“Business Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Warsaw Hotel

Sheraton Warsaw Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Warsaw Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   ul. Boleslawa Prusa 2, Warschau 00-493, Polen (Śródmieście Południowe)   |
Nr. 15 von 111 Hotels in Warschau
Dubai
“Business Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Ein ausgezeichnetes und freundliches Hotel. Sehr zu empfehlen. Der Standard entspricht üblichen westlichen Standard. Personal freundlich und hilfsbereit. Leider haben sie Nichtraucherzimmer mit Raucherzimmer verwechselt und das gleich zweimal. Nach über drei Stunden wurde ein Nichtraucherzimmer im System gefunden.

• Aufenthalt Mai 2010, Business

torquay
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2007

Während wir in Warschau waren übernachteten mein Freund und ich im Sheraton Hotel.
Es hat alles, was man von einem 5*-Hotel erwartet. Das Zimmer war geräumig & makellos sauber, das Bad unglaublich. Es gab viel Stauraum (was für uns super war, da dies das Ende unseres 2-wöchigen Urlaubs war). Die TV-Kanäle hatten eine große Auswahl, was sogar für erstklassige Hotels ungewöhnlich ist.
Der Mini-Kühlschrank war gut gefüllt, allerdings waren die Sachen teuer.
Wir haben ein fantastisches Last-Minute-Angebot für £58 für das Zimmer bekommen! Eine günstige Gelegenheit, wenn man das Hotel und die Lage bedenkt.

Das Team an der Rezeption war außerordentlich hilfsbereit & höflich.
Wir hatten nur das Zimmer gebucht, d.h. wir haben nicht das Frühstück probiert.

Ich würde dorthin sofort wieder zurückkehren. Es ist ein wundervolles Hotel zu einem wundervollen Preis.

UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2007

Wir haben uns gedacht, wir probieren mal ein anderes Hotel bei unserem nächsten Besuch in Warschau. Wir bekamen ein günstiges Angebot für das Sheraton - £50 pro Nacht inklusive Frühstück.

Davor haben wir im InterContinental übernachtet und hatten dort eine schöne Zeit, aber jetzt fällt uns die Entscheidung schwer. Das Sheraton liegt in einer schöneren Gegend, in der Nähe gibt es gute Bars und Restaurants. Es bietet ein gutes Frühstücksbuffet mit Champagner, große Zimmer, nette Toilettenartikel. Das Personal ist freundlich und kompetent. Das Sheraton hat kein Schwimmbad, aber dafür eine Sauna/Dampfbad (es war leer, als wir da waren) sowie einen Fitnessraum.

Wohin ich das nächste Mal gehe? Ich bin mir nicht sicher - das InterContinental punktet wegen dem großartigen Wellness-Bereich auf dem 43/44. Stock, aber die Umgebung ist nicht so schön. Ich denke, wir wechseln ab.

Sie waren bereits im Sheraton Warsaw Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Warsaw Hotel

Anschrift: ul. Boleslawa Prusa 2, Warschau 00-493, Polen
Lage: Polen > Zentralpolen > Mazovia Province > Warschau > Śródmieście Południowe
Nr. 10 der Businesshotels in Warschau
Nr. 12 der Romantikhotels in Warschau
Nr. 15 der Familienhotels in Warschau
Nr. 15 der Luxushotels in Warschau
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Warsaw Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Starwood EMEA, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, LogiTravel, Venere und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Warsaw Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Warsaw Warschau
Sheraton Warsaw
Warsaw Sheraton

Wenn Sie Sheraton Warsaw Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.