“Radisson Blu Centrum Warschau” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Centrum Hotel

Radisson Blu Centrum Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Centrum Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Grzybowska 24, Warschau 00-132, Polen (Śródmieście Północne)   |
Pauschalangebot
Nr. 19 von 112 Hotels in Warschau
Trier, Rheinland-Pfalz, Germany
“Radisson Blu Centrum Warschau”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, gute und saubere Ausstattung der Zimmer. Ein empfehlenswertes Hotel für den Kurzurlaub. Lediglich ein bisschen mehr Abwechslung beim Frühstück wäre wünschenswert.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Sehr zentral gelegenes Hotel. Praktisch alles Spannende in der Nähe oder bei längeren Spaziergängen zu Erlaufen. Sehr günstige Verbindung für den ÖPNV.

Die Zimmer sind sauber und mit allem ausgestattet, was man braucht - sofern man nicht sehr anspruchsvoll ist. Uns hat es für den 5-tägigen Stadttrip auf jeden Fall gereicht.

Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und bietet eine recht große Auswahl an. Gut gefallen hat uns, dass neben dem Üblichen auch polnische Komponenten angeboten wurden. Sonst war von Obst, Müsli, Eier in verschiedenen Varianten, Wurtst, Käse und sehr leckeren kleinen Brötchen alles am Start. Phantastisch = der riesige Nespresso-Automat :)) / Furchtbar = der ebenfalls verfügbare, am Tisch servierte Kännchenkaffee

Das Personal ist freundlich. Sehr empfehlenswert: Das Hotelrestaurant "Brasserie Ferdy`s". Etwas teurer aber sehr, sehr lecker. Besonders die Wildschweinschulter verdient volle 10 Punkte. Der Service ist entspannt und unaufdringlich, so dass man sich dort auch wohl fühlen kann, wenn man sonst eher nicht so hochtrabend unterwegs ist.

Alles in allem: Perfekte Basis die für Warschau-Erkundung.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

Ich bin sehr spät abends nach Flugzeugverspätung und Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln im Hotel angekommen und das erste, was mich erwartete war ein Lächeln und ein Upgrade ins Business Room! Danke :)
Das Hotel hat eine tolle Lage im Stadtzentrum, in Laufweite zum Hauptbahnof und dem Palast der Kultur und Wissenschaften, die Zimmer sind neu und schön, das Frühstücksbüffet etwas klein, aber trotzdem lecker...

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Wien
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Das Hotel liegt etwas abseits der Altstadt, die aber mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder nach einem Fußmarsch von ca. 20 Minuten zu erreichen ist.

Das Hotel hat meiner Meinung nach seine besten Zeiten weit hinter sich. Das zeigt sich relativ deutlich am schon etwas abgewohnten Interieur des Zimmers. Und kleine Röhrenfernseher sollten in einem 5 Sterne Hotel nun wirklich nichts mehr zu suchen haben. Ansonsten war das Zimmer in Ordnung, die Sauberkeit dort hat gepasst und das Bett war sehr bequem.

Im Bad waren die Silikon-Fugen der Dusche jedoch mit schwarzen Flecken überzogen, ob das nun Schimmel oder nur Dreck war, kann ich nicht sagen.

Nun aber zum größten Kritikpunkt, der nicht einmal im Ansatz freundlichen Rezeption. Beim Check In, nur ca. 1 Stunde vor "offiziellen Beginn" wurde mir mitgeteilt, dass im ganzen Haus kein Zimmer für mich fertig wäre, bei Aufzahlung könnte ich aber sofort einchecken. Gut, soll so sein, obwohl mir das noch nie so passiert ist.

Beim Auschecken wusste ich dann aber nicht, ob ich eher weinen oder lachen soll. Nach Nennung meiner Zimmernummer tippte die Mitarbeiterin im PC rum und fragte nach einiger Zeit, ob ich die Minibar genutzt hatte. Hatte ich nicht, trotzdem waren einige Getränke auf mein Zimmer gebucht. OK, diese wurden anstandslos ausgebucht. Danach teilte sie mir eine Gesamtsumme mit, die der in meiner Reservierung überhaupt nicht entsprach, Also erneut Widerspruch eingelegt und ihr die eMail-Bestätigung gezeigt. Nach Nachfrage bei einem ihrer Kollegen wurde der in meiner Reservierung angeführte Preis schlussendlich akzeptiert und ich zahlte mittels Kreditkarte.

