“Im Stadtteil Praga gelegen” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Omulewska 24, Warschau 04-128 , Polen   |
Pauschalangebot
Nr. 47 von 112 Hotels in Warschau
Poznan
“Im Stadtteil Praga gelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2012

Das Best Western Felix wurde vor noch nicht langer Zeit als Hotel der Kette "Start" geführt. Man erklärte mir im Hotel, dass man sich vom Wechsel zu "Best Western" sich viel verspricht. Vor allem höhere Auslastungszahlen sind im Visier.

Nun, das Hotel erreicht man vom Flughafen aus mit dem direkten Bus bis zur zweitletzten Haltestelle. Die Fahrt dauert rund eine Stunde und kostet weniger als einen Euro. Also eine gute Sache. Vom Hotel aus geht man dann etwa 250 Meter zur Haltestelle. Direkte Busse und Trams bringen einen in die Stadt.

Früher galt der Stadtteil Praga als gefährlich. Die Umgebung des Hotels ist jedoch sicher. Wenn man ein Zimmer auf den oberen Etagen bucht (die kosten ein bisschen mehr) erhält man eine tolle Aussicht in die Stadt! Im Sommer geniesst man vor dem Hotel den Biergarten! Tolle Sache!

• Aufenthalt Mai 2012, Business

3 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2012

Das Hotel ist einer nicht so tollen Gegend. Hier ist nun gar nichts los.Auf die Beschreibung " only a couple of minutes from the centre of Warsaw " habe ich mich verlassen aber das ist wohl ein Witz. Mit dem Auto sind es min. 15 Min.aber das nach der Rush Hour. Ohne Taxi geht hier nichts. Die Zimmer sind recht klein und leider gibt es kein deutsches Fernsehprogramm... denn in dieser Gegend kann man ja sonst nix machen.Der Service ist gut. Das Frühstücksbuffet und sehr groß und im Preis enthalten (Hallo Accor....da könnt ihr noch was lernen) Das Restaurant ist zwar etwas kahl aber das Essen ist recht gut.

• Aufenthalt März 2012, Business
Zielona Gora, Polen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Warschau ist eine teure Stadt und es ist schwierig hier, um ein gutes Hotel zu einem günstigen Preis zu finden. Das Hotel Felix ist beliebt bei Touristen und befindet sich nicht weit vom Stadtzentrum entfernt. Die Zimmer sind komfortabel und sauber. Rezeption ist rund um die Uhr. Die Mitarbeiter sind freundlich und gastfreundlich. Das Frühstück ist preiswert und vielfältig. Jeder findet hier etwas für jeden Geschmack. In der Nähe befindet sich eine Bushaltestelle.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Guttannen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011 über Mobile-Apps

Wir haben uns spontan entschieden 1x im Best We$tern Start Felix Hotel zu übernachten. Im Superior Zimmer im 9ten Stock haben wir es uns gut gehen lassen. Das Badezimmer ist nett und die Dusche bietet Platz für zwei. Das Frühstücksbuffet ist ohne Fehler, viel gesunde Sachen, farbig und brav. Achtung: mir ist aufefallen, dass die Onlinepreise bei verschiedenen Anbieter und gar auf der Hotel-eigenen Webpage billiger wären (ca. 80 PLN). Darum beim Preis nur eine 3.

• Aufenthalt August 2011
Wisla
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2011

Diese Hotel in Warschau ist in mein opinion wunderbar. Zimmer war rein und Bett war weich und bequem. Was is sehr wichtig fur mich dass viele TV proggrames war in Deusch und Englisch. Preis fur eine Nach ist gut in Vergleich zu Qualität. Ich Empfele fur Alle fur Pivat und Business Trip. Hotel ist 20 min aus Zentrum

• Aufenthalt April 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2010

Das Hotel ist sehr sauber, Zimmer über dem Durchschnitt, Frühstück sehr gut, im Großen und Ganzen, SEHR GUT

Aufenthalt August 2009, Freunde
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2009

War sehr zufrieden. Das Hotel war sehr sauber und modern möbiliert.
Die Lage war etwas außerhlalb. Daher war es aber auch nicht so laut und die Innenstadt kommt man schnell mit der um die Ecke liegende Tramlinie.

• Aufenthalt Juni 2008

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Felix? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Felix

Anschrift: Omulewska 24, Warschau 04-128 , Polen
Lage: Polen > Zentralpolen > Mazovia Province > Warschau
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Warschau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Felix 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Otel, Odigeo, Odigeo und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Felix daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Felix Warszawa
Hotel Start Felix Warschau
Start Felix Warsaw

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Felix besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.