“Mittelklasse Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Warszawa Centrum

Novotel Warszawa Centrum gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Warszawa Centrum
4.0 von 5 Hotel   |   ul Marszalkowska 94-98, Warschau 00-510, Polen (ehemals Forum Hotel)   |
Nr. 26 von 115 Hotels in Warschau
Comerio
“Mittelklasse Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Das Hotel mit der angeboten Ausstattung und Leistung ist im Preis zu teuer. Zu wenig Personal bein Check out morgens. Frühstück ist nicht besonders. Gläser fehlen. Rühreier sind klat oder schlecht wargehalten. Schlechte Brotauswahl. Die Toiletten sind alt und nicht dem Standard entsrechend. Dusche funktionierte nur bedingt. Teppichboden in Zimmer ist schmuddelig. ein Hotel welches ich defintiv nicht weiterenpfehlen würde.

• Aufenthalt Mai 2010, Business

• Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
ICE100
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Das Hotel liegt sehr günstig im Zentrum von Warschau mit direkter Bushaltestelle vorm Hotel vom Flughafen. Der Service war ausgezeichnet vorallem das Frühstück. Der Frühstücksraum ist total modern und neu eingerichtet und die Auswahl ist riesen groß.
Die Zimmer sind sehr geräumig und schön eingerichtet. Das Persaonal am Empfang ist sehr freundlich und es ging alles sehr schnell ohne Wartezeit. Ich kann das Hotel nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt August 2009, Freunde
Vaduz, Liechtenstein
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2009

Das Hotel liegt inmitten der Stadt und ist von praktisch überall her (inklusive Flughafen) mit einem einzigen Verkehrsmittel direkt zu erreichen.

Modernes und angenehmes Mittelklassehotel. Leider ohne Swimmingpool. Sauna und Fitnesscenter sind auf der obersten Etage.

Ich buchte eine sehr günstige Rate inkl. Frühstück und hatte keinen Grund zur Beschwerde.

Den Gästen stehen zwei Computer mit kostenlosem Internet zur Verfügung. Deutsche TV-Sender können empfangen werden.

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
Hennef, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2009

Wir waren Anfang November 2009 für drei Nächte im Novotel. Wir hatten ein Statndardzimmer mit Frühstück gebucht. Das Zimmer lag im 23. Stock mit einem tollen Blick über die Stadt. Das Hotel liegt Zentral zum Hauptbahnhof. (ca. 5 Gehminuten)

Positives:
- u.U. guter Ausblick auf die Stadt

Negatives:
- Badezimmer renovierungsbedürftig.
- Personal an Rezeption hilfsbereit aber sehr distanziert
- Reinigungspersonal sehr frech und unverschämt ( Sonntagmorgen um 10:00 Uhr mussten wir das Zimmer räumen, damit geputzt wurde, später war angeblich nicht möglich. Die Reinigung des gesamten Zimmers war dann innerhalb von 1:30 Minuten abgeschlossen. Duschgel und Seife wurde nicht aufgefüllt. (Montagmorgen) Tassen und Löffel waren so gespült, dass Kaffeereste an Tasse und Löffel waren)
-Badezimmer mit Badewanne und schrecklichem Duschvorhang, Waschbecken sehr klein.

Resumee: Für kurze Städtereise oder Geschäftsreise O.K. Für Entspannungsurlaub nicht geeignet.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Leonding, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2009

Hotel hat sehr viele Stockwerke und z. T. funktionieren die Zimmerkarten im Lift nicht (oder auch umgekehrt), was zu später Stunde zu mehreren Auf- und Abfahrten mit dem Lift führen kann :( Bei meinem Besuch sehr (!) viele Jugendliche und dementsprechend viel Lärm (auch in der Nacht). Am Morgen wurde das Restaurant (Frühstück) wg. Überfüllung kurzzeitig geschlossen !!! Hotel ist aber in zentraler Lage, der Preis aber nicht gerechtfertigt.

Aufenthalt Oktober 2009
Chicago, Illinois
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2007

Für die unter $ 100, die wir zahlten, war dieses Hotel sehr preisgünstig. Die Lobby war witzig und modern und in sehr gutem Zustand. Es gab keine Probleme mit dem Personal, es war nicht unfreundlich. Sie haben alle unsere Fragen beantwortet und nachdem wir auscheckten kostenlos unser Gepäck dabehalten, sodass wir noch etwas durch die Stadt gehen konnten. Unser ganzes Gepäck war später noch da gewesen, wir haben nichts vermisst.

Unser Zimmer war durchschnittlich. Die Betten waren gemütlich, das Bad groß mit einer funktionierenden Klimaanlage. Keine Beschwerden und kein Grund zum Lob von unserer Seite.

Wir haben im Hotel nicht gefrühstückt, daher können wir keinen Kommentar dazu abgeben.

Dieses Hotel ist eine gute Wahl, wenn man mit dem Zug im Hauptbahnhof ankommt und nur 2 Blocks gehen muss, um sein Gepäck ablegen und sich dann auf machen möchte, sich Warschau anzuschauen.

Sie waren bereits im Novotel Warszawa Centrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Warszawa Centrum

Anschrift: ul Marszalkowska 94-98, Warschau 00-510, Polen (ehemals Forum Hotel)
Lage: Polen > Zentralpolen > Mazovia Province > Warschau
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Warschau
Nr. 20 der Familienhotels in Warschau
Nr. 21 der Businesshotels in Warschau
Nr. 21 der Romantikhotels in Warschau
Nr. 22 der Luxushotels in Warschau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Warszawa Centrum 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, HotelTravel.com, Expedia, ACCOR, Hotels.com, Agoda, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Warszawa Centrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Warszawa Centrum Warschau
Novotel Warszawa Centrum Hotel Warsaw
Novotel Hotel Warsaw
Novotel Hotel Warszawa Centrum
Novotel Warsaw
Warsaw Novotel

Wenn Sie Novotel Warszawa Centrum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.