“Wochenende zu vernünftigem Preis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Warsaw Marriott Hotel

Warsaw Marriott Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Warsaw Marriott Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Al. Jerozolimskie 65 / 79, Warschau 00-697, Polen (ehemals Marriott Hotel)   |
Hotelpauschalen
15% sparen
Nr. 16 von 112 Hotels in Warschau
“Wochenende zu vernünftigem Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2011

Zur Altstadt resp. ul. Novi Swiat 15 Minuten zu Fuss. Lage gegenüber dem Hauptbahnhof Warszawa Centralny (mit einem unterirdischen Geflecht an kleinen Geschäften, Internet Cafes, Fast Food Ketten und Supermark) und gleich daneben eine Shopping Mall mit allem, was man sich wünschen kann.

Zimmer mit City Blick (Stalin'scher Kulturpalast) können nachts aufgrund des Verkehrs in der al. Jerozolimskie insbesondere für empfindliche Schläfer etwas laut sein (da ändert es auch nichts, wenn man im 32. Stock residiert). Zimmer selbst strahlen einen klassischen Chic aus, bequem - mir gefällt's. Badezimmer im Vergleich zum Interconti natürlich klein, aber vollkommen ausreichend und sauber (allerdings gibt es keinen Bademantel oder die typischen in Plastikfolie eingeschweißten Badeschuhe).

Frühstücksbuffet entgegen oftmals anderer Meinungen sehr gepflegt, wunderbare Auswahl, keine Hektik seitens der Gäste und sehr aufmerksames Servicepersonal.

Also ich habe mich wohl gefühlt.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single

• Hebräische zuerst
Siegen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2011

Ich verbrachte im Mai 2011 3 Nächte in diesem Hotel anlässlich einer Dienstreise. Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich und schnell. Man hat mir ein Upgrade angeboten (ein schönes, großes Eckzimmer in der 30. Etage) mit kostenloser Benutzung der Lounge im obersten Stock, wo es Getränke (auch Bier und Wein), Essen, Internet usw gab. Das ganze für ca. 12 EUR mehr pro Nacht. Ich habe dieses Angebot angenommen und es nicht bereut. Das Zimmer war wunderschön, mit fantastischer Aussicht auf die Stadt (auch von Badezimmer aus!). Die Betten sind, Marriott typisch, sehr bequem.
Alles war perfekt sauber, Frühstück war gut, Service immer freundlich.
Ein angenehmer Aufenthalt, absolut Nichts zu meckern.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2011

Es ist ein sehr beeindruckendes Gebäude, vorallem wenn man ein Zimmer im 30 Stock oder drüber hat. Im 40. Stock gibt es eine kleine Bar mti Blick über fast ganz Warschau, allerdings sind die Preise dementsprechend hoch (Bier für 25 Sloty = 6 Euro).
Die Zimmer sind sehr nett und gut eingerichtet, wie es sich für ein 4 Sterne Hotel gehört. Ich war mehere Wochen dort und hatte nur einmal Probleme mit der Sauberkeit im Bad. Darüber habe ich mich bei der Rezeption beschwert und es wurde sofort gereinigt und ich bekam kostenlosen Zugang zur Executive Lounge (freie Getränke und kostenloses Abendessen, sehr gut).
Auch ein kostenloses Sportstudio mit kleinem Schwimmbad ist vorhanden.
Es gibt mehrere Restaurant, allerdings ist es günstiger ein bisschen zu laufen und auswärts zu essen.
Die Klimaanlage ist ein bisschen laut und man kann keine Fenster öffnen (Die Zimmer fangen im 21. Stock an bis zum 39.)

• Aufenthalt August 2011, Business
Krefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Das Maritott in Warschau ist ein sehr schönes und hochwertiges Hotel im Zentrum.
Die Zimmer sind hervorragend luxuriös ausgestattet, ich habe selten so gut geschlafen!

Wir hatten ein Zimmer in der 11.Etage mit einem superschönen Ausblick, siehe Fotos.
Der Service und alles drumherum einzigartig!

Die Hotelbar bietet ein Flair der zu diesem Hotel passt, guter Service, jdeoch sehr hohe Preise.

Im Hotel befindet sich auch das offizielle Spielcasino das sehr schön im klassischen Stile zur Abendgestaltung einlädt. In der unteren Etage befinden sich viele Geschäfte und Lokale. Wir waren in einem asiatischen Restaurant das auch ein Sushiangebot hatte, dort waren die Preise sehr günstig und das Essen sehr gut, kann ich nur zu raten wenn man die asiatische Küche mag.

