“Top Hotel an guter Lage zu einem ausgezeichneten Preis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Warsaw Marriott Hotel

Warsaw Marriott Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Warsaw Marriott Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Al. Jerozolimskie 65 / 79, Warschau 00-697, Polen (ehemals Marriott Hotel)   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 15 von 115 Hotels in Warschau
Zertifikat für Exzellenz 2014
Vaduz, Liechtenstein
“Top Hotel an guter Lage zu einem ausgezeichneten Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2009

Direkt gegenüber des Warschauer Hauptbahnhofs (Warszawa Centralna). Vom Flughafen aus mit dem direkten Bus 175 zu erreichen (Haltestelle «Dw. Centralna»). In unmittelbarer Nähe befindet sich der Kulturpalast (Palace Kultury) und hinter dem Bahnhof ist ein neues Einkaufszentrum (wo es auch ein Hardrock Cafe gibt).

Parkplätze
Rund ums Hotel öffentliche Plätze vorhanden. Hotel hat eigene Tiefgarage. Gegen Gebühr.

Junior Corner-Suite 3503 mit einer Verbindungstüre zu Zimmer 3505. (Ich habe zwei Zimmer gebucht.) Beide Zimmer sind sehr schön ausgestattet. Die Suite hat ein perfektes extrem geräumiges Badezimmer mit Ausblick auf weite Teile der Stadt.

In Room Amenities
Eine Flasche Mineralwasser im Badezimmer. Ansonsten rein gar nichts.

Qualität der Betten
Perfekte Qualität für einen super guten Schlaf.

Frühstück
Frühstücksbuffet, welches kaum Wünsche offen lässt. Am Samstag und Sonntag bis um 11.00 Uhr geöffnet. Ausgezeichnete Auswahl und Qualität!

Marriott Rewards-Benefts
Ich bin Marriott Gold-Mitglied. Habe eine Buchung über die Webseite von Marriott gemacht. Ich bekam ein Upgrade von einem Standard-Zimmer auf eine Suite. Das zweite Zimmer wünschte ich direkt neben der Suite. Es handelte sich wohl um ein Executive-Zimmer.

Executive Lounge
Zugang rund um die Uhr mit dem Zimmerschlüssel. Leider gab es nichts warmes zum Essen. Dafür reiche Auswahl an nicht-alkoholischen Getränken. Essbares nichts ausser Biskuits, Schokolade und Salznüssen. Zwei Computer mit einer schnellen Internet-Verbindung und einem Drucker waren 24 Stunden zur Verfügung.

Wellness-Bereich
Sehr grosser und schöner Swimming-Pool mit zwei separaten Whirl-Pools. Zudem super Fitness-Zentrum. Kostenloser Zugang (vielleicht wegen Gold-Membership?)

Sonstiges
Auf der 40. Etage befindet sich eine Sky-Bar, welche vom Hotel betrieben wird. Sehr empfehlenswert. Eindrucksvoller Ausblick auf die Stadt und angenehme Atmosphäre. Preise liegen im Rahmen des üblichen (z. B. ein 5 dl Bier kostet 25 PLN).

Fazit
Dieses Hotel war einfach TOP! Sehr zu empfehlen.

• Zufrieden mit — Allem
  • Unzufrieden mit: — Nichts
  • Aufenthalt Februar 2009, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

• Hebräische zuerst
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2008

Erwartet solide zeigte sich das Marriott in Warschau. Die vor der Anreise angebrachten Wünsche wurden alle erfüllt. Die Aussicht aus dem 37-ten Stock über die Stadt wäre beeindruckend gewesen, wäre Warschau eine imposantere Stadt. Unser 2-jähriger Sohn fühlte sich sowohl im Babybett wie auch den Restaurants sehr wohl. Das Personal reagierte - insbesondere im italienischen Restaurant - äusserst freundlich auf ihn.

Einziger kleiner Wermutstropfen waren die bei der Buchung nicht erwähnten Bauarbeiten im 40-ten Stock. Zumindest wurden die Bauarbeiten jeweils um ca. 18:00 beendet.

Dinierten nach einem sehr guten Sushi-Apéro im italienischen Restaurant. Essen war vorzüglich, die Beleuchtung jedoch miserabel und die Temperaturen nahe am Gefrierpunkt.

• Aufenthalt Juni 2008, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
sunderland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2008

War zum 2. Mal im Marriot Warschau, wo ich 3 Tage verbrachte. Hotel ist erstklassig, Zimmer sauber, Betten sehr gut, Aussicht fantastisch, mitten im Zentrum.

Stockholm, Schweden
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2007

Ich übernachtete für 5 Nächte in diesem Hotel und hatte eine sehr schöne Zeit.

