“Spitzen Hotel in sehr guter Lage” 5 von 5 Sternen

Sheraton Warsaw Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   ul. Boleslawa Prusa 2, Warschau 00-493, Polen   |
Nr. 15 von 112 Hotels in Warschau
Königstein im Taunus, Deutschland
“Spitzen Hotel in sehr guter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

War das erste Mal in Warschau. Vom Flughafen in 30 Minuten mit dem Taxi erreichbar. Kostenpunkt umgerechnet so ca 17 €.
Kam um 10:00 an und hatte nicht ernstlich damit gerechnet das mein Zimmer schon fertig war und doch war es so. Toller Service. Das superfreundliche Servicepersonal spricht sehr gut englisch - Verständigung war kein Problem. Die Zimmer sind gross, sauber und sehr ruhig. Das Bett war sehr bequem. War zwei Tage dort, leider war es draussen unter 20 Grad minus. Insofern bin ich abends nur einmal ums Hotel geschlichen und habe mich dann wieder in die Lobby geflüchtet. Insofern kann ich zur Lage nicht so viel sagen. Schräg gegenüber des Eingangsbereichs (30 m) ist ein kleiner Supermarkt - wer was benötigt kann es dort erwerben.

• Aufenthalt Februar 2012, Business

Zielona Gora, Polen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Dies ist ein sehr modernes und eindrucksvolles Gebäude aus Glas und Stahl. Das Hotel hat eine große und moderne Lobby.
Die Zimmer sind groß und komfortabel, in warmen Pastellfarben von rosa und beige. Die Einrichtung ist elegant und komfortabel und schön fertig. Die Badezimmer sind sehr modern, hell und geräumig.
Shuttle Service ist sehr laufruhig. Leider steht der Zimmerservice sehr teuer.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012

Ich bin beruflich viel in Warschau und wir buchen immer das Sheraton. Man muss das Hotel nicht verlassen, es ist alles vorhanden. Die Bar Someplace else mit ständig wechselnden Bands. Das Oriental für Thai Food. Beide servieren exzellente Gerichte zu moderaten Preisen (für ein Hotel). Das Frühstücksbüffet ist auf Wunsch werden Eier nach Wunsch zubereitet. Im Hotel gibt es auch ein Gym ink. Sauna. Die Betten im Shetaton sind eine Sensation. Man will gar nicht mehr raus. Die Zimmet selbst sind eher rustikal aber alle mit Flatscreens ausgerüstet.
In der Nähe gibt rs auch einige Restaurants und einen kleinen Supermarkt direkt gegenüber vom Hotel

• Aufenthalt Dezember 2011
Rheinberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Sehr netter check-in morgens um 10:00. Mein Upgrade Apartement war natürlich noch nicht bezugsfähig, hatte ich aber auch nicht erwartet. Um 13:30 zurück und ich konnte es beziehen.
Sehr geräumig, Bad und Dusche getrennt. Badezimmer kam mir nur etwas kalt vor, dafür das Wohn- und Schlafzimmer zu warm. Bett war sehr gut, Beleuchtung ok. Toller großer Fernseher im Wohnzimmer, konnte es nur nicht bedienen, daher im Schlafzimmer ARD geschaut. Keine Möglichkeit der Sprachauswahl, alles in polnisch. Das Hotel ist mit der Linie 175 für 3,60 Zloty (1,30€) sehr gut zu erreichen. Das Angebot in der Executive Lounge ist gut, es gab sogar um 14:00 Uhr warme Häppchen. Check-out auch sehr gut und freundlich. Kann ich nur empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Katowice, Polen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2011

Ein tolles Hotel! Tolle Lage - an der Hauptstraße Entertainment, irgendwo in der Nähe (am Hauptbahnhof 10 Minuten Fußweg). Sehr netter Service, waren wir im Hotel 4 Stunden vor Beginn des Hotel Tag und immer noch stehen uns Frieden. Spezielle Design des Hotels - alte - für viele Menschen ist ein Vorteil. Das Frühstück war sehr lecker, habe ich keine Einwände.

• Aufenthalt September 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2011

Das Hotel Sheraton empfing mich sehr herzlich. Sehr schnelles Chek-In. Das Zimmer war sehr sauber das Badezimmer geräumig. Sheraton-Standart. Dadurch dass das Hotel sehr zntral liegt kann man das Stadtzentrum schnell und bequem per Fuss erreichen.
Bemerkenswert das reichhaltige Frühstückbuffet. Das Personal sehr zuvorkommend.
Ein Hotel dass ich wieder besuche.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2010

Obwohl das Sheraton in Warschau wohl zu den besten adressen der Stadt, gehoert, lassen sich ueber einschlaegige Suchmaschinen guenstige angebote hierfuer finden (z.B. 50 EUR/Nacht pro Doppelzimmer). Das Sheraton liegt nahe des Charles de Gaulle – Platzes, in Unmittelbarer Naehe zur Nowy Swiat (dem ehemaligen Koenigsweg) und der U-Bahn – Station Centrum.
Das Hotel bietet gewohnten 5 – Sterne – Komfort, welchen man auch in den einfacheren Zimmern spuerbar merkt. Diese sind ausgestattet mit Dusche/Bad, TV, MiniBar, Wasserkocher und kleineren annehmlichkeiten wir Buegelbrett und Tresor. Internet ist im Zimmer gegen Bezahlung vorhanden, in der Hotellobby gibt es jedoch free Wi-Fi. Im Hotel befinden sich unter anderem ein Fitnessraum und ein Nachtclub. Einzig und allein das Fruehstueck wird dem Hotel nicht gerecht, zumindest wenn es nicht in der Buchung enthalten ist. Mit einem Preis, der aehnlich hoch war wie das Zimmer oder teuren Extras (zwei Spiegeleier = 40 Zloty), greift man schnell zu den Cafes in der Nowy Swiat oder der Filiale einer Kaffeehauskette, die gleich um die Ecke liegt. Das Personal war stets zuvorkommend und hilfsbereit und ist neben fliessendem Englisch und Polnish oft auch anderer Sprachen maechtig. Insgesamt war der Aufenthalt sehr angenehm und auch wenn man nicht im Hotel gefruehstueckt hat, fuehlte man sich doch stets wilkommen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde

Sie waren bereits im Sheraton Warsaw Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Warsaw Hotel

Anschrift: ul. Boleslawa Prusa 2, Warschau 00-493, Polen
Lage: Polen > Zentralpolen > Mazovia Province > Warschau
Nr. 9 der Businesshotels in Warschau
Nr. 13 der Romantikhotels in Warschau
Nr. 15 der Luxushotels in Warschau
Nr. 21 der Familienhotels in Warschau
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Warsaw Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Starwood EMEA, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Expedia, Venere, Otel, EasyToBook, Odigeo, Odigeo und Prestigia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Warsaw Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Warsaw Warschau
Sheraton Warsaw
Warsaw Sheraton

Wenn Sie Sheraton Warsaw Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.