Nun meinte die Mitarbeiterin, dass ich keine Rechnung bekommen könne, da ja der bezahlte Betrag nicht mit der offiziellen Zimmerrechnung übereinstimme und dies erst durch den Manager berichtigt werden könnte, der im Moment aber nicht anwesend war. Um mir aber zu beweisen, dass trotzdem alles in bester Ordnung wäre, drehte sie den Monitor zu mir und zeigte auf ihren Eintrag, der dies bestätigen sollte. Da stand auch etwas: Nämlich nicht mein Name! Die Dame hatte ganze 20 Minuten nicht mein Zimmer aufgerufen, sondern jenes eines ganz anderen Kunden mit einer komplett anderen Zimmernummer.

Hätte sie mich doch nur einmal, wie man es von einem 5 Sterne Haus eigentlich erwarten kann, mit meinem Namen angesprochen. Sie hätte ihren Fehler auch beim Lesen meiner vorgelegten eMail-Bestätigung merken können. Oder an der komplett fehlerhaften Minibar- Konsumation. Aber spätestens bei Vorlage der Kreditkarte mit einem Namen, der so überhaupt nicht zum Gastnamen des Zimmer passte, hätten alle Alarmglocken schrillen müssen. Sorry, aber das geht einfach gar nicht. Und ein gemurmeltes "Oh, i made a mistake" reicht als Entschuldigung wirklich nicht.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Wroclaw
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Sehr gut, freundliches Hotel. Hotel Service war ausgezeichnet. Es gab kein Problem mit Late Check-out. Hotel Service durchgeführt meine Anfragen ohne Probleme. Das Zimmer war sauber, das Bett war groß und komfortabel. Das Frühstück war ausgezeichnet und nichts fehlte. Wir konnten in den Swimming-Pool, Jacuzzi und Sauna entspannen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Kraków
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

Das Hotel bietet eine gute Lage direkt in der Innenstadt von Warschau. Man kann viele Sehenswuerdigkeiten und Restaurants zu Fuss erreichen. Wenn jemand shoppen moechte, ist das Einkaufszentrum "Złote Tarasy" nur wenige Minuten vom Hotel entfernt. Der Service ist in Ordnung, die Zimmen auch. Das Hotel ist Sauber und sogar ruhig, wenn man bedenkt dass in den Konferenzraeumen eigentlich immer was los ist und dass deswegen natuerlich sehr viele Leute im Hotel sind. Das Fruehstuecksbuffet ist gross, wenn etwas fehlen sollte, muss man nur nachfragen und das Personal bringt es praktisch sofort. Auch fuer Familien mit kleinen Kindern ist das hotel gut und bietet kostenlose Kinderbetten fuer Kleinkinder an.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Sehr sauberes Hotel mit nettem Personal. Zentrale Lage .. in der naehe eine Kirche !!! Gut zu Fuss zu erreichen. Schwimbad, Sauna .. alles sehr sauber und vom Feinsten. Frühstück eines der BESTEN in Warschau .. sehr GROSSE Auswahl !!! Sonderwuensche werden erfuellt. Z.Bs. Pierogi .. oder KARPFEN !!! Macht nicht jedes Hotel. Komme gerne wieder. Auch mit Kindern.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business

Sie waren bereits im Radisson Blu Centrum Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Centrum Hotel

Anschrift: Grzybowska 24, Warschau 00-132, Polen
Lage: Polen > Zentralpolen > Mazovia Province > Warschau > Śródmieście Północne
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Spa-Hotels in Warschau
Nr. 14 der Businesshotels in Warschau
Nr. 15 der Familienhotels in Warschau
Nr. 16 der Romantikhotels in Warschau
Nr. 18 der Luxushotels in Warschau
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Centrum Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, LogiTravel, Expedia, HotelTravel.com, Cancelon, Hotels.com, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Prestigia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Centrum Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Centrum Hotel, Warsaw Hotel Warsaw
Radisson Warsaw
Warsaw Radisson

Wenn Sie Radisson Blu Centrum Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.