“Auf Empfehlung vom IBIS Zabrze” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Warszawa Grand

Mercure Warszawa Grand gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Warszawa Grand
4.0 von 5 Hotel   |   ul. Krucza 28, Warschau 00-522, Polen (Śródmieście Południowe)   |
Nr. 10 von 115 Hotels in Warschau
Paderborn, Deutschland
“Auf Empfehlung vom IBIS Zabrze”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Super tolles Hotel wurde uns damals von den Direktorinnen in Zabrze Ibis empfohlen, in Warschau eines der besten Hotels der Accor Gruppe war damals so gut wie neu Übernachtet habe ich 30.11.2009-01.12.2009

• Aufenthalt November 2013, Business

Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

Das Hotel befindet sich sehr Zentral und ist nur wenige Fußminuten zur Innenstadt entfernt. Der Hauptbahnhof und eine Metrostation sind ebenfalls wenige Minuten vom Hotel entfernt. Wir waren in einem Privilege Zimmer untergebracht und diese sind sehr Großzügig eingerichtet. Das Zimmer ist sehr groß und die Raumaufteilung mit dem Bad und dem Arbeitsbereich ist mehr als gelungen.

Die Sauberkeit war ebenfalls sehr gut und das Personal war überwiegend auch sehr bemüht. Kleinigkeiten, wie z.B. das unsere Zimmerkarte am zweiten Tag nicht funktionierte und ich so 6x zur Rezeption gehen musste, bis es geklappt hat (und dabei nicht mal eine Entschuldigung von der Dame erhalten habe), sind zu verkraften. Hätte aber nicht sein müssen.

Insgesamt kann man das Hotel ruhigens Gewissen weiter empfehlen, da es sowohl vom Preis und Lage passt. Wer zum Sightseeing Warschau besucht, wird sicherlich nicht enttäuscht sein. Geschäfte, Bars und Restaurants befinden sich in unmittelbare Nähe und deshalb kann man auch außer Haus gut und günstig Essen.

Zimmertipp: So weit oben wie möglich, da der Straßenlärm schon zu hören ist (Hauptstraße). Oder direkt zur Seite ...
  • Aufenthalt November 2013, Familie
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Ich hatte ein Superior Zimmer und war sowohl mit Sauberkeit als auch mit der Zimmergröße und seiner Ausstattung sehr zufrieden. Das Frühstücksbuffet bot alles an, was ich morgens brauche. W-Lan war auch im Zimmerpreis enthalten.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Sehr angenehme Atmosphäre und sehr guter Service. Das Hotel ist zentral gelegen und sowohl für's Business als auch für die Erkundung der Stadt ein perfekter Ausgangspunkt.
Die Zimmer sind groß und zudem nett eingerichtet. Ich hatte im Vorfeld um ein ruhiges Zimmer gebeten, was auch anstandslos geklappt hat. Darum für mich eine klare Empfehlung!

• Aufenthalt August 2013, Business

Sie waren bereits im Mercure Warszawa Grand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Warszawa Grand

Anschrift: ul. Krucza 28, Warschau 00-522, Polen
Lage: Polen > Zentralpolen > Mazovia Province > Warschau > Śródmieście Południowe
Nr. 9 der Businesshotels in Warschau
Nr. 10 der Luxushotels in Warschau
Nr. 10 der Romantikhotels in Warschau
Nr. 11 der Familienhotels in Warschau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Warszawa Grand 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, ACCOR, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, TUI DE, Unister, ab-in-den-urlaub, Cancelon, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Warszawa Grand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Warszawa Grand Warschau
Mercure Warszawa Grand Hotel Warsaw
Mercure Hotel Grand
Mercure Hotel Warsaw

Wenn Sie Mercure Warszawa Grand besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.