Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Zentrale Lage, modern und preiswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Sobieski Hotel

Speichern Gespeichert
Radisson Blu Sobieski Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Radisson Blu Sobieski Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Plac Artura Zawiszy 1, Warschau 02-025, Polen (ehemals Jan III Sobieski Hotel)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 26 von 112 Hotels in Warschau
Hagen
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
“Zentrale Lage, modern und preiswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Wir sind zum zweiten Mal in diesem Hotel und werden sicherlich nich das letzte Mal dort gewesen sein. Hervor zu heben ist die zentrale Lage mit sehr guter Verkehrsanbindung, ddas modern gestaltete Zimmer und Bad, sowie das ausgezeichnete Preis-Leistungsverhältnis. Wermuthstropfen ist der im Vergleich zum Zimmerpreis hohe Aufwand für den Tiefgaragenplatz.

  • Aufenthalt August 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Peter_Mikkelsen, General Manager von Radisson Blu Sobieski Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Lieber Bernhard P

vielen herzlichen Dank fuer das tolle Feedback!

Beste Gruesse

Ihr

Peter B. Mikkelsen
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

477 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    172
    215
    69
    16
    5
Bewertungen für
58
114
30
169
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Erlangen, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Das Hotel war mit den öffentlichen Verkehsmitteln vom Flughafen aus super und in kurzer Zeit zu erreichen. Vor dem Hotel befinden sich in unmittelbarer Nähe Tramstationen in alle möglichen Richtungen. Von außen sieht es nachts schöner aus als am Tage da die leicht pastellige Außenbemalung etwas gewöhnungsbedürftig ist, aber schließlich zählt ja das Innere!

Wir waren viel zu früh da um einzuchecken - etwa gegen 8 Uhr morgens aber dennoch haben wir ein Zimmer bekommen was wirklich sehr angenehm war. Uns wurde gesagt, dass wir in unser eigentlich gewünschtes Zimmer (nämlich ein Raucherzimmer mit Kingsize-Bett) gegen mittag einziehen könnten. Als wir dann in unser neues Zimmer kamen stellten wir fest, dass es zwar ein Raucherzimmer war, aber es hatte leider kein Doppelbett.
Als wir erneut die Rezeption aufsuchten um den Fehler beheben zu lassen stellte sich heraus, dass es wohl einen Fehler in der Kommunikation gab - das Hotel bietet zwar Raucherzimmer und solche mit Doppelbett an, aber nicht beides gleichzeitig, sprich es gibt Raucherzimmer nur mit 2 Einzelbetten oder Einzelzimmer in denen geraucht werden darf. Das kann ich persönlich nicht ganz nachvollziehen aber nachdem dieses Missverständnis geklärt war, entschieden wir uns in ein eigentliches Einzelzimmer zu ziehen welches ein trotzdem ausreichend großes Bett besaß.
Da wir nun Einblick in 3 verschiedene Zimmertypen hatten kann ich nur bestätigen, dass alle Zimmer modern eingerichtet, sauber und geräumig waren und über eine tolle Austattung verfügten (Regenwasserdusche, Flachbildfernseher, Minibar, Kleiderschrank mit genügend Kleiderbügel und sogar mit Bügelbrett, Wasserkocher etc.). Das Zimmer zur Hofseite hin war zwar deutlich ruhiger als die zur Straßenseite da das Hotel direkt an einer Hauptverkehrsstraße liegt, aber vom Straßenlärm hat man trotzdem wenig mitbekommen, das einzige waren die häufig vorbeifahrenden Polizei/ Krankenwägen die nunmal einfach unüberhörbaren Lärm machen, schlafen konnten wir trotzdem sehr gut, die Betten waren sehr bequem. Hervorzuheben ist hier besonders, dass trotz unseres ständigen Erscheinens an der Rezeption jeder Angestellte sehr freundlich und bemüht war, unsere Wünsche zu erfüllen! Sie haben wirklich einen großen Aufwand für uns in Kauf genommen.
Das Frühstück war wohl das Highlight des Hotels - ein riesiges Buffet wartet hier auf einen. Die Auswahl war zu groß um alles aufzulisten, aber es wird wohl niemanden geben der dort nichts für sich findet. Geschmeckt hat auch alles super. Das Küchenpersonal war sehr freundlich und leistete guten Service.

Ich würde dieses Hotel wieder besuchen, obwohl es zwar eher ein Business-Hotel ist bietet es ein klasse Preis-Leistungs Verhältnis mit außergewöhnlichem Frühstück.

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Peter_Mikkelsen, General Manager von Radisson Blu Sobieski Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2014
Liebe Frankenmadli

vielen herzlichen Dank fuer das Tolle und sehr detaillierte Feedback. Es ist immer eine grosse Hilfe wenn jemand sich die Muehe macht so viel zu schreiben.

Beste Gruesse

Peter B. Mikkelsen
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Winterthur, Switzerland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Der Aufenthalt war sehr angenehm, das Morgenbüffet ausgezeichnet. Das Zimmer war grosszügig. Einzig die Qualität des Wassers auf dem Zimmer war nicht zufriedend stellend. Das Wasser roch stark nach Chlor.

