“TOP 1 in Warszawa” 4 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   ul. Boleslawa Prusa 2, Warschau 00-493, Polen   |
Nr. 14 von 115 Hotels in Warschau
“TOP 1 in Warszawa”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Beste Lage in Warschau, Lange wartezeiten an der Reception., aber sehr freundlich.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Frankfurt am Main
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Als SPG Member habe ich selten das Gefühl gehabt als Gast nicht willkommen zu sein.
Das Personal an der Rezeption arbeitet auf hohem Niveau........kein Anlaß zur Kritik und Wünsche werden erfüllt. Somit versucht das Personal an der Rezeption auch bei schwierigen Situationen eine Lösung für den Gast zu finden. Letztendlich kann das Personal nicht diese Art von Serviceschwächen abfedern. Hier sollte das Management einmal die Leistungsbereitschaft an sich und den Mitarbeiter überprüfen!
Kurzum wenn 80 Prozent der Mitarbeiter im Hotel auf diesem Niveau und der Hotelkategorie wie an der Rezeption arbeiten würden.........wäre es für den Gast ein Traum.
Wäre.....allerdings habe ich noch nie erlebt, das 2/3 des Personal den Gast weder beachtet noch begrüßt wie hier. Somit habe ich mich nicht wirklich willkommen gefühlt! Das Personal im Olive Restaurant kennt zum einen nicht das Wort einer Begrüßung. Noch kommt in deren
Wortschatz ein bitte oder ähnliches vor. Ein Lächeln für den Gast....Fehlanzeige.
Aber der Fisch stinkt immer vom Kopf......letztendlich lebt der Restaurantmanager das ganze auch vor.
Leider....ja leider sind auf dem Club Level auch nur wenige nette Mitarbeiter zu erkennen. Auch hier trifft die Formel 2/3 fallen negativ in puntco Höflichkeit aus dem Raster.
Sehr schade......das Hotel hat Potential! Sehr schöne Zimmer und eine tolle Club
Lounge mit sehr guten Apetittanreger. Das ganze im ständigen Wechsel, nichts was sich in dieser Zeit wiederholte. Einfach klasse..........
Allerdings trübt eben die Serviceschwäche der Mitarbeiter am Gast!
Somit sollten sich doch einige Mitarbeiter die Frage stellen, ob dies der richtige Job für sie ist.
Sicherlich wird nirgends zu 100 Prozent für den Gast etwas erfüllt werden können. Letztendlich sind wir nur Menschen und jeder hat Schächen. Nur möchte ich mich als Gast nicht ständig beschweren.
Potentzial wäre vorhanden..........aber wir kommen defenitiv nicht wieder.
Liebes Management.......1/3 ihres Personal würden die Mitbewerber mit "Kusshand" einstellen. Somit behandeln sie diese sehr gut, sonst könnten sie mit den restlichen 2/3 ihr Haus schließen!

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Ulm, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Ein tolles Hotel mit guten Veranstaltungsmöglichkeiten. WIr hatten eine Konferenz mit ca. 50 Teilnehmern und der Service und das Catering waren ausgezeichnet. Die Zimmer sind ausreichend gross und sehr schön eingerichtet. Die Lage innerhalb des Zentrums in Warschau ist ebenfalls hervorzuheben. Insgesamt war es ein sehr angenehmer Aufenthalt zumal auch die Bar sehr lange geöffnet hat.

• Aufenthalt April 2011, Business
Königstein im Taunus, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

War das erste Mal in Warschau. Vom Flughafen in 30 Minuten mit dem Taxi erreichbar. Kostenpunkt umgerechnet so ca 17 €.
Kam um 10:00 an und hatte nicht ernstlich damit gerechnet das mein Zimmer schon fertig war und doch war es so. Toller Service. Das superfreundliche Servicepersonal spricht sehr gut englisch - Verständigung war kein Problem. Die Zimmer sind gross, sauber und sehr ruhig. Das Bett war sehr bequem. War zwei Tage dort, leider war es draussen unter 20 Grad minus. Insofern bin ich abends nur einmal ums Hotel geschlichen und habe mich dann wieder in die Lobby geflüchtet. Insofern kann ich zur Lage nicht so viel sagen. Schräg gegenüber des Eingangsbereichs (30 m) ist ein kleiner Supermarkt - wer was benötigt kann es dort erwerben.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Zielona Gora, Polen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Dies ist ein sehr modernes und eindrucksvolles Gebäude aus Glas und Stahl. Das Hotel hat eine große und moderne Lobby.
Die Zimmer sind groß und komfortabel, in warmen Pastellfarben von rosa und beige. Die Einrichtung ist elegant und komfortabel und schön fertig. Die Badezimmer sind sehr modern, hell und geräumig.
Shuttle Service ist sehr laufruhig. Leider steht der Zimmerservice sehr teuer.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012

Ich bin beruflich viel in Warschau und wir buchen immer das Sheraton. Man muss das Hotel nicht verlassen, es ist alles vorhanden. Die Bar Someplace else mit ständig wechselnden Bands. Das Oriental für Thai Food. Beide servieren exzellente Gerichte zu moderaten Preisen (für ein Hotel). Das Frühstücksbüffet ist auf Wunsch werden Eier nach Wunsch zubereitet. Im Hotel gibt es auch ein Gym ink. Sauna. Die Betten im Shetaton sind eine Sensation. Man will gar nicht mehr raus. Die Zimmet selbst sind eher rustikal aber alle mit Flatscreens ausgerüstet.
In der Nähe gibt rs auch einige Restaurants und einen kleinen Supermarkt direkt gegenüber vom Hotel

• Aufenthalt Dezember 2011
Rheinberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Sehr netter check-in morgens um 10:00. Mein Upgrade Apartement war natürlich noch nicht bezugsfähig, hatte ich aber auch nicht erwartet. Um 13:30 zurück und ich konnte es beziehen.
Sehr geräumig, Bad und Dusche getrennt. Badezimmer kam mir nur etwas kalt vor, dafür das Wohn- und Schlafzimmer zu warm. Bett war sehr gut, Beleuchtung ok. Toller großer Fernseher im Wohnzimmer, konnte es nur nicht bedienen, daher im Schlafzimmer ARD geschaut. Keine Möglichkeit der Sprachauswahl, alles in polnisch. Das Hotel ist mit der Linie 175 für 3,60 Zloty (1,30€) sehr gut zu erreichen. Das Angebot in der Executive Lounge ist gut, es gab sogar um 14:00 Uhr warme Häppchen. Check-out auch sehr gut und freundlich. Kann ich nur empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Sheraton Warsaw Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Warsaw Hotel

Anschrift: ul. Boleslawa Prusa 2, Warschau 00-493, Polen
Lage: Polen > Zentralpolen > Mazovia Province > Warschau
Nr. 10 der Businesshotels in Warschau
Nr. 12 der Romantikhotels in Warschau
Nr. 14 der Luxushotels in Warschau
Nr. 24 der Familienhotels in Warschau
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Warsaw Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Despegar.com, Cancelon, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Warsaw Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Warsaw Warschau
Sheraton Warsaw
Warsaw Sheraton

Wenn Sie Sheraton Warsaw Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.