“Gutes Business Hotel mit etwas überzogenem Preis.” 4 von 5 Sternen

Sheraton Warsaw Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   ul. Boleslawa Prusa 2, Warschau 00-493, Polen   |
Nr. 16 von 112 Hotels in Warschau
Siegburg, Deutschland
“Gutes Business Hotel mit etwas überzogenem Preis.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Gut und recht ruhig gelegenes klassisches Businesshotel. Eignet sich für Konferenzen aufgrund der Größe und Räumlichkeiten. Lobby hat etwas von einem Wartesaalcharakter. Wenig Möglichkeiten ungestört zu sein.
Die Zimmer sind geräumig wie von einer amerikanischen Kette zu erwarten.
Bietet nur das, was man auch von solch einem Hotel erwarten kann. Allerdings nicht irgendwo etwas Charme. Sehr nüchtern und vergleichsweise teuer.
Alle Facilitäten für einen Geschäftsaufenthalt sind gegeben, aber wenig zum Wohlfühlen.

• Aufenthalt September 2009, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2010

Wir waren restlos zufrieden mit diesem Hotel:
Die Lage ist gut, in die eine Richtung läuft man über den Königsweg in die Altstadt, in die andere Richtung ist man schnell im Lazienski-Park.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir konnten das Zimmer auf Nachfrage am Abreisetag bis 16.00 Uhr behalten, so dass wir bei der Hitze nochmal duschen konnten.
Das Frühstück ist hervorragend und es gibt auch eine Sauna und einen Fitnessraum, zwar im Keller, aber trotzdem sehr ordentlich.
Das Beste war aber, dass wir einen Wochenendtarif in der sechsten Etage mit Nutzung der Club Lounge gebucht hatten. In der Club Lounge gibt es jederzeit kostenlose Getränke und kleine ebenfalls kostenlose Snacks. Nach längeren Stadterkundungen konnte man sich da super ausruhen und etwas entspannen, bevor es dann abends wieder losging.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Dubai
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Ein ausgezeichnetes und freundliches Hotel. Sehr zu empfehlen. Der Standard entspricht üblichen westlichen Standard. Personal freundlich und hilfsbereit. Leider haben sie Nichtraucherzimmer mit Raucherzimmer verwechselt und das gleich zweimal. Nach über drei Stunden wurde ein Nichtraucherzimmer im System gefunden.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
torquay
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2007

Während wir in Warschau waren übernachteten mein Freund und ich im Sheraton Hotel.
Es hat alles, was man von einem 5*-Hotel erwartet. Das Zimmer war geräumig & makellos sauber, das Bad unglaublich. Es gab viel Stauraum (was für uns super war, da dies das Ende unseres 2-wöchigen Urlaubs war). Die TV-Kanäle hatten eine große Auswahl, was sogar für erstklassige Hotels ungewöhnlich ist.
Der Mini-Kühlschrank war gut gefüllt, allerdings waren die Sachen teuer.
Wir haben ein fantastisches Last-Minute-Angebot für £58 für das Zimmer bekommen! Eine günstige Gelegenheit, wenn man das Hotel und die Lage bedenkt.

Das Team an der Rezeption war außerordentlich hilfsbereit & höflich.
Wir hatten nur das Zimmer gebucht, d.h. wir haben nicht das Frühstück probiert.

Ich würde dorthin sofort wieder zurückkehren. Es ist ein wundervolles Hotel zu einem wundervollen Preis.

UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2007

Wir haben uns gedacht, wir probieren mal ein anderes Hotel bei unserem nächsten Besuch in Warschau. Wir bekamen ein günstiges Angebot für das Sheraton - £50 pro Nacht inklusive Frühstück.

Davor haben wir im InterContinental übernachtet und hatten dort eine schöne Zeit, aber jetzt fällt uns die Entscheidung schwer. Das Sheraton liegt in einer schöneren Gegend, in der Nähe gibt es gute Bars und Restaurants. Es bietet ein gutes Frühstücksbuffet mit Champagner, große Zimmer, nette Toilettenartikel. Das Personal ist freundlich und kompetent. Das Sheraton hat kein Schwimmbad, aber dafür eine Sauna/Dampfbad (es war leer, als wir da waren) sowie einen Fitnessraum.

Wohin ich das nächste Mal gehe? Ich bin mir nicht sicher - das InterContinental punktet wegen dem großartigen Wellness-Bereich auf dem 43/44. Stock, aber die Umgebung ist nicht so schön. Ich denke, wir wechseln ab.

Kopenhagen, Dänemark
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2007

Das Sheraton (und Warschau) haben uns wirklich angenehm überrascht. Die Hotelzimmer waren sehr geräumig, gut ausgestattet und sauber und das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet. Sowohl im Restaurant als auch an der Rezeption war der Service schnell. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2006

Erstklassiges Hotel. Perfekt für Geschäftsreisende. Komfortabel, gute Bars in der Nähe und guter Service. Reise geschäftlich sehr viel und dieses Hotel könnte es ruhig öfter in der Welt geben.

Sie waren bereits im Sheraton Warsaw Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Warsaw Hotel

Anschrift: ul. Boleslawa Prusa 2, Warschau 00-493, Polen
Lage: Polen > Zentralpolen > Mazovia Province > Warschau
Nr. 9 der Businesshotels in Warschau
Nr. 13 der Romantikhotels in Warschau
Nr. 16 der Luxushotels in Warschau
Nr. 16 der Familienhotels in Warschau
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Warsaw Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Starwood EMEA, Odigeo, Odigeo, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Warsaw Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Warsaw Warschau
Sheraton Warsaw
Warsaw Sheraton

Wenn Sie Sheraton Warsaw Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.