Durch eine Unterführung kommt man in das Einkaufszentrum "Goldene Passagen", dieses Shoppingcenter beheimatet alles großen Lables, wirkliche Preisunterschiede zu Deutschland (Schnpäächen) sind dort nicht zu erwarten.

Die Unterführung verläuft durch einen Bahnhof, hier sollte man ein weing vorsichtig sein!
Frühstück hatten wir auf dem Zimmer, daher kann ich wenig zur Frühstücksauswahl sagen, da wir es uns selber zusammengestellt haben.

Angrenzend am Hotel / im /am Gebäude befindet sich eine American Sportsbar. Hier waren wir einen Abend mit polnischen Freunden, die das Lokal sehr schätzen. Uns war es zu laut und zu groß. Auch das Essen dort müssen wir nicht nochmal haben. Die Staeks bekommt man überalle besser und die Preise passen auch nicht.

Das Hotel ist für Reisende die Komfort suchen sehr zu empfehlen, ein wirkliches TOP-Hotel!

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Das Marriott liegt genau am Hauptbahnhof und ist so ziemlich das größte Gebäude der Stadt. Einen dementsprechenden Blick hat man über Warschau. Die Zimmer sind nicht besonders groß, aber angenehm eingerichtet. Das Hotel hat mich vor allem durch sein extrem gutes Frühstücksbuffet überzeugt. Auch das hoteleigene Fitnessstudio mit nettem Schwimmbad ist erwähnenswert. Das Personal war freundlich, aber mehr als nötig wurde nicht getan. Die Blicke aus den Augen der Gäste ablesen sollte also nochmal trainiert werden. Trotzdem war es schön dort!

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Darmstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Das Marriott Warsaw Hotel bietet den gewohnt guten Komfort der Marriott Kette, insbesondere Betten von bester Qualität. Die Zimmer scheinen erst vor kurzem renoviert worden zu sein, alles ist sehr modern und von guter Qualität. Die Zimmer in der oberen Stockwerken bieten einen tollen Blick über Warschau. Auch die Bar im obersten Stock ist sehr zu empfehlen. Das Frühstücksbuffet ist leider furchtbar überlaufen, so dass die Atmosphäre nicht besonders einladend ist. Trotzdem ist die Qualität des Frühstücks gut.
Das Personal im ganzen Hotel war freundlich und hilfsbereit. Man sollte nicht die hoteleigenen Taxen nehmen, da diese deutlich teurer als ein normales Taxis sind, das einem auf Wunsch aber auch jederzeit gerufen wird.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Das Marriott erfüllt, was sein Name verspricht. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet und auf dem Bett warten die berühmten sechs Kissen. Alles ist top in Schuss, der Service ist freundlich, der Blick auf Warschaus Zentrum umwerfend. Im Vergleich zum neueren Interconti, das in Sichtweite liegt, wirkt das Marriott aber ein wenig in die Jahre gekommen. Vor allem das Bad ist bei der Konkurrenz deutlich geräumiger. Auch muss man dort zum Duschen nicht in die Wanne klettern.

Dafür empfand ich den Service im Marriott etwas besser. Die Mitarbeiter überall im Haus sind ausgesprochen freundlich, alles klappt tadellos und schnell. Das Frühstück war hervorragend, aber manchmal ein wenig überlaufen. Die Gutschrift meiner Lufthansa-Meilen funktionierte erfreulich schnell. Auch wenn es jetzt nur noch das zweitbeste Hotel Warschaus ist: Das Marriott ist ein liebenswerter, oller Kasten.

• Aufenthalt Juni 2011, Business

Sie waren bereits im Warsaw Marriott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Warsaw Marriott Hotel

Anschrift: Al. Jerozolimskie 65 / 79, Warschau 00-697, Polen (ehemals Marriott Hotel)
Lage: Polen > Zentralpolen > Mazovia Province > Warschau
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Spa-Hotels in Warschau
Nr. 10 der Familienhotels in Warschau
Nr. 11 der Romantikhotels in Warschau
Nr. 14 der Businesshotels in Warschau
Nr. 16 der Luxushotels in Warschau
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Warsaw Marriott Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Marriott, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Otel und Prestigia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Warsaw Marriott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marriott Warsaw Warschau
Marriott Warsaw
Warsaw Marriott

Wenn Sie Warsaw Marriott Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.