  • Aufenthalt Mai 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Peter_Mikkelsen, General Manager von Radisson Blu Sobieski Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2014
Lieber PatrickB

vielen Dank fuer das Feedback!

Es tut mir Leid dass das Leitungswasser nach Chlor roch, aber ich kann leider kein Einfluss darauf nehmen.

Best regards

Peter B. Mikkelsen
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Wirklich schöne Zimmer in guter Lage. Man ist binnen 15 MIN vom Flughafen am Hotel. Service ist gut. Das Restaurant im Hotel zum Abend für poln. Verhältnisse zu teuer, aber sehr lecker. Frühstücksbuffet ist groß, aber die Qualität eher mittelmäßig. Spa Bereich ist OK, Jacuzzi jedoch aus Plastik-Whirlpools. Alles in allem für Polen ein gutes Hotel mit wirklich schönen Zimmern.

  • Aufenthalt Februar 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
zollikofen
Top-Bewerter
118 Bewertungen 118 Bewertungen
68 Hotelbewertungen
Bewertungen in 74 Städten Bewertungen in 74 Städten
68 "Hilfreich"-<br>Wertungen 68 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Von aussen wirkt das 1991 eröffnete Haus mit seiner postmodern-bunten Fassade eher wie ein schlechter Witz aus der unmittelbaren Nachwendezeit. Im Innern dagegen dominiert solide, zeitgenössische Kost. Die renovierten Zimmer sind topmodern und komfortabel, der Frühstücksbereich sehr grosszügig und die Auswahl enorm. Das Personal war freundlich und kompetent. Sicher, für einen Aufenthalt in Warschau gibt es idyllischere Ecken als diese stark befahrene Kreuzung beim Bahnhof Ochota. Aber wenn Sie Wert auf eine gute Erreichbarkeit mit dem Wagen (inkl. Tiefgarage) oder einen effizienten Anschluss zum Flughafen (Haltestelle der Buslinie 175 direkt vor dem Haus) legen - und dies alles zu einem Zimmerpreis von deutlich unter 100 EUR - dann sind Sie hier nicht falsch.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Strasse hin haben zwar Aussicht, aber auch etwas Verkehrslärm als Hintergrundgeräusch ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Speyer, Deutschland
Top-Bewerter
150 Bewertungen 150 Bewertungen
111 Hotelbewertungen
Bewertungen in 87 Städten Bewertungen in 87 Städten
170 "Hilfreich"-<br>Wertungen 170 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Das Hotel ist zentral gelegen und daher eine gute Ausgangsbasis für Erkundungen in der Stadt.

Der Empfang und das Auschecken waren zügig, freundlich und professionell.

Das Zimmer war recht klein aber insgesamt völlig in Ordnung. Alles war sauber und somit auch wegen des guten Bettes eine gute Basis für angenehme Übernachtungen.

Das Frühstück war gut und es war sehr angenehm einen vernünftigen Espresso bekommen zu können.

Einzig die Bar und das Restaurant haben mir nicht gefallen. Das Ganze macht einen recht angestaubten Eindruck und das Personal ist zwar freundlich aber keinesfalls sonderlich zugewandt. Die Preise sind recht hoch.
Auf die Tatsache hin daß ich kein Trinkgeld gab beim Anschreiben aus das Zimmer wurde recht grimmig reagiert.

Insgesamt durchaus eine Empfehlung.

  • Aufenthalt Januar 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schweiz
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Gute Lage, ausgezeichnetes Preis-/ Leistungsverhältnis, schnelles Ein- und Aus-Checken, professionelles Personal. Mietautos von Europcar können direkt in die Hotelgarage gefahren und an der Rezeption zurückgegeben werden. Zimmer zum Innengarten sehr ruhig, das Frühstücksbuffet sehr zu empfehlen. Einige deutsche und englische TV-Sender, gutes WiFi, Spa (nicht ausprobiert). Gewundert hat mich einzig, dass es im Bad keine einzige Steckdose gab (???)

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof/ Garten verlangen, die Kreuzung vor dem Hotel ist sehr gross und entsprechend la ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Radisson Blu Sobieski Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Sobieski Hotel

Anschrift: Plac Artura Zawiszy 1, Warschau 02-025, Polen (ehemals Jan III Sobieski Hotel)
Telefonnummer:
Lage: Polen > Zentralpolen > Mazovia Province > Warschau
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 15 der Romantikhotels in Warschau
Nr. 22 der Familienhotels in Warschau
Nr. 22 der Luxushotels in Warschau
Nr. 25 der Businesshotels in Warschau
Preisspanne pro Nacht: 41 € - 187 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Sobieski Hotel 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, LogiTravel, TripOnline SA, HotelTravel.com, Odigeo, ebookers.de, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, Otel, Hotels.com, HotelsClick, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Sobieski Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Sobieski Warszawa
Sobieski Hotel Warsaw
Hotel Jan Iii Sobieski Warschau
Radisson Blu Sobieski Hotel Warsaw
Jan Iii Sobieski Warsaw

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Radisson Blu Sobieski Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.