“Zentral, gut und günstig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu MDM Hotel

MDM Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
MDM Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Konstytucji Sq. 1, Warschau 00-647 , Polen (Śródmieście Południowe)   |
Nr. 41 von 111 Hotels in Warschau
Bestwig, Deutschland
“Zentral, gut und günstig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

Das Hotel liegt zentral mitten in der Stadt; Die Zimmer sind sehr geräumig und groß und auch sehr gepflegt und sauber. Das Frühstücksbuffet war sehr ausgiebig und umfangreich. Das MDM ist eine gute und günstige Möglichkeit in Warschau unterzukommen.
Einziger Nachteil war die Lage des Zimmers zum Platz und zur Straße hin und aufgrund des heissen Wetter (über 35 Grad) konnte man die Nacht nur bei offenem Fenster verbringen. Das war bei dem ganzen Verkehr natürlich entsprechend laut.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde

Nottingham
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2008

Dies ist ein tolles Hotel für eine Wochenendreise oder einen Kurzaufenthalt. Man berechnet einen angemessenen Preis und ich fand das Zimmer sauber und komfortabel. Es liegt am Ende der Marshal Straße, wo all die Läden und Restaurants sind. Das Personal an der Rezeption war superfreundlich. Es ist so leicht, die öffentlichen Verkehrsmittel zu benutzen. Daher eignet es sich auch für alle Besucher, die die Sehenswürdigkeiten in der Nähe des Stadtzentrums sehen wollen. Das Frühstück ist ausgezeichnet und ich konnte keine Probleme entdecken. Die Zimmer in der Nähe der Straße können eventuell etwas unter dem Lärm leiden!

South Normanton, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2008

Das MDM ist eine ideale Basis um Warschau zu erkunden. Es liegt etwas abseits von dem Hauptgeschehen, aber die Straßenbahn und der Bus hält vor dem Hotel und die U-Bahn ist nur 5 Minuten entfernt.
Das Frühstück ist okay, es besteht eine gute Auswahl an heißem und kaltem Essen und Cafés und Essmöglichkeiten in der Umgebung bieten gutes Essen zu angemessenen Preisen - dies trifft auf die Stadt im Allgemeinen zu.
Das Zimmer war sauber und das Personal hilfsbereit. Wenn Sie einen leichten Schlaf haben, sollten Sie darauf achten, dass das Hotel direkt an den 2 Hauptverkehrsstraßen in die Stadt liegt. Hotel mit gutem Wert.

Ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2008

Erhielt einen tollen Preis auf dieser Website http://www.travelpoland.com/ , man erhält bis zu 30% Rabatt und diese Site ist besser als die anderen mit TA verknüpften Seiten.
Ich kam spät an, man war sehr entgegenkommend, obwohl man mir ein Einzelzimmer, statt einem Doppelzimmer gab. Es war sehr ruhig im hinteren Bereich des Hotels. Am nächsten Tag gab man mir jedoch ein anderes Zimmer. Wenn man vorn im Hotel übernachtet, braucht man Oropax! Schöne Zimmer, gut unterhalten, tolles Frühstücl mit einer wunderbaren Aussicht von der 1. Etage über den Platz und die Hauptverkehrsstraße durch Warschau. Das Personal war sehr hilfsbereit und mir hat mein Aufenthalt gefallen!

London
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2008

Das Hotel ist angemessen, ich habe während meines Aufenthaltes keine Probleme gehabt. Die Zimmer waren ziemlich geräumig und ausreichend sauber. Die Dusche war funktionell, und das ist eigentlich alles, was für mich wichtig ist. Es ist preisgünstig und daher eine angemessene Option, um einen Unterkunftsort auszuwählen. Die Lage ist nicht so gut, es ist ziemlich weit von der Altstadt entfernt

Sie waren bereits im MDM Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über MDM Hotel

Anschrift: Konstytucji Sq. 1, Warschau 00-647 , Polen
Lage: Polen > Zentralpolen > Mazovia Province > Warschau > Śródmieście Południowe
Nr. 33 der Businesshotels in Warschau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — MDM Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Expedia, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei MDM Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mdm Warschau
Hotel Mdm Warschau
Warschau Mdm Hotel

Wenn Sie MDM Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.