“zentral gelegen, gutes Frühstücksbüffet” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu MDM Hotel

MDM Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
MDM Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Konstytucji Sq. 1, Warschau 00-647 , Polen (Śródmieście Południowe)   |
Nr. 41 von 111 Hotels in Warschau

Nottingham
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2008

Dies ist ein tolles Hotel für eine Wochenendreise oder einen Kurzaufenthalt. Man berechnet einen angemessenen Preis und ich fand das Zimmer sauber und komfortabel. Es liegt am Ende der Marshal Straße, wo all die Läden und Restaurants sind. Das Personal an der Rezeption war superfreundlich. Es ist so leicht, die öffentlichen Verkehrsmittel zu benutzen. Daher eignet es sich auch für alle Besucher, die die Sehenswürdigkeiten in der Nähe des Stadtzentrums sehen wollen. Das Frühstück ist ausgezeichnet und ich konnte keine Probleme entdecken. Die Zimmer in der Nähe der Straße können eventuell etwas unter dem Lärm leiden!

South Normanton, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2008

Das MDM ist eine ideale Basis um Warschau zu erkunden. Es liegt etwas abseits von dem Hauptgeschehen, aber die Straßenbahn und der Bus hält vor dem Hotel und die U-Bahn ist nur 5 Minuten entfernt.
Das Frühstück ist okay, es besteht eine gute Auswahl an heißem und kaltem Essen und Cafés und Essmöglichkeiten in der Umgebung bieten gutes Essen zu angemessenen Preisen - dies trifft auf die Stadt im Allgemeinen zu.
Das Zimmer war sauber und das Personal hilfsbereit. Wenn Sie einen leichten Schlaf haben, sollten Sie darauf achten, dass das Hotel direkt an den 2 Hauptverkehrsstraßen in die Stadt liegt. Hotel mit gutem Wert.

Ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2008

Erhielt einen tollen Preis auf dieser Website http://www.travelpoland.com/ , man erhält bis zu 30% Rabatt und diese Site ist besser als die anderen mit TA verknüpften Seiten.
Ich kam spät an, man war sehr entgegenkommend, obwohl man mir ein Einzelzimmer, statt einem Doppelzimmer gab. Es war sehr ruhig im hinteren Bereich des Hotels. Am nächsten Tag gab man mir jedoch ein anderes Zimmer. Wenn man vorn im Hotel übernachtet, braucht man Oropax! Schöne Zimmer, gut unterhalten, tolles Frühstücl mit einer wunderbaren Aussicht von der 1. Etage über den Platz und die Hauptverkehrsstraße durch Warschau. Das Personal war sehr hilfsbereit und mir hat mein Aufenthalt gefallen!

London
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2008

Das Hotel ist angemessen, ich habe während meines Aufenthaltes keine Probleme gehabt. Die Zimmer waren ziemlich geräumig und ausreichend sauber. Die Dusche war funktionell, und das ist eigentlich alles, was für mich wichtig ist. Es ist preisgünstig und daher eine angemessene Option, um einen Unterkunftsort auszuwählen. Die Lage ist nicht so gut, es ist ziemlich weit von der Altstadt entfernt

Austin, Texas
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2007

Sauberes Zimmer von guter Größe und Badezimmer, modernes Möbel, ausreichend freundliches Personal mit gutem Englisch. Im Zimmer ist ein kleiner Kühlschrank und man kann das preisgünstige Wireless Internet verwenden, wenn man einen Laptop mitbringt. Mein Zimmer lag zur Straße zu, es gibt ziemlichen Straßenlärm, aber ich bin der Typ, der trotzdem schlafen kann. Die Lage ist nichts besonderes - ca. 15 Gehminuten Richtung Norden (ca. 11 Zloty) zum Bahnhof, wo die großen Kettenhotels sind, wie Marriott und Hilton, die sich nahe am Kulturpalast und dem Museum befinden (meiner Meinung nach nicht zu versäumen, Eintritt ist sonntags kostenlos).
Ein weiterer 15 minütiger Spaziergang Richtung Norden (ca. 19 Zloty vom Hotel, dieses Mal ca. $8) um von dort zur Altstadt und zur Neustadt zu gelangen. Ich hätte mehr Zeit in der Altstadt verbracht, indem ich abends umhergelaufen wäre und gegessen hätte, wenn das Hotel näher gewesen wäre.
Ansonsten ist Warschau eine sehr schöne Stadt, aber im Prinzip besser für Geschäfte und Wohnen geeignet als für Tourismus per se.
Es kann auch einige Minuten dauern, bis man ein Taxi anhalten kann, um zurück zum Hotel zu gelangen. Und es kann um diese Jahreszeit ziemlich kalt und nass sein. Es gibt Läden und Restaurants gleich neben dem Hotel, einschließlich einem KFC (ca. derselbe Preis wie in den USA) und ein Vietnamesisches Restaurant mit angemessenem Essen (Suppe, ein Gericht, eine Flasche Wasser für ca. $10), ein populäres, nett aussehendes Restaurant ist gleich nebenan (U Szwejka, das abends voll mit Einheimischen ist, die Bier trinken, ist Sonntag bis Mitternacht geöffnet).
Mehrere Geldautomaten gibt es dort auch, die leicht zu bedienen sind.
Überall, wohin ich lief oder mit dem Taxi fuhr, fühlte ich micht sicher, nachts in Warschau oder Krakau.

Sie waren bereits im MDM Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über MDM Hotel

Anschrift: Konstytucji Sq. 1, Warschau 00-647 , Polen
Lage: Polen > Zentralpolen > Mazovia Province > Warschau > Śródmieście Południowe
Nr. 30 der Businesshotels in Warschau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — MDM Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Orbitz, Travelocity, Expedia, Booking.com, Priceline, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei MDM Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mdm Warschau
Hotel Mdm Warschau
Warschau Mdm Hotel

Wenn Sie MDM Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.