“Gerne wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Warszawa Grand

Mercure Warszawa Grand gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Warszawa Grand
4.0 von 5 Hotel   |   ul. Krucza 28, Warschau 00-522, Polen (Śródmieście Południowe)   |
Nr. 12 von 112 Hotels in Warschau
Lilienthal, Germany
“Gerne wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Nichts außergewöhnliches, aber schönes Hotel, saubere und große Zimmer, angenehmes Ambiente, freundliches Personal, gutes Frühstück.
Taugt auch für einen längern Aufenthalt, da recht zentral gelegen und somit fast alles zu Fuß erreicht werden kann. Daher gerne jederzeit wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Business

Stade, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Wir waren mit einer Gruppe von vier Personen geschäftlich in Warschau und haben uns aufgrund einer Empfehlung für das Mercure entschieden.

Das Hotel ist in sehr guter Lage, modern eingerichtet und vollends auf die Bedürfnisse Business-Reisender abgestimmt. Die Zimmer (Deluxe) sind sehr geräumig, modern eingerichtet und sauber.

Den Service kann ich leider nicht wirklich bewerten, da ich mit dem Personal vor Ort sehr wenig Berührungspunkte hatte. Ich fand es jedoch im Vorfeld sehr seltsam, dass wir die Reservierung nur mit Vorkasse tätigen konnten. Selbst eine schriftliche Kostenübernahme der Firma reichte für eine Reservierung nicht aus.

Leider habe ich keinen Vergleich, was andere Hotels in Warschau angehen, aber den Preis fand ich relativ hoch. Pro Person umgerechnet EUR 200 pro Nacht, ist meiner Meinung nach ziemlich stolz!

Nichtsdestotrotz hat allen Teilnehmern das Hotel gut gefallen und Alle würden sich wieder für das Mercure Grand Hotel entscheiden.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

ansprechendes sehr großes Zimmer mit interessanten, ja raffinierten architektonischen Elementen. Sehr guter Zimmer- und Hotel-Service, sehr gutes Frühstück. Zimmer bestens schallgedämmt. Empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Gut angebunden an das öffentliche Verkehrsnetz, ist das Mercure Hotel eine sehr gute Wahl für eine Städtereise. Die Zimmer sind bequem und hell eingerichtet, Toilette und Bad waren bei uns getrennte Räume.Das Hotel verfügt über freien Internetzugang, der aber alle 24 Stunden mit einem neuen Passwort freigeschaltet werden muß. Bei Problemen hilft der freundliche Service schnell. Statt eines Garderobenschranks gibt es nur eine Stange mit Bügeln, für Reisende mit größerer Garderobe und längerem Aufenthalt (wir blieben für drei Nächte) könnte das ein Problem werden. Das Hotel stellt jeden Tag kostenlos zwei Flaschen Wasser zur Verfügung. Mit einem Wasserkocher kann man sich selbst mit täglich neu aufgefüllten Teebeuteln oder Kaffeepulver Getränke zubereiten.Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig bestückt und für diejenigen, die üppig frühstücken wollen, ist der relativ teure Preis dafür angemessen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Vienna, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

....in guter Lage! Öffentl. Verkehrsmittel (auch zum Flughafen) in der Nähe!
Bis auf die etwas mangelhafte Sauberkeit (Haare im Waschbecken) gibts nix zu bemängeln!
Service wie gehabt bestens, Bedienung an der Bar hätte etwas aufmerksamer sein können!

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2013

Wir haben die Silvestertage in Warschau verbracht und eine wunderbare Zeit erlebt. Dazu hat auch das modern und super eingerichtet Hotel Mercure Grand beigetragen. Aus welchem Grund auch immer haben wir zum sonst schon sehr tollen Preis ein Gratisupgrade erhalten und wunderbare Zimmer bekommen. Das Zimmer wurde jeden Tag super gereinigt und die Minibar wieder aufgefüllt. Was will man mehr? Einziger Schwachpunkt: das Buffet zum Morgenessen ist eher teuer und wenn man sich gerne auch vom warmen Buffet bedienen möchte, wird der Preis verdoppelt.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Vienna, Austria
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Hotel befindet sich nah zu Metro Centrum, Hauptbahnhof und Kulturpalast. Viele Bars und Restaurants in der Nähe, ca. 25 Min zu Fuß erreicht man das Altstadtzentrum. Das Gebäude sieht aus wie ein saniertes sozialistisches Bau, allerdings bleibt übrig eine gewisse "Seelenlosigkeit" und das kleine Zimmer war auch charakterlos. Auf Geschäftsreise für eine Nacht ist das ausreichend aber für längere Aufenthalt im Urlaub werde ich hier nicht sein wollen.

Für Geschäftsreisende: andere Ketten wie Hilton, Marriott oder Westin Grand haben anscheinend ganz modernere Gebäude in der Stadt und ich vermute dort wäre auch entsprechend schöner.

• Aufenthalt September 2012, Business

Sie waren bereits im Mercure Warszawa Grand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Warszawa Grand

Anschrift: ul. Krucza 28, Warschau 00-522, Polen
Lage: Polen > Zentralpolen > Mazovia Province > Warschau > Śródmieście Południowe
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Warschau
Nr. 8 der Businesshotels in Warschau
Nr. 10 der Romantikhotels in Warschau
Nr. 11 der Familienhotels in Warschau
Nr. 12 der Luxushotels in Warschau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Warszawa Grand 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, TripOnline SA, HRS, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Warszawa Grand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Warszawa Grand Warschau
Mercure Warszawa Grand Hotel Warsaw
Mercure Hotel Grand
Mercure Hotel Warsaw

Wenn Sie Mercure Warszawa Grand besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.