.

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
27 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

Ich bin sehr spät abends nach Flugzeugverspätung und Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln im Hotel angekommen und das erste, was mich erwartete war ein Lächeln und ein Upgrade ins Business Room! Danke :)
Das Hotel hat eine tolle Lage im Stadtzentrum, in Laufweite zum Hauptbahnof und dem Palast der Kultur und Wissenschaften, die Zimmer sind neu und schön, das Frühstücksbüffet etwas klein, aber trotzdem lecker...

  • Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Das Hotel liegt etwas abseits der Altstadt, die aber mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder nach einem Fußmarsch von ca. 20 Minuten zu erreichen ist.

Das Hotel hat meiner Meinung nach seine besten Zeiten weit hinter sich. Das zeigt sich relativ deutlich am schon etwas abgewohnten Interieur des Zimmers. Und kleine Röhrenfernseher sollten in einem 5 Sterne Hotel nun wirklich nichts mehr zu suchen haben. Ansonsten war das Zimmer in Ordnung, die Sauberkeit dort hat gepasst und das Bett war sehr bequem.

Im Bad waren die Silikon-Fugen der Dusche jedoch mit schwarzen Flecken überzogen, ob das nun Schimmel oder nur Dreck war, kann ich nicht sagen.

Nun aber zum größten Kritikpunkt, der nicht einmal im Ansatz freundlichen Rezeption. Beim Check In, nur ca. 1 Stunde vor "offiziellen Beginn" wurde mir mitgeteilt, dass im ganzen Haus kein Zimmer für mich fertig wäre, bei Aufzahlung könnte ich aber sofort einchecken. Gut, soll so sein, obwohl mir das noch nie so passiert ist.

Beim Auschecken wusste ich dann aber nicht, ob ich eher weinen oder lachen soll. Nach Nennung meiner Zimmernummer tippte die Mitarbeiterin im PC rum und fragte nach einiger Zeit, ob ich die Minibar genutzt hatte. Hatte ich nicht, trotzdem waren einige Getränke auf mein Zimmer gebucht. OK, diese wurden anstandslos ausgebucht. Danach teilte sie mir eine Gesamtsumme mit, die der in meiner Reservierung überhaupt nicht entsprach, Also erneut Widerspruch eingelegt und ihr die eMail-Bestätigung gezeigt. Nach Nachfrage bei einem ihrer Kollegen wurde der in meiner Reservierung angeführte Preis schlussendlich akzeptiert und ich zahlte mittels Kreditkarte.

Nun meinte die Mitarbeiterin, dass ich keine Rechnung bekommen könne, da ja der bezahlte Betrag nicht mit der offiziellen Zimmerrechnung übereinstimme und dies erst durch den Manager berichtigt werden könnte, der im Moment aber nicht anwesend war. Um mir aber zu beweisen, dass trotzdem alles in bester Ordnung wäre, drehte sie den Monitor zu mir und zeigte auf ihren Eintrag, der dies bestätigen sollte. Da stand auch etwas: Nämlich nicht mein Name! Die Dame hatte ganze 20 Minuten nicht mein Zimmer aufgerufen, sondern jenes eines ganz anderen Kunden mit einer komplett anderen Zimmernummer.

Hätte sie mich doch nur einmal, wie man es von einem 5 Sterne Haus eigentlich erwarten kann, mit meinem Namen angesprochen. Sie hätte ihren Fehler auch beim Lesen meiner vorgelegten eMail-Bestätigung merken können. Oder an der komplett fehlerhaften Minibar- Konsumation. Aber spätestens bei Vorlage der Kreditkarte mit einem Namen, der so überhaupt nicht zum Gastnamen des Zimmer passte, hätten alle Alarmglocken schrillen müssen. Sorry, aber das geht einfach gar nicht. Und ein gemurmeltes "Oh, i made a mistake" reicht als Entschuldigung wirklich nicht.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Warschau angesehen:
1.5 km entfernt
Radisson Blu Sobieski Hotel Warsaw
0.2 km entfernt
The Westin Warsaw
The Westin Warsaw
Nr. 10 von 114 in Warschau
4.5 von 5 Sternen 1.470 Bewertungen
0.5 km entfernt
InterContinental Hotel Warsaw
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
1.1 km entfernt
Sofitel Warsaw Victoria
Sofitel Warsaw Victoria
Nr. 12 von 114 in Warschau
4.5 von 5 Sternen 1.651 Bewertungen
0.9 km entfernt
Hilton Warsaw Hotel & Convention Centre
1.4 km entfernt
Hotel Bristol, a Luxury Collection Hotel, Warsaw
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Radisson Blu Centrum Hotel Warszawa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Centrum Hotel Warszawa

Anschrift: Grzybowska 24, Warschau 00-132, Polen
Telefonnummer:
Lage: Polen > Zentralpolen > Mazovia Province > Warschau
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 7 der Spa-Hotels in Warschau
Nr. 14 der Familienhotels in Warschau
Nr. 15 der Businesshotels in Warschau
Nr. 19 der Romantikhotels in Warschau
Nr. 20 der Luxushotels in Warschau
Preisspanne pro Nacht: 62 € - 242 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Centrum Hotel Warszawa 5*
Anzahl der Zimmer: 311
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, ebookers.de, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Prestigia, HotelsClick, Unister, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Centrum Hotel Warszawa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Radisson Blu Centrum Hotel, Warsaw Hotel Warsaw
Radisson Warsaw
Warsaw Radisson

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Radisson Blu Centrum Hotel Warszawa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.