Service ist für das kompetente Hotelpersonal wichtig. Das Zimmer war sauber und hatte eine großartige Aussicht, da es im 35. Stock lag. Ich hab' überhaupt keinen Lärm gehört.

Es gibt Internetanschluss, für den man aber zahlen muss.

Um sich zu entspannen gibt es ein Schwimmbad von 12m Länge. Das kostenlose Fitness-Center gehört zum Besten, was das Hotel zu bieten hat.

Es gibt eine Sushi-Bar und einige Restaurants beim Hotel. Im Eingangsbereich kann man leckere Kuchen und Kaffee kaufen. Die Preise sind hier aber höher aus draußen. Das Frühstücksbuffet bietet genug für jeden Geschmack.

Mit der Lage neben der Bushaltestelle hat man einen guten Anschluss an die öffentlichen Verkehrsmittel. In 25 Minuten kommt man zu Fuß in die Innenstadt.

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2007

Das Marriott Hotel ist gegenüber dem Hauptbahnhof in Warschau und der Bus zum Flughafen hält direkt vor dem Hotel, es liegt also sehr günstig. Das einzige Gebäude, was Touristen interessieren könnte, ist der unglaublich hässliche Kultur- und Wissenschaftspalast in der Nähe. Das Hotel ist eine gute 3/4-Stunde zu Fuß von der Innenstadt entfernt, aber die öffentlichen Verkehrsmittel sind gut und die Taxis sind nicht teuer. Das Hotelfoyer glitzert ziemlich, das Personal ist nett und kompetent. Unser Zimmer lag auf dem 26. Stock und hatte einen nicht sehr aufregenden Blick Richtung Süden. Es war sehr gemütlich mit guten Betten; es gab ein Bügeleisen und ein Bügelbrett, was für uns sehr nützlich war, da wir auf eine Hochzeit gingen und unsere Kleider gebügelt werden mussten. Das Frühstücksbuffet war fantastisch und war zwischen 6.30 und 11.00 Uhr.

Athen, Griechenland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2007

Das Marriott Warschau Hotel ist ein sehr nettes Hotel. Wir hatten ein Zimmer auf dem 30. Stock mit einer wundervolle Aussicht auf die Stadt vom Fenster aus. Das Bett war riesig für ein Paar und sehr gemütlich, obwohl es für mich etwas zu weich war, mit 6 Kissen!!! Falls man eine Massage zu einem guten Preis möchte, bekommt man eine im Beauty-Center beim Fitnessraum und dem Schwimmbad. Das Frühstück war gut und bot eine große Auswahl. Das Hotel liegt 10 Minuten zu Fuß von der U-Bahn zum Bahnhof. Wir nahmen den Intercity und fuhren nach Krakau, einer sehr schönen Stadt. Es dauert ca. 3 Stunden, um dahin zu kommen. Direkt gegenüber dem Hotel ist ein großes Einkaufszentrum mit einem Glasdach, falls man shoppen möchte. Wir bekamen Kleidung mit 70% Rabatt!! Mein Mann und ich hatten eine wundervolle Zeit während unserer Urlaubs und wir kommen auf jeden Fall wieder zurück!

Houston, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2007

Während einer Geschäftsreise übernachtete ich zwei Mal in diesem Hotel. Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Das Hotelpersonal ist sehr kompetent. Die Zimmer waren sehr komfortabel und geräumig. Auch der Ausblick aus den Zimmern war sehr nett.
Das Frühstück ist absolut herrlich. Es gibt auch ein gutes italienisches Restaurant und einige Bars neben dem Kasino. Der Fitnessraum ist sehr gut, genauso wie das Schwimmbad und die Sauna. Das Hotel hat eine sehr gute Lage, es ist in der Nähe des Kulturpalasts.
Ich kann dieses Hotel für Geschäftsreisen und für den Urlaub empfehlen.

Sie waren bereits im Warsaw Marriott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Warsaw Marriott Hotel

Anschrift: Al. Jerozolimskie 65 / 79, Warschau 00-697, Polen (ehemals Marriott Hotel)
Lage: Polen > Zentralpolen > Mazovia Province > Warschau
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Spa-Hotels in Warschau
Nr. 8 der Familienhotels in Warschau
Nr. 13 der Romantikhotels in Warschau
Nr. 14 der Businesshotels in Warschau
Nr. 15 der Luxushotels in Warschau
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Warsaw Marriott Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Marriott, Cancelon, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Warsaw Marriott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marriott Warsaw Warschau
Marriott Warsaw
Warsaw Marriott

Wenn Sie Warsaw Marriott Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.