“Seien Sie vorsichtig mit den Parkgebühren” 2 von 5 Sternen

Airport Hotel Okecie
4.0 von 5 Hotel   |   ul. 17 Stycznia 24, Warschau 02-146 , Polen   |
Nr. 40 von 111 Hotels in Warschau
San Francisco
“Seien Sie vorsichtig mit den Parkgebühren”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2007

Als ich abreiste wurde ich an der Rezeption aufgefordert die Parkgebühr zu zahlen und der Betrag war 20 Zlotys mehr, als was man mir bei meiner Ankunft gesagt hatte. Die Parkgebühren waren auch höher (um denselben Betrag) als auf der Website angegeben.
Bevor man eincheckt sollte man sich die Parkgebühr schriftlich geben lassen.

Shanghai, China
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2007

Ich übernachtete hier für eine Nacht, ich bin spät angekommen und früh wieder abgereist. Ich hatte keine Gelegenheit, in der Bar/dem Restaurant zu essen/zu trinken. Die Rezeption war gut besetzt und alle sprachen gut Englisch, sie haben mir auch ein Taxi für meine Fahrt nach Warschau am nächsten Tag bestellt.

Das Zimmer war sauber, nett genug und auch relativ preisgünstig. Es hat mich nicht sonderlich begeistert, es gab aber auch nichts, worüber ich mich beschweren könnte.

Sie waren bereits im Airport Hotel Okecie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Airport Hotel Okecie

Anschrift: ul. 17 Stycznia 24, Warschau 02-146 , Polen
Lage: Polen > Zentralpolen > Mazovia Province > Warschau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 24 der Luxushotels in Warschau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Airport Hotel Okecie 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Travelocity, Booking.com, Priceline, Tingo, TripOnline SA, getaroom.com, BookingOdigeoWL, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Airport Hotel Okecie daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Airport Hotel Warsaw

Wenn Sie Airport Hotel Okecie besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.