“Zentrum von Warschau.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Warszawa Centrum

Novotel Warszawa Centrum gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Warszawa Centrum
4.0 von 5 Hotel   |   ul Marszalkowska 94-98, Warschau 00-510, Polen (ehemals Forum Hotel) (Śródmieście Południowe)   |
Nr. 28 von 114 Hotels in Warschau
Bialystok, Polen
“Zentrum von Warschau.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2011

Mitten im Zentrum, direkt neben dem Palast der Kultur und Wissenschaft. Das Hotel verfügt über ausreichend Parkplätze und kostenfreies WLAN. Zimmer modern,
klein, aber gemütlich. in den oberen Etagen bieten einen herrlichen Blick auf die
Warschau. Während meines Aufenthaltes das einzige Problem war die Gruppe
betrunkene, laute Teenager in den Flur, wo die brennenden Zigaretten der die ganze Nacht (speziell ausgewiesenen Platz). Der Vorteil war schnell Schutz Intervention. Śniadanie zwyczajne, ale OK. Insgesamt empfehlen uns weiter.

Aufenthalt Juli 2010, Business

• Hebräische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Cairns, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2010

Hotel Restaurant gar nicht so schlecht. Guter Fisch, tolle Optik .. Geschmacklich aber nicht OVER THE TOP. Mehr gewollt als gekonnt. Konnte man aber essen. Duschvorhang im Bad stoert. Eine Glaswand waere besser gewessen. Service okay .. aber auch nicht der aller Beste. Zu 100 % punkten kann die Lage. Zentraler geht es nicht mehr. Fazit: Gutes Hotel.

• Aufenthalt Dezember 2010
Kassel
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2010

Das Novotel in Warschau bietet mit seiner zentralen Lage eine gute Startpunkt für die Erkundung Warschaus. Das Hotel ist sehr schön ausgestattet, in der Lobby stehen mehre Sitzgruppen zur Verfügung. Des Weiteren gibt es ein Internetterminal, um mal schnell seine MAils zu checken. Die Zimmer sind sauber, zweckmäßig eingerichtet und bieten einen wunderschönen Ausblick auf Warschau, gerade in den oberen Etagen hat man eine weite Sicht. Vor den Aufzügen gibt es Schuhputzgeräte, um sich nochmal schnell auf hochglanz zu polieren…
Ein schöner Tip noch: es lohnt sich auf jedenfall, mal die Sauna im Obergeschoss auszuprbieren. Auch von hier hat man, einen wunderbaren Blick auf die Stadt, die einem zu Füßen liegt.

Kann das Hotel nur empfehlen, Sie werden sich wohl fühlen.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Dietikon, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2010

Wir haben uns für dieses Hotel entschieden, da der Preis pro Zimmer bei ca. 50 Euro lag. Vom Hotelpersonal wurden wir sehr freundlich bedient und bekamen ein Zimmer im elften Stock. Von dort aus hatten wir eine wunderbare Aussicht auf Warschau. Das Hotel verfügt zudem über einen kleinen Fitnessraum, welcher sich zu oberst im Hotel befindet und von wo man auch einen hervorragenden Ausblick geniesst. Die Lage des Hotels ist absolut unschlagbar - direkt im Stadtzentrum.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Trzemeszno
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2010

Ich verbrachte 2 Nächte hier wann habe ich auf seinen Pilotenschein Prüfungen entscheiden im nahe gelegenen Büro der Luftfahrt. Trotz der relativ hohen Preis für Warsaw'm zufrieden mit dem Aufenthalt. Lage sehr gut im Zentrum der Stadt, ganz in der Hauptbahnhof und viele Busse ab dem Hotel zu schließen. Luxuriöse Zimmer, groß. Ich schlief allein und hatte viel Platz. Super guter Service und saubere Zimmer. Essen im Restaurant Buffet. Hier können Sie wählen aus, aber ich traf mehr. Ich empfehle besonders jene, die eine gute Lage Ihres Hotels zu genießen!

• Aufenthalt Februar 2010, Business
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Mein Aufenthalt im Novotel Warschau war weniger eindrucksvoll. Das Zimmer an sich war ordentlich eingerichtet und sauber, allerdings fand ich es unglaublich laut. Fahrstuhl, Straßenlärm und meine Zimmernachbarn haben mir das Schlafen recht schwer gemacht. Auf meine Beschwerde hin wurde mir gesagt das Hotel sei voll und keine anderen Zimmer verfügbar, was ich nicht so ganz glauben konnte. Für eine Nacht Aufenthalt ok, länger möchte ich dort nicht bleiben.

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
Polonia Palace Hotel
Nr. 8 von 114 in Warschau
The Westin Warsaw
Nr. 10 von 114 in Warschau

Sie waren bereits im Novotel Warszawa Centrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Warszawa Centrum

Anschrift: ul Marszalkowska 94-98, Warschau 00-510, Polen (ehemals Forum Hotel)
Lage: Polen > Zentralpolen > Mazovia Province > Warschau > Śródmieście Południowe
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 der Romantikhotels in Warschau
Nr. 21 der Luxushotels in Warschau
Nr. 22 der Familienhotels in Warschau
Nr. 23 der Businesshotels in Warschau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Warszawa Centrum 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, ACCOR, TripOnline SA, HotelTravel.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Warszawa Centrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Warszawa Centrum Warschau
Novotel Warszawa Centrum Hotel Warsaw
Novotel Hotel Warsaw
Novotel Hotel Warszawa Centrum
Novotel Warsaw
Warsaw Novotel

Wenn Sie Novotel Warszawa Centrum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.