Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Preis/Leistung gut.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Sobieski Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Radisson Blu Sobieski Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Sobieski Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Plac Artura Zawiszy 1, Warschau 02-025, Polen (ehemals Jan III Sobieski Hotel)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 30 von 114 Hotels in Warschau
Zertifikat für Exzellenz 2014
Berlin
Top-Bewerter
136 Bewertungen 136 Bewertungen
59 Hotelbewertungen
Bewertungen in 65 Städten Bewertungen in 65 Städten
36 "Hilfreich"-<br>Wertungen 36 "Hilfreich"-
Wertungen
“Preis/Leistung gut.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Das Einchecken war etwas schwierig und langwierig, da die zwei damen an der Rezeption gnadenlos ueberfordert waren mit der Anzahl der wartenden Gaeste so wurde uns denn auch mitgeteilt, dass das Fruehstueck nicht inkludiert ist (war es laut reservierung und auf spaeteres Nachfragen dann auch). Die Zimmer an sich sind gut und komfortabel, man sollte darauf achten eines zum Innenhof zu bekommen zur Strasse hin kann es laut werden. Das Fruehstueck war OK mir hat Obst gefehlt. Preis-Leistungsverhaeltnis ist dennoch gut!

  • Aufenthalt Januar 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

634 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    225
    290
    89
    22
    8
Bewertungen für
77
152
40
228
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Das Radisson Blu Sobieski ist wirklich empfehlenswert.
Die Zimmer sind schön und modern eingerichtet.
Beim Frühstück gibt es viel Auswahl und das Personal ist mit einigen wenigen Ausnahmen auf Zack.
Das Hotel ist sehr verkehrstechnisch sehr gut angebunden. Den Chopin Flughafen erreicht man ohne umzusteigen in ca. 20 Minuten mit dem Bus. Auch in die Altstadt ist die Verbindung super. Trambahnen und Busse fahren direkt vor der Haustür ab.
Positiv ist auch noch hervorzuheben, dass täglich 2 kleine Flaschen Wasser im Zimmer kostenlos zur Verfügung stehen. Auch W-Lan gibt es gratis.
Einziges Manko ist das Rezeptionspersonal, das nicht mit sehr viel Elan bei der Sache ist und auch nicht mit Freundlichkeit punkten kann. Ansonsten: top!

  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Neu-Ulm, Germany
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Ich war in den vergangenen 6 Monaten 3 mal in diesem Hotel und komme gerne wieder.
Schöne, moderne und ansprechende Zimmer mit WLAN und vielen deutschen TV-Kanälen. Gute Verkehrsverbindungen direkt am Hotel mit Bus und Bahn Richtung Stadtzentrum und genau vor derm Hoteleingang zum Flughafen.
Der Hammer ist aber das Frühstücksbuffet: Eine Riesenauswahl, sehr ansprechend präsentiert.
Das Hotel ist zum großen Teil mit internationalen Gästen (Incoming-Busreisen) belegt, was das morgentliche Frühstück noch mehr zum Erlebnis macht. Super Hotel!

  • Aufenthalt September 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schweizer Alpen, Schweiz
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Ich habe die Reservierung in diesem Hotel ein paar Tage durch mein Konto bei ClubCarlson im Voraus gemacht. Die Reservierung ist bis 18 h am Anreisetag stornierbar und änderbar. Nun sehe ich, dass das Hotel die Reservierung geblockt hat, dass ich die Reservierung mir wieder ansehen, noch ev stornieren kann. Ich habe mich gestern beim Hotel zuerst per Email gemeldet und bekam keine Antwort, dann habe ich mich nach ca 3 h wartezeit telefonisch gemeldet, da solche Missverständnisse manchmal passieren können und ich war mit der Rezeptionmanagerin gesprochen. Die Dame hatte keine Ahnung, was mit der Reservierung los war, da es um eine externe Reservierung handele und keiner sei in der Reservierungsabteilung zur diese Zeit mehr da, aber sie hat meine TelefonNr aufgeschrieben und hat mir zugesichert, dass sie sich um die Sache kümmere. Einen Rückruf habe ich nicht erhalten. Am spätabend war doch jemand in der Reservierungsabteilung und hat mir ein Email geschickt mit der Bitte, die ReservirungsNummer anzugeben. Die Reservierungsnummer stand aber in der Betreffzeile des Mails, bzw in der Kopie der Reservierung im Email selbst.

Dann kamen ein paar Mails, dass das Hotel nichts blocked etc.

Ich habe mich beim Hotel noch ein Mal telefonisch gemeldet und wollte mit einem Manager (Duty Manager oder Guest Relation Manager), um die Situation zu besprechen. An der anderen Leitung war kein Verständniss für das Wort Manager. Ich war zuerst mit der Reservierungsabteilung und dann mit der Rezeption. Auf ein offenes Ohr habe ich nicht gestossen.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Warsaw
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

gutes Hotel um Warschau zu entdecken. Bus- und Tramstationen fußläufig.
Einzelzimmer groß genug, schönes Badezimmer. Heißwassergerät zum Tee und Kaffee zubereiten vorhanden.
Darauf achten Zimmer zur Gartenseite buchen!

  • Aufenthalt September 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Galahotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013 über Mobile-Apps

Multi kulti, deutlich gehobener Standard , sehr freundlicher und guter Service , zimmer sehr gut, deutdches TV möglich, gute betten , bis auf lobbyWC alles Super sauber / Defekte Fahrstühle waren den nächsten morgen repariert

  • Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wiesbaden, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Das Radisson Blu Sobieski Hotel ist eine tolle Adresse in Warschau! Die Zimmer sind komfortabel und sauber, mit moderner Einrichtung. Die Lage ist super mit mehreren Bus- und Straßenbahnlinien direkt vor dem Hotel (direkte Verbindung sowohl zum Zentrum, zum Bahnhof, als auch zum Flughafen). Frühstück wunderbar, außerdem erwähnenswert ist das kostenlose und immer zugängliche W-Lan. Der Service ist ebenso klasse: freundlich, zuvorkommend und sehr professionnell. Insofern: jederzeit wieder!

  • Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Radisson Blu Sobieski Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Sobieski Hotel

Anschrift: Plac Artura Zawiszy 1, Warschau 02-025, Polen (ehemals Jan III Sobieski Hotel)
Telefonnummer:
Lage: Polen > Zentralpolen > Mazovia Province > Warschau
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 21 der Romantikhotels in Warschau
Nr. 22 der Familienhotels in Warschau
Nr. 23 der Businesshotels in Warschau
Nr. 23 der Luxushotels in Warschau
Preisspanne pro Nacht: 43 € - 131 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Sobieski Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 435
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Cancelon, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Sobieski Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Jan Iii Sobieski Warschau
Hotel Sobieski Warszawa
Sobieski Hotel Warsaw
Radisson Blu Sobieski Hotel Warsaw
Jan Iii Sobieski Warsaw

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Radisson Blu Sobieski Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.