“Sehr gutes Hotel in bester Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Warsaw Hotel

Sheraton Warsaw Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Warsaw Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   ul. Boleslawa Prusa 2, Warschau 00-493, Polen (Śródmieście Południowe)   |
Nr. 15 von 111 Hotels in Warschau
Zug, Schweiz
“Sehr gutes Hotel in bester Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Das Hotel liegt im ruhigen Diplomastenviertel ein wenig abseits von Trubel des Geschäftszentrums und doch ungemein zentral. Es ist sehr gut angebunden an den öffentlichen Verkehr, mit dem man in wenigen Minuten alkle Sehenswürdigkeiten erreicht. Komfortable Zimmer, befrriedigender Service, empfehlenswerte Club Lounge.

Aufenthalt Juli 2010, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

In der Nähe zahlreicher Botschaften gelegenes, für Warschauer Verhältnisse relativ kleines Hotel.
Die Rezeption sowohl bei Check-In als auch bei Check-Out effizient und in Englisch allesamt eloquent, jedoch zu Concierge-Diensten nicht willig.
Das Einzelzimmer eigentlich so, wie man es erwarten kann: adäquat groß, Schreibtisch, Tischchen mit 2 Fauteuils, Flat-TV, hervorragendes Bett (1 Bett mit 1 großen Decke) endlich einmal ohne grausliche Tagesdecke; das Badezimmer mit Wanne und ebenfalls adäquat groß; alles blitzsauber; das Zimmerfenster kann gekippt werden.
Ein wenig lästig leider das Housekeeping, welches sonntags um 10.15 anklopfte; wenig später schneite auch noch die für die Minibar zuständige Dame herein.
In der Lobby gibt es einen kostenlosen Internet-Zugang via WiFi; im Zimmer ist dieser kostenpflichtig.
Im Hotel gibt es neben einigen zu mietenden Räumlichkeiten eine Lobby-Bar (geöffnet bis 24.00) sowie ein Pub, welches aber zum Zeitpunkt meines Aufenthaltes (August 2010) wegen Renovierung geschlossen war.

Insgesamt ein aufgrund der Lage (südlich des Nowy Swiat, nicht beim Palast der Kultur und Wissenschaften wie die anderen 5-Stern-Hotels) und aufgrund der ungeschlagenen Wochenend-Raten absolut zu empfehlendes Hotel.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Erlenbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Vorteile:
+ Die Lage im Zentrum Warschaus
+ Große / Geräumige Zimmer, sehr geschmackvoll ausgestattet
+ Reichhaltiges Frühstücksbuffet
+ Early check in und Late check out waren überhaupt kein Problem

Nachteile:
- Es ist großes Hotel und deswegen ist hieralles ein bißchen unpersönlich
- Die Preise sind einbißchen überhöht

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Siegburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Gut und recht ruhig gelegenes klassisches Businesshotel. Eignet sich für Konferenzen aufgrund der Größe und Räumlichkeiten. Lobby hat etwas von einem Wartesaalcharakter. Wenig Möglichkeiten ungestört zu sein.
Die Zimmer sind geräumig wie von einer amerikanischen Kette zu erwarten.
Bietet nur das, was man auch von solch einem Hotel erwarten kann. Allerdings nicht irgendwo etwas Charme. Sehr nüchtern und vergleichsweise teuer.
Alle Facilitäten für einen Geschäftsaufenthalt sind gegeben, aber wenig zum Wohlfühlen.

• Aufenthalt September 2009, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2010

Wir waren restlos zufrieden mit diesem Hotel:
Die Lage ist gut, in die eine Richtung läuft man über den Königsweg in die Altstadt, in die andere Richtung ist man schnell im Lazienski-Park.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir konnten das Zimmer auf Nachfrage am Abreisetag bis 16.00 Uhr behalten, so dass wir bei der Hitze nochmal duschen konnten.
Das Frühstück ist hervorragend und es gibt auch eine Sauna und einen Fitnessraum, zwar im Keller, aber trotzdem sehr ordentlich.
Das Beste war aber, dass wir einen Wochenendtarif in der sechsten Etage mit Nutzung der Club Lounge gebucht hatten. In der Club Lounge gibt es jederzeit kostenlose Getränke und kleine ebenfalls kostenlose Snacks. Nach längeren Stadterkundungen konnte man sich da super ausruhen und etwas entspannen, bevor es dann abends wieder losging.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Dubai
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Ein ausgezeichnetes und freundliches Hotel. Sehr zu empfehlen. Der Standard entspricht üblichen westlichen Standard. Personal freundlich und hilfsbereit. Leider haben sie Nichtraucherzimmer mit Raucherzimmer verwechselt und das gleich zweimal. Nach über drei Stunden wurde ein Nichtraucherzimmer im System gefunden.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
torquay
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2007

Während wir in Warschau waren übernachteten mein Freund und ich im Sheraton Hotel.
Es hat alles, was man von einem 5*-Hotel erwartet. Das Zimmer war geräumig & makellos sauber, das Bad unglaublich. Es gab viel Stauraum (was für uns super war, da dies das Ende unseres 2-wöchigen Urlaubs war). Die TV-Kanäle hatten eine große Auswahl, was sogar für erstklassige Hotels ungewöhnlich ist.
Der Mini-Kühlschrank war gut gefüllt, allerdings waren die Sachen teuer.
Wir haben ein fantastisches Last-Minute-Angebot für £58 für das Zimmer bekommen! Eine günstige Gelegenheit, wenn man das Hotel und die Lage bedenkt.

Das Team an der Rezeption war außerordentlich hilfsbereit & höflich.
Wir hatten nur das Zimmer gebucht, d.h. wir haben nicht das Frühstück probiert.

Ich würde dorthin sofort wieder zurückkehren. Es ist ein wundervolles Hotel zu einem wundervollen Preis.

Sie waren bereits im Sheraton Warsaw Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Warsaw Hotel

Anschrift: ul. Boleslawa Prusa 2, Warschau 00-493, Polen
Lage: Polen > Zentralpolen > Mazovia Province > Warschau > Śródmieście Południowe
Nr. 10 der Businesshotels in Warschau
Nr. 12 der Romantikhotels in Warschau
Nr. 15 der Familienhotels in Warschau
Nr. 15 der Luxushotels in Warschau
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Warsaw Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Starwood EMEA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Hotels.com, LogiTravel, Venere, Agoda und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Warsaw Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Warsaw Warschau
Sheraton Warsaw
Warsaw Sheraton

Wenn Sie Sheraton Warsaw Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.