“Gute Lage in der Nähe des Flughafens” 3 von 5 Sternen

Airport Hotel Okecie
4.0 von 5 Hotel   |   ul. 17 Stycznia 24, Warschau 02-146, Polen   |
Nr. 43 von 114 Hotels in Warschau
Warschau, Polen
“Gute Lage in der Nähe des Flughafens”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2011

Die meisten wollten wir zum Flughafen, weil der Weg zu schließen. Außerdem ist es eine große Bequemlichkeit in Form von Transfer zur Verfügung zum Flughafen. Ruhig, komfortable Bedingungen für die Erholung während eines kurzen Zwischenstopp, zuvorkommender Service - zu einem erschwinglichen Preis. Parkplatz das Auto war ohne Aufpreis.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single

Karlsruhe
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2011

Typisches Airporthotel, ca. 2 km vom Terminal entfernt. Zum laufen zu weit, das Hotel bietet einen gratis Shuttle zu bestimmten Zeiten, abweichend davon kann man gegen Gebühr gefahren werden. Zimmer sauber und recht groß, Pärkplätze im freien oder Tiefgarage, beides gegen Gebühr. Für ein Airporthotel fehlen an einigen wichtigen Stellen Hinweise oder Beschriftungen in Englisch, etwas schwierig wenn man nicht Polnisch kann. Frühstück gibt es erst ab 6:00 früh, aber auf Nachfrage bekommt man eine kleine Box mit Sandwich, Joghurt und Saft zum mitnehmen. Gratis WIFI auf dem Zimmer.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Krakau
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2011

Das Hotel ist ein typisches Hotel bei einem Flughafen. Es gibt jede halbe Stunde einen Shuttelbus zum Flughafen. Sehr gute Lage für alle Reisenden von Warschau, aber nicht ideal für Turisten. Es liegt weit vom Stadtzentrum entfernt. Das Hotel bietet moderne und komfortable Zimmer, die mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet sind. Internet ist kostenlos. TV-Programme polnisch, englisch und deutsch. An der Rezeption arbeitet gut informiertes Personal. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und sehr lecker. Absolut empfehlenswert für alle, die am nächsten Morgen einen frühen Flug haben.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
San Francisco
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2007

Als ich abreiste wurde ich an der Rezeption aufgefordert die Parkgebühr zu zahlen und der Betrag war 20 Zlotys mehr, als was man mir bei meiner Ankunft gesagt hatte. Die Parkgebühren waren auch höher (um denselben Betrag) als auf der Website angegeben.
Bevor man eincheckt sollte man sich die Parkgebühr schriftlich geben lassen.

Newcastle upon Tyne, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2007

Ich übernachtete hier für eine Nacht, ich bin spät angekommen und früh wieder abgereist. Ich hatte keine Gelegenheit, in der Bar/dem Restaurant zu essen/zu trinken. Die Rezeption war gut besetzt und alle sprachen gut Englisch, sie haben mir auch ein Taxi für meine Fahrt nach Warschau am nächsten Tag bestellt.

Das Zimmer war sauber, nett genug und auch relativ preisgünstig. Es hat mich nicht sonderlich begeistert, es gab aber auch nichts, worüber ich mich beschweren könnte.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Warschau angesehen:
B&B Hotel Warszawa-Okecie
B&B Hotel Warszawa-Okecie
Nr. 61 von 114 in Warschau
Holiday Inn Express Warsaw Airport

Sie waren bereits im Airport Hotel Okecie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Airport Hotel Okecie

Anschrift: ul. 17 Stycznia 24, Warschau 02-146, Polen
Lage: Polen > Zentralpolen > Mazovia Province > Warschau
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 der Spa-Hotels in Warschau
Nr. 24 der Businesshotels in Warschau
Nr. 27 der Luxushotels in Warschau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Airport Hotel Okecie 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Otel, HotelTravel.com, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, HotelsClick und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Airport Hotel Okecie daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Airport Hotel Warsaw

Wenn Sie Airport Hotel Okecie besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.