“Ausgezeichnete Lage & Infrastruktur, Service könnte besser sein” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Warszawa Centrum

Novotel Warszawa Centrum gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Warszawa Centrum
4.0 von 5 Hotel   |   ul Marszalkowska 94-98, Warschau 00-510, Polen (ehemals Forum Hotel)   |
Nr. 25 von 111 Hotels in Warschau
Vienna, Austria
“Ausgezeichnete Lage & Infrastruktur, Service könnte besser sein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Hotel in sehr guter Lage, vom Hauptbahnhof zu Fuss erreichbar. In die Altstadt ca. 25 Gehminuten. Sehr gute Infrastruktur in unmittelbarer Nähe und im Hotel selbst. Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet mit frischem Obstsalat.
Lediglich die Leistungen des gebuchten Superior-Zimmer wurden nicht erfüllt. (Filmauswahl wurde nicht freigeschalten trotz mehrmaliger Beanstandung in Rezeption und High-Speed Internet war nicht verfügbar; nur Basic)
Trotz höherer Lage war außerdem der Straßenlärm (Kreisverkehr) in der Nacht zu hören.
Würde das Hotel wieder buchen, allerdings mit Standardzimmer.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single

1.218 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Burg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Hotel auf einer Polen-Rundreise mit Hermes Touristik.
Wir hatten ein Zimmer im 5. Stock zur ruhigeren Innenseite. Das Hotel macht sowohl von außen als auch im Empfang in der Halle einen sehr guten Eindruck.
Die zahlreichen Fahrstühle waren gut durchdacht in getrennte Stockwerke aufgeteilt: Stockwerke 1-16 und 17-31, so dass es nie zu einem Stau auch nicht bei größeren Gruppen kam.
Die zentrale Lage zu vielen Sehenswürdigkeiten (z.B. Kulturpalast) und die Nähe zu öffentlichen Verkehrsmitteln waren hervorragend.
In unserem Zimmer befanden sich zwei von einander getrennte Betten, aber die Superbreite (schätze 2 x Queen Size) war toll. Im Bad befand sich noch eine ältere Badewanne, Dusche passt sicher besser in die heutige Zeit. Das Fernsehgerät im alten kleinen Standard passte nicht so ganz in das ansonsten gut eingerichtete Zimmer. Die funktionierende Klimaanlage sorgte bei den sommerlichen Temperaturen für ein angenehmes Wohlgefühl.
Das Personal war sehr freundlich, höflich, zuvorkommend und hilfsbereit.
Das Frühstück passte ebenfalls zum sehr guten Standard dieses Hotels. Zu bemängeln ist jedoch die Enge zwischen den einzelnen Bereichen der zum Buffet angerichteten Tische, hier kam man unbewusst mit anderen Gästen in Berührung.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Berlin, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012

Nach meiner Anreise und dem Einchecken kamen im Abstand von 30 Minuten noch jeweils 2 Leute, denen dasselbe Zimmer gegeben wurde. Ihre Schlüsselkarten passten 100%-ig, das Datum stimmt auch: ich war schockiert.

Zweimal funktionierte meine Schlüsselkarte nicht, als ich noch einmal in mein Zimmer wollte. Jedes Mal runter zur Rezeption, wo man anstehen musste.

Beim ersten Mal wurde sogar gesagt: " Na Sie reisen ja ab, obwohl ich vor 2 Stunden gerade angekommen war.

Hartmtu Liste
Schivelbeiner Str. 26
D10439 Berlin

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Würzburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

Modernes Hotel im Zentrum von Warschau, mit komfortabler Einrichtung und es hatte einen ordentlichen Stil! Es war bereits unser zweiter Besuch dort (wir fanden es letztes mal schon sehr toll dort!!!) und es war sehr super und ein total entspannender Besuch dort! Essen war fein - insbesondere Das Abendessen im stilvollen Hotelrestaurant war klasse lecker gewesen und es schmeckte!

• Aufenthalt April 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Vermutlich gibt es in Warschau kein Hotel in besserer Lage als das Novotel: 5 Minuten zu Fuß in die Altstadt, Shopping-Möglichkeiten gleich nebenan, Metrostation direkt vor der Tür, Kulturpalast und Hauptbahnhof auf der anderen Straßenseite und der Airport-Bus hält 30 Meter vor dem Hotel.
Die Zimmer sind im Novotel-/Accor-Stil, sauber und ordentlich. Besonders gefallen haben uns das Frühstücksbuffet mit großer Auswahl und der Blick über die Stadt aus den oberen Etagen.
Wenn man kein absolutes Budget-Hotel oder ruhiges Romantik-Hotel sucht, ist das genau das richtige für den Besuch von Warschau.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Frankenau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Das Novotel Warschau ist nach meiner Beurteilung ein eher überdurschnittliches Mittelklass-Hotel mit einer für Touristen strategisch ausgezeichneten Lage.

Eingeschlossen für Hotelgäste ist der Internetzugang sowohl im Zimmer als auch in der Lobby, wo einige PC-Arbeitsplätze für die Hotelgäste kostenlos zur Verfügung stehen.

Die Lage für Touristen ist top! Man gelangt mit dem Bus #175 direkt vom Flughafen ins Hotel. Aussteigen bei der Haltestelle «Centrum», der wichtigsten Verkehrsdrehscheibe Warschaus. Dort halten auch zahlreiche Tram- und Buslinien sowie die Metro.

Aufgrund der Lage kann man aber den Strassenlärm ein bisschen in den Zimmern hören.

Mit dem Service in diesem Hotel schleppt es ein bisschen. Das ist aber eher ein Accor-Probel und nicht ein spezifisches Problem dieses Hotels. Zwar macht Accor fleissig Werbung für den A-Club. Eine Gegenleistung für gute Kunden bleibt aber aus. Bei früheren Aufenthalten bekam ich als A-Club-Platinum-Mitglied immer einen Willkommensdrink. Das ist ja nicht viel aber immerhin etwas. Dieser Benefit wurde mir bei meinem letzten Besuch verweigert.

Etwas ärgerlich ist für mich, dass die Accor-Hotels und so auch das Novotel Centrum es nicht fertig bringen einen eigenen A-Club-Platinum-Schalter offen zu halten. So mussten wir halt brav in der Schlange stehen und warten bis wir an der Reihe waren

• Aufenthalt Dezember 2011, Business

Sie waren bereits im Novotel Warszawa Centrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Warszawa Centrum

Anschrift: ul Marszalkowska 94-98, Warschau 00-510, Polen (ehemals Forum Hotel)
Lage: Polen > Zentralpolen > Mazovia Province > Warschau
Nr. 14 der Familienhotels in Warschau
Nr. 19 der Romantikhotels in Warschau
Nr. 21 der Businesshotels in Warschau
Nr. 21 der Luxushotels in Warschau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Warszawa Centrum 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, LogiTravel, Expedia, ACCOR, Booking.com, HotelTravel.com, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Warszawa Centrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Warszawa Centrum Warschau
Novotel Warszawa Centrum Hotel Warsaw
Novotel Hotel Warsaw
Novotel Hotel Warszawa Centrum
Novotel Warsaw
Warsaw Novotel

Wenn Sie Novotel Warszawa Centrum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.