“nettes hotel” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   ul. Marszalkowska 99a, Warschau 00-693 , Polen   |
Nr. 39 von 112 Hotels in Warschau
“nettes hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Wir waren mit drei Mädels in Warschau und hatten uns in diesem Hotel eingebucht. Das Hotel liegt sehr zentral. Wir konnten fast die ganze Stadt zu Fuß erkunden. Der Empfang macht einen super Eindruck, leider war die Dame dahinter sehr unfreundlich. Unser Glück war, dass bei unserer Buchung das Zustellbett übersehen wurde, deshalb war unser Zimmer nicht fertig bei der Ankunft. Unser Glück... Denn als wiederkamen, haben wir eine Suite bekommen :)
Wir hatten ein großzügiges Zimmer mit riesen Balkon (zur stark befahrenen Straße). Schlafen geht Nachts nur mit Ohrstöpseln, aber damit hatten wir ja bei der zentralen gerechnet. Wir hatten zwei Bäder im Zimmer, welche beide renoviert waren. Das Hotel ist generell sehr sauber. Das Frühstück war der Hammer, ein riesen Buffet und für jeden was dabei. Ich würde auf jedenfall wieder hier übernachten.

• Aufenthalt März 2013, Freunde

Kesswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Seit meinem letzten Besuch hat das Hotel sich weiter erneuert und verbessert.
Die Zimmer im neunten Stock sind etwas teurer als auch schon - wo ist das nicht der Fall - aber haben an Ausstattung und Bequemlichkeit gewonnen. Bad, Kühlschrank, Klimaanlage, Abdichtung der Fenster gegen den Strassenlärm der Kreuzung zweier wichtiger Strassen, die vor dem Hotel vorbeigehen.

Das Hotel ist sehr zentral: vier Fussminuten zum Hauptbahnhof, U-Bahn vor dem Hotel, Tram und Autobus, die in die Innenstadt oder nach allen Richtungen stadtauswärts gehen; und schliesslich: mit der neuen S-Bahn zum Flughafen vom Hauptbahnhof aus, ist man innert kürzester Zeit auch direkt unter dem Airport.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Burg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

Hotel auf einer Polen-Rundreise mit Hermes Touristik.
Wir hatten ein Zimmer im 6. Stock zur Straßenseite. Direkt an einem großen Kreisverkehr, an dem auch die Straßenbahn kreuzte, also sehr laut, so dass man auch nachts kaum zum Schlafen kam. Zudem wird die neue U-Bahn Strecke (sollte zur EM 2012 fertig gestellt sein) in der Marszalkowski Strasse gebaut, zusätzlich wird am Hotel renoviert und ein großer Teil des Hotels war durch Kunststofffolien verhängt. Der Zugang zum Hotel glich eher einem Irrgarten. Das Zimmer entsprach nun bestimmt nicht einem 3-Sterne Hotel. Es war sehr einfach eben zweckmäßig, aber sauber eingerichtet, für jemand, der eben nur ein Zimmer benötigt, aber nicht zum Wohlfühlen geeignet: Das Doppelbett war mit gut 1,40 m Breite für 2 normale Personen eher mangelhaft, für größere Menschen völlig ungeeignet. Das Bad war dann aber noch eine Steigerung schlechter, es „muffelte“, roch unangenehm und man war froh, dort nur kurz zu verweilen. Der Duschvorhang an der Badewanne entsprach auch nicht den letzten Anforderungen an ein (modernes) Bad. Positiv zu erwähnen ist das wirklich gute und reichhaltige Frühstücksbuffet und die in Polen üblichen 2 kleinen Mineralwasser im Zimmer.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

Tolle Location im Zentrum Warschaus -alles zu Fuß erreichbar
Das Hotel renoviert,Zimmer modern eingerichtet,sehr sauber,Frühstück sehr gut
WLAN gratis,Personal könnte freundlicher sein

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Kiruha
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

+ Das Zimmer war sauber und ausreichend eingerichtet.
+ Mehr brauchten wir auch gar nicht.Die Lage war ebenfalls sehr gut, die U-Bahn Station ist direkt vor der Tür und man braucht nur eine Station bis in die Altstadt fahren.
+ Freies WLAN Lage.
+ Parkplatz direkt vor dem Hotel.

- Das Personal war nicht sehr freundlich und hilfsbereit.
- Die Zimmer waren sehr hellhörig.

• Aufenthalt April 2011, Business
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Im Hotel Metropol haben wir auf Geschäftsreise schöne Zeit verbracht. Ich war in einem Doppelzimmer, neu, modern eingerichtet und sehr sauber. Ein kleines Problem war, dass Nachts ein bisschen Lärm von der Straße kam. Es ist auch selbsverständlich, da das Hotel im Zentrum Warschaus liegt und viel Verkehr immer überall ist.

Morgens gab's ein großes Frühstücksbüffet (mit alle Mögliche: Müßli, Früchte, Salami, Käse, Gebäck, etc.). Dienstags ist immer Jazz-Abend - und das war wirklich schön. Am sonsten spielte im Restaurant jeder Abend jemand Klavier (auch Jazz oder klassische Musik).

Die Bedienung war sehr gut und die Leute sehr nett.

In der Nähe vom Hotel gibt es ein großes Einkaufszentrum (eine Galerie mit mehrere Terassen, wo man essen, trinken und einkaufen kann), das bis Mitternachts offen ist.

Auch die Altstadt, Universitäten und andere Sehenswürdigkeiten sind nicht weit entfernt.

• Aufenthalt November 2011, Business
Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2011

Ich war mitlterweile schon drei mal Gast in diesem Hotel. Die folgenden Beschreibungen treffen mehr oder weniger auf alle drei Besuche zu.
Die Lage ist sehr schön. Da jedoch im Umkreis sehr viel Kohle geheizt wird ist ein Öffnen des Zimmerfensters nicht möglich. Die Belästigung durch den Rauch ist nicht auszuhalten. Das Telefonieren vom Zimmer ist nicht möglich. Im Restaurant habe ich an zwei Abenden alkoholfreies Bier geordert da ich nach dem Abendessen noch Auto fahren musste. Am zweiten Abend habe ich festgestellt das es sich um kein alkoholfreies Bier handelte.
Die Zimmer im ersten Obergeschoß sind extrem hellhörig. Da es im Nachbarzimmer anscheinend eine Badewanne oder einen Wirlpool gibt war bis Nachts gegen 2 Uhr an Schlafen nicht zu denken. Auch bei "Zwischenmenschlichen Aktionen" aus dem Nachbarzimmer ist man unfreiwillig mit dabei. Störend empfand ich auch die Nacktaufnahmen einer jungen Dame in Übergröße an den Wänden des Zimmers. Auf Nachfrage beim Personal wurde mir mitgeteilt das es sich angeblich um die Freundin des Besitzers handelt. Ich finde das muss nicht unbedingt sein.
Personal ist sehr freundlich.
Ich werde nächstes mal ein anderes Hotel vorziehen.

• Aufenthalt November 2011, Business

Sie waren bereits im Hotel Metropol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Metropol

Anschrift: ul. Marszalkowska 99a, Warschau 00-693 , Polen
Lage: Polen > Zentralpolen > Mazovia Province > Warschau
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 39 von 112 Hotels in Warschau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Metropol 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Otel, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Metropol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Metropol Warszawa
Metropol Warszawa
Metropol Warschau
Warschau Hotel Metropol
Hotel Metropol Hotelbewertungen
Metropol Hotel Warsaw

Wenn Sie Hotel Metropol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.