“Nur 3 Sterne?” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Warszawa Centrum

Novotel Warszawa Centrum gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Warszawa Centrum
4.0 von 5 Hotel   |   ul Marszalkowska 94-98, Warschau 00-510, Polen (ehemals Forum Hotel)   |
Nr. 26 von 112 Hotels in Warschau
“Nur 3 Sterne?”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Super Hotel super Lage zur Altstadt, zum Hauptbahnhof und zum Flughafen- Super Zimmer für diese Kategorie Super Bad Super Frühstück Super Fahrstühle Super schnell - TV. Nur 2 private Sender- Internet u a in der Lobby kostenloser Terminal
Einziger Nachteil : bebutzung der nachbarbäder doch etwas aufdringlich... Hellhörig. Aber zu überleben. Alles in allem sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt September 2013

• Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Rheinland Pfalz
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

perfekte Hotel als Stadtreise,super Lage-zentral und Sicht über Warschau!Hotel hat super bequeme Betten,schnelle Aufzüge und genug Personal-man wird schnell bedient.Immer war jemand da,falls Problemchen gab!einfach perfekt!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

wir waren hier 4 Nächte, mal hatten wir keine Seife, oder kein Shampo, od. Kaffee, der Zimmerservice hat noch nicht mal unseren Müll gelert. Die Zimmer sind laut und klein, das Bett auch und die Toilette jedes mal ein Schreck so laut war das. Das Frühstück sehr gut sortiert aber kaum hatten wir alles zusammen, beim Kaffee holen ist uns wieder alles weggeräumt worden. Man konnte doch sehen das alles frisch geholt worden war, na ja.... Ansonsten die Leute beim einchecken sehr nett und hilfsbereit. Bein Nachfragen für ein Skyline Zimmer hatten wir ohne zu zögern ein Zimmer ganz oben erhalten, die Aussicht war wirklich toll.

Zimmertipp: die Zimmer in den oberen Etagen, Aussicht über die Stadt
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
Ipsach, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Gutes Stadthotel in sehr guter Lage im Zentrum, nähe Hauptbahnhof. Shoppingcenter gegenüber und auch die Altstadt ist zu Fuss in 20 Minuten zu erreichen. Personal sehr aufmerksam und gastfreundlich. Die Zimmer sind jedoch in die Jahre gekommen, die Isolierung der Fenster kann die Lärmbelästigung der Hauptstrasse nicht vollständig dämpfen.
Sehr renovationsbedürftig ist das Fitnesscenter, von fünf Geräten funktionieren drei nicht!

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Bitterfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Die Lage des Novotel ist ideal, in wenigen Hundert Metern erreicht man es zu Fuß vom Hauptbahnhof. Hier ist es besser gleich im Bahnhof eine der Treppen nach "oben" zu nehmen und auf dem Fußweg weiter zu gehen, man gelangt zwar auch über die unterirdischen Tunnelnetz fast direkt ins Hotel, die Gänge sind aber ziemlich verwirrend.
Ein Großteil der touristischen Highlights der Stadt sind ebenfalls gut zu Fuß erreichbar, der Kulturpalast ist direkt gegenüber. Hier sollte man auf jeden Fall die Aussichtsplattform besuchen, selbst wenn man im Hotel ein Zimmer in einer oberen Etage hat, der Rundumblick ist dort phantantisch.
Die Altstadt erreicht man zu Fuß in rund einer halben Stunde, hier sollte man auf jeden Fall den Weg über den Königstrakt wählen, die Straße mit ihren vielen Restaurants, Cafe´s und Eisläden ist toll.
Das Hotel selbst ist in einem sehr guten Zustand, das Zimmer ausreichend groß mit einem großen Bett und 2 bequemen Sesseln ausgestattet.
Das morgentlich Frühstücksbuffet ist umfangreicher als in den meisten anderen Hotels dieser Kategorie. Es gibt u.a. auch mehrere Kaffeeautomaten, an denen man sich von Espresso bis Cappucino bedienen kann. In den Stoßzeiten ist der Frühstücksraum recht voll, aber das gilt ja für so ziemlich jedes Hotel.
Insgesamt kann ich das Novotel absolut empfehlen und werde es bei einem weiteren Warschau-Besuch auf jeden Fall wieder buchen.

Zimmertipp: Am besten Zimmer weit oben, hier ist der Blick über die Stadt super !
  • Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Nagel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Das Hotel ist super und ich würde mich dort jederzeit wieder einquartieren... Der Eingangsbereich in der Lobby sieht aus wie ein Palast und unsere aussicht aus dem 23sten Stock auf die Skyline von Warschau war wirklich ausgezeichnet! Das Personal ist meist 3 sprachig und sehr Hilfsbereit und Freundlich zu den Gästen. So einen Service lob ich mir. Das Frühstücksbuffet lies ebenfalls keine wünsche offen. Die Lage des Hotels ist für Sightseeing bestens geeignet weil sie mitten im Zentrum anbindungen zu allen Verkehrsmitteln haben (Bus, Strassenbahn und U-Bahn) und daher alles einfach erreichen können.

5/5 für dieses Super Hotel

• Aufenthalt März 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

gutes,schönes und hohes hotel genau im stadtzentrum von warschau ,wir hatten ein gutes grosses doppelzimmer mit einen herrlichen ausblick zum kulturpalast ,das zimmer und bad war ganz ok war sehr zufrieden ,hatten auch kostenfreien wifi so das wir im hotel internet hatten , sehr zentral alles in der nähe was spazieren,essen einkaufen betrifft,sogar der centralbahnhof war nur ca 500meter entfernt,bushaltestelle und strassenbahn war gleich nur paar schritte vom hotel, zur altstadt und zum marktplatz waren es gute 15min zu fuss also auch nicht so weit und zum warschauer ghetto ist es auch nur 10 bis 15 minuten entfernt. wenn ich wieder nach warschau reisen würde ,hätte ich sogar das gleiche hotel wieder gebucht. genau am centralbahnhof ist auch ein super shoppingcenter das zloty terassy sehr schön,sauber und alles was man braucht unbediengt besuchen

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde

Sie waren bereits im Novotel Warszawa Centrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Warszawa Centrum

Anschrift: ul Marszalkowska 94-98, Warschau 00-510, Polen (ehemals Forum Hotel)
Lage: Polen > Zentralpolen > Mazovia Province > Warschau
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Warschau
Nr. 20 der Romantikhotels in Warschau
Nr. 20 der Familienhotels in Warschau
Nr. 20 der Businesshotels in Warschau
Nr. 22 der Luxushotels in Warschau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Warszawa Centrum 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelTravel.com, ACCOR, TripOnline SA, Otel, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Warszawa Centrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Warszawa Centrum Warschau
Novotel Warszawa Centrum Hotel Warsaw
Novotel Hotel Warsaw
Novotel Hotel Warszawa Centrum
Novotel Warsaw
Warsaw Novotel

Wenn Sie Novotel Warszawa Centrum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.