“Empfehlenswert” 4 von 5 Sternen

15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 7 von 114 Hotels in Warschau
“Empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2015

Das Hotel scheint jüngst renoviert worden zu sein, zumindest konnte ich keinerlei Abnutzungserscheinungen entdecken. Die Zimmer sind neu und geschmackvoll eingerichtet und ziemlich großzügig. Auch das Bad ist klasse ausgestattet und überdurchschnittlich groß. Aufgrund der Lage des Hotels (superzentral, viel befahrene Strasse) ist ein Zimmer zum Innenhof sehr zu empfehlen. Sehr gut ausgestattete Bar, gutes Essen, guter, aber nicht unbedingt herausragender Service. Der Frühstücksraum samt Büffet definitiv zu klein um den morgendlichen Ansturm zu Stoßzeiten zu bewältigen. Die Lage ist für Sightseeing, Restaurant- oder Museumsbesuche top.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof bichen!
  • Aufenthalt August 2014, Freunde

• Finnische zuerst
  • Thai zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2015 über Mobile-Apps

wir waren dort silvester 2014/2015 für 3 Tage. Es war mit -10 Grad tagsüber ordentlich kalt, was man im Zimmer deutlich merkte zumal das Fenster nicht richtig schloss.
Das Hotel liegt an einer der meistbefahrenen Straßen Warschaus, sodass Lautstärke akzeptiert werden muss.
Unser Wunsch auf ein Upgrade in ein größeres Zimmer ggf. auch gegen Aufpreis wurde abgelehnt. Wegen Silvester musste das Frühstück im Ballsaal eingenommen werden. Der hat zwar eine wunderschöne Decke, aber das Frühstücksambiente war katastrophal.

Aufenthalt Januar 2015, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2014

Wir waren für drei Nächte im Polonia Palace, die Geschichte des Hauses ist sehr interessant. Das Zimmer mit zwei Einzelbetten war sehr groß und geschmackvoll eingerichtet. Das Badezimmer mit Fußbodenheizung groß und geräumig und schallisoliert. Unser Zimmer im dritten Stock lag zum Innenhof und war sehr ruhig. Alles sehr sauber. Es können fünf deutsche Sender empfangen werden. Das W-Lan ist kostenpflichtig. Das Frühstück bietet eine sehr große Vielfalt in sehr guter Qualität und es bleibt kein Wunsch offen. Im Restaurant sitzt man etwas beengt. Der Service ist einwandfrei und sehr freundlich. Die Lage ist topp. Fußläufig zum Hauptbahnhof. Direkte Zugverbindung zum Flughafen. Die Metrostation "Centrum" und zwei Tramstationen befinden sich direkt vor der Tür. Die Altstadt ist zu Fuß in 20 Minuten erreichbar, die Warschauer Prachtstraße liegt 10 Minuten entfernt. Gegenüber vom Hotel befindet sich eine Shoppingmall. Das Hotel Polonia Palace ist absolut empfehlenswert. Wir würden hier wieder übernachten. Absolut topp!

• Aufenthalt November 2014, Freunde
Hongkong, China
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2014

Ich war in dem Hotel auf einer Geschäftsreise. Der Empfang, das Einchecken und die Bereitstellung der Zimmer lief schnell, professionell und dem Rank des Hotels entsprechend. Es lohnt sich danach zu fragen, ob man für einen geringen Betrag in eine Suite upgraden kann. Bei mir ging das problemlos und war günstig. Die Zimmer sind funktional mit einem Hauch von Luxus ausgestattet, sauber und ordentlich. Gleichzeitig sind sie groß genug. Das Fernsehprogramm ist international. Das W-Lan ist stark genug und funktioniert ohne Unterbrechung. Die Badezimmer sind sehr schön gemacht und warm.
Das Frühstück ist mehr als ausreichend, es fehlt an nichts. Es gibt sogar die Möglichkeit einen Wodka zum Frühstück zu sich zu nehmen. Natürlich gibt es auch einen Sekt.
Die Bar und das Restaurant sind standesgemäß. Es werden die richtigen Weine zu dem richtigen Essen empfohlen und gereicht. Es geht schnell und professionell zu.
Die Gegend um das Hotel ist ein bisschen ernüchternd. Perfekt wäre es, wenn das Hotel in der Altstadt liegen würde. Es ist aber auch erträglich, es gibt vieles in der Umgebung, den Bahnhof mit einer Mall und zum Beispiel dem Hard Rock Café oder aber rechte Hand eine langgezogene Mall mit vielen Geschäften für Kleidungsstücken. Hinter dieser Mall ist eine Straße mit vielen Restaurants und Bars.
Mein Fazit ist also, wenn ich kein ähnliches Hotel in der Altstadt finde komme ich wieder.

Zimmertipp: fragen Sie nach einem kostenpflichtigen Upgrade.
  • Aufenthalt September 2014, Business
Herne, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2014

Eines der besten Hotels in den ich bisher übernachtet habe.

Das Zimmer (Hatte DELUXE) war geräumig, die Einrichtung machte einen neuwertigen Eindruck.
Das Bett/Matratze "Bürorücken" geeignet ;)

Wir haben das EM-Qualifikationsspiel der Deutsch Fußballmannschaft in Warschau besucht nachschießend an der gemütliche Hotelbar den "Sieg" gefeiert und auch eine Kleinigkeit (sehr lecker) gegessen.

Das Frühstück war der Hotelkategorie entsprechend gut bis sehr gut (u. a. mit regionalen polnischen Hausmacher-Wurstspezialitäten).

Die Lage ist sehr zentral, viele Sehenswürdigkeiten sind fußläufig erreichbar.

Kleiner Wermutstropfen: im 6. Obergeschoss war das Duschwasser morgens nur lau warm.

• Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2014

Dieses Hotel liegt in bester Lage, hat ein angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis, ist sehr sauber und hat das beste Pay-per-view-TV-Angebot, das ich in einem Hotel jemals vorgefunden habe. Die Auswahl beim Frühstück ist wie in anderen Hotels auch reichhaltig - gebackene Bohnen, Würstchen, Süßes, Wurstwaren, Käse, vielerlei Gebäck, Eier etc. -, schmeckt mir aber besser als in anderen Hotels. Das Personal ist ausgesucht höflich. Man schläft sehr gut in den Betten und es dringt kein Licht vom Flur her in die Zimmer (das ist mir, neben dem TV-Angebot, immer sehr wichtig). Es gibt hier wirklich überhaupt nichts zu meckern. Ich war beruflich dort, würde aber jederzeit auch privat im Polonia Palace übernachten.

• Aufenthalt September 2014, Business
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014

Sehr schönes Hotel im historischen Gebäude mitten in Warschau. Die Nähe zum Bahnhof ist praktisch, und auch der Palast der Kultur und Wissenschaft ist gleich gegenüber. Von manchen Zimmern hat man direkte Sicht auf dieses Gebäude. Die Zimmer sind schlicht und unaufdringlich eingerichtet. Das Frühstück lässt keine Wünsche übrig. Ich würde dieses Hotel weiterempfehlen.

Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Sie waren bereits im Polonia Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Polonia Palace Hotel

Nr. 6 der Familienhotels in Warschau
Nr. 6 der Businesshotels in Warschau
Nr. 7 der Luxushotels in Warschau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Polonia Palace Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Splendia, Hotels.com, Otel, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Polonia Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Polonia Palais
Hotel Polonia Palace Warschau
Polonia Hotel Warsaw
Polonia Palace Hotel Warschau
Polonia Palace Warsaw

Wenn Sie Polonia Palace Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.