“Beste Lage, um Warschau zu erkunden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Warszawa Centrum

Novotel Warszawa Centrum gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Warszawa Centrum
4.0 von 5 Hotel   |   ul Marszalkowska 94-98, Warschau 00-510, Polen (ehemals Forum Hotel)   |
Nr. 24 von 112 Hotels in Warschau

• Indonesisch zuerst
Berlin, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012

Nach meiner Anreise und dem Einchecken kamen im Abstand von 30 Minuten noch jeweils 2 Leute, denen dasselbe Zimmer gegeben wurde. Ihre Schlüsselkarten passten 100%-ig, das Datum stimmt auch: ich war schockiert.

Zweimal funktionierte meine Schlüsselkarte nicht, als ich noch einmal in mein Zimmer wollte. Jedes Mal runter zur Rezeption, wo man anstehen musste.

Beim ersten Mal wurde sogar gesagt: " Na Sie reisen ja ab, obwohl ich vor 2 Stunden gerade angekommen war.

Hartmtu Liste
Schivelbeiner Str. 26
D10439 Berlin

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Würzburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

Modernes Hotel im Zentrum von Warschau, mit komfortabler Einrichtung und es hatte einen ordentlichen Stil! Es war bereits unser zweiter Besuch dort (wir fanden es letztes mal schon sehr toll dort!!!) und es war sehr super und ein total entspannender Besuch dort! Essen war fein - insbesondere Das Abendessen im stilvollen Hotelrestaurant war klasse lecker gewesen und es schmeckte!

• Aufenthalt April 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Vermutlich gibt es in Warschau kein Hotel in besserer Lage als das Novotel: 5 Minuten zu Fuß in die Altstadt, Shopping-Möglichkeiten gleich nebenan, Metrostation direkt vor der Tür, Kulturpalast und Hauptbahnhof auf der anderen Straßenseite und der Airport-Bus hält 30 Meter vor dem Hotel.
Die Zimmer sind im Novotel-/Accor-Stil, sauber und ordentlich. Besonders gefallen haben uns das Frühstücksbuffet mit großer Auswahl und der Blick über die Stadt aus den oberen Etagen.
Wenn man kein absolutes Budget-Hotel oder ruhiges Romantik-Hotel sucht, ist das genau das richtige für den Besuch von Warschau.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Frankenau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Das Novotel Warschau ist nach meiner Beurteilung ein eher überdurschnittliches Mittelklass-Hotel mit einer für Touristen strategisch ausgezeichneten Lage.

Eingeschlossen für Hotelgäste ist der Internetzugang sowohl im Zimmer als auch in der Lobby, wo einige PC-Arbeitsplätze für die Hotelgäste kostenlos zur Verfügung stehen.

Die Lage für Touristen ist top! Man gelangt mit dem Bus #175 direkt vom Flughafen ins Hotel. Aussteigen bei der Haltestelle «Centrum», der wichtigsten Verkehrsdrehscheibe Warschaus. Dort halten auch zahlreiche Tram- und Buslinien sowie die Metro.

Aufgrund der Lage kann man aber den Strassenlärm ein bisschen in den Zimmern hören.

Mit dem Service in diesem Hotel schleppt es ein bisschen. Das ist aber eher ein Accor-Probel und nicht ein spezifisches Problem dieses Hotels. Zwar macht Accor fleissig Werbung für den A-Club. Eine Gegenleistung für gute Kunden bleibt aber aus. Bei früheren Aufenthalten bekam ich als A-Club-Platinum-Mitglied immer einen Willkommensdrink. Das ist ja nicht viel aber immerhin etwas. Dieser Benefit wurde mir bei meinem letzten Besuch verweigert.

Etwas ärgerlich ist für mich, dass die Accor-Hotels und so auch das Novotel Centrum es nicht fertig bringen einen eigenen A-Club-Platinum-Schalter offen zu halten. So mussten wir halt brav in der Schlange stehen und warten bis wir an der Reihe waren

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Krakau, Polen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Novotel liegt im Zentrum von Warschau. Nebenan, der Hauptbahnhof. Es ist wirklich eine sehr gute Lage, einen sehr niedrigen Preis. Ein großes Plus ist ein sehr gutes Frühstück - super, kann man wirklich essen. Abgesehen von den U-Bahn, Tram und Bus. Die Zimmer sind sehr sauber, alle mit TV, Klimaanlage.Unterstützt sprechen Fremdsprachen, Deutsch und Englisch. Ich empfehle dieses Hotel

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2012

Mit der Buchung bei einem der Novotel-Hotels kann man in der Regel nicht viel fasch machen. Das Novotel Warszawa Centrum übertraf meine Erwartungen jedoch bei weitem.
Ausschlaggebend dafür waren ...
1. der nette Empfang
2. das professionelle Personal
3. das Ambiente eines gehobenen Hauses
4. mein topmodernes Zimmer (mit schöner Aussicht)
5. die Toplage (ca. 15 Minuten Fußweg zur Altstadt, Metro- und Busstationen)
6. Free Wlan (für jeweils 12 Stunden)
7. das Preis-/Leistungsverhältnis
8. deutsches TV (2 Programme)
9. tolle Restaurants und Bars in direkter Nähe
Wer das Hotel bzw. den Flughafen "öffentlich" erreichen mag: Die Busline 175 verbindet den Frederic Chopin Airport Warschau (WAW) direkt mit dem Novotel Warszawa Zentrum (Fahrzeit; ca. 20 Minuten).

• Aufenthalt Februar 2012, Business

Sie waren bereits im Novotel Warszawa Centrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Warszawa Centrum

Anschrift: ul Marszalkowska 94-98, Warschau 00-510, Polen (ehemals Forum Hotel)
Lage: Polen > Zentralpolen > Mazovia Province > Warschau
Nr. 17 der Familienhotels in Warschau
Nr. 19 der Businesshotels in Warschau
Nr. 20 der Romantikhotels in Warschau
Nr. 21 der Luxushotels in Warschau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Warszawa Centrum 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, HotelsClick, Weg, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, ACCOR, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Warszawa Centrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Warszawa Centrum Warschau
Novotel Warszawa Centrum Hotel Warsaw
Novotel Hotel Warsaw
Novotel Hotel Warszawa Centrum
Novotel Warsaw
Warsaw Novotel

Wenn Sie Novotel Warszawa Centrum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.