“Luxus-Hotel mit toller Lage und eine hervorragende Ausstattung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Warsaw Hotel

Sheraton Warsaw Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Warsaw Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   ul. Boleslawa Prusa 2, Warschau 00-493, Polen (Śródmieście Południowe)   |
Nr. 14 von 111 Hotels in Warschau
Zielona Gora, Polen
“Luxus-Hotel mit toller Lage und eine hervorragende Ausstattung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Dies ist ein sehr modernes und eindrucksvolles Gebäude aus Glas und Stahl. Das Hotel hat eine große und moderne Lobby.
Die Zimmer sind groß und komfortabel, in warmen Pastellfarben von rosa und beige. Die Einrichtung ist elegant und komfortabel und schön fertig. Die Badezimmer sind sehr modern, hell und geräumig.
Shuttle Service ist sehr laufruhig. Leider steht der Zimmerservice sehr teuer.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012

Ich bin beruflich viel in Warschau und wir buchen immer das Sheraton. Man muss das Hotel nicht verlassen, es ist alles vorhanden. Die Bar Someplace else mit ständig wechselnden Bands. Das Oriental für Thai Food. Beide servieren exzellente Gerichte zu moderaten Preisen (für ein Hotel). Das Frühstücksbüffet ist auf Wunsch werden Eier nach Wunsch zubereitet. Im Hotel gibt es auch ein Gym ink. Sauna. Die Betten im Shetaton sind eine Sensation. Man will gar nicht mehr raus. Die Zimmet selbst sind eher rustikal aber alle mit Flatscreens ausgerüstet.
In der Nähe gibt rs auch einige Restaurants und einen kleinen Supermarkt direkt gegenüber vom Hotel

• Aufenthalt Dezember 2011
Rheinberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Sehr netter check-in morgens um 10:00. Mein Upgrade Apartement war natürlich noch nicht bezugsfähig, hatte ich aber auch nicht erwartet. Um 13:30 zurück und ich konnte es beziehen.
Sehr geräumig, Bad und Dusche getrennt. Badezimmer kam mir nur etwas kalt vor, dafür das Wohn- und Schlafzimmer zu warm. Bett war sehr gut, Beleuchtung ok. Toller großer Fernseher im Wohnzimmer, konnte es nur nicht bedienen, daher im Schlafzimmer ARD geschaut. Keine Möglichkeit der Sprachauswahl, alles in polnisch. Das Hotel ist mit der Linie 175 für 3,60 Zloty (1,30€) sehr gut zu erreichen. Das Angebot in der Executive Lounge ist gut, es gab sogar um 14:00 Uhr warme Häppchen. Check-out auch sehr gut und freundlich. Kann ich nur empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Katowice, Polen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2011

Ein tolles Hotel! Tolle Lage - an der Hauptstraße Entertainment, irgendwo in der Nähe (am Hauptbahnhof 10 Minuten Fußweg). Sehr netter Service, waren wir im Hotel 4 Stunden vor Beginn des Hotel Tag und immer noch stehen uns Frieden. Spezielle Design des Hotels - alte - für viele Menschen ist ein Vorteil. Das Frühstück war sehr lecker, habe ich keine Einwände.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Sheraton Warsaw Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Warsaw Hotel

Anschrift: ul. Boleslawa Prusa 2, Warschau 00-493, Polen
Lage: Polen > Zentralpolen > Mazovia Province > Warschau > Śródmieście Południowe
Nr. 8 der Romantikhotels in Warschau
Nr. 10 der Businesshotels in Warschau
Nr. 14 der Luxushotels in Warschau
Nr. 14 der Familienhotels in Warschau
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Warsaw Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Travelocity, Starwood EMEA, Hotels.com, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Expedia, Priceline, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Warsaw Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Warsaw Warschau
Sheraton Warsaw
Warsaw Sheraton

Wenn Sie Sheraton Warsaw Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.