“Preis/Leistung gut.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Sobieski Hotel

Radisson Blu Sobieski Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Sobieski Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Plac Artura Zawiszy 1, Warschau 02-025, Polen (ehemals Jan III Sobieski Hotel)   |
Pauschalangebot
Nr. 30 von 114 Hotels in Warschau
Zertifikat für Exzellenz 2014
Berlin
“Preis/Leistung gut.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Das Einchecken war etwas schwierig und langwierig, da die zwei damen an der Rezeption gnadenlos ueberfordert waren mit der Anzahl der wartenden Gaeste so wurde uns denn auch mitgeteilt, dass das Fruehstueck nicht inkludiert ist (war es laut reservierung und auf spaeteres Nachfragen dann auch). Die Zimmer an sich sind gut und komfortabel, man sollte darauf achten eines zum Innenhof zu bekommen zur Strasse hin kann es laut werden. Das Fruehstueck war OK mir hat Obst gefehlt. Preis-Leistungsverhaeltnis ist dennoch gut!

• Aufenthalt Januar 2013, Business

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Das Radisson Blu Sobieski ist wirklich empfehlenswert.
Die Zimmer sind schön und modern eingerichtet.
Beim Frühstück gibt es viel Auswahl und das Personal ist mit einigen wenigen Ausnahmen auf Zack.
Das Hotel ist sehr verkehrstechnisch sehr gut angebunden. Den Chopin Flughafen erreicht man ohne umzusteigen in ca. 20 Minuten mit dem Bus. Auch in die Altstadt ist die Verbindung super. Trambahnen und Busse fahren direkt vor der Haustür ab.
Positiv ist auch noch hervorzuheben, dass täglich 2 kleine Flaschen Wasser im Zimmer kostenlos zur Verfügung stehen. Auch W-Lan gibt es gratis.
Einziges Manko ist das Rezeptionspersonal, das nicht mit sehr viel Elan bei der Sache ist und auch nicht mit Freundlichkeit punkten kann. Ansonsten: top!

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Neu-Ulm, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Ich war in den vergangenen 6 Monaten 3 mal in diesem Hotel und komme gerne wieder.
Schöne, moderne und ansprechende Zimmer mit WLAN und vielen deutschen TV-Kanälen. Gute Verkehrsverbindungen direkt am Hotel mit Bus und Bahn Richtung Stadtzentrum und genau vor derm Hoteleingang zum Flughafen.
Der Hammer ist aber das Frühstücksbuffet: Eine Riesenauswahl, sehr ansprechend präsentiert.
Das Hotel ist zum großen Teil mit internationalen Gästen (Incoming-Busreisen) belegt, was das morgentliche Frühstück noch mehr zum Erlebnis macht. Super Hotel!

• Aufenthalt September 2013, Business
Schweizer Alpen, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Ich habe die Reservierung in diesem Hotel ein paar Tage durch mein Konto bei ClubCarlson im Voraus gemacht. Die Reservierung ist bis 18 h am Anreisetag stornierbar und änderbar. Nun sehe ich, dass das Hotel die Reservierung geblockt hat, dass ich die Reservierung mir wieder ansehen, noch ev stornieren kann. Ich habe mich gestern beim Hotel zuerst per Email gemeldet und bekam keine Antwort, dann habe ich mich nach ca 3 h wartezeit telefonisch gemeldet, da solche Missverständnisse manchmal passieren können und ich war mit der Rezeptionmanagerin gesprochen. Die Dame hatte keine Ahnung, was mit der Reservierung los war, da es um eine externe Reservierung handele und keiner sei in der Reservierungsabteilung zur diese Zeit mehr da, aber sie hat meine TelefonNr aufgeschrieben und hat mir zugesichert, dass sie sich um die Sache kümmere. Einen Rückruf habe ich nicht erhalten. Am spätabend war doch jemand in der Reservierungsabteilung und hat mir ein Email geschickt mit der Bitte, die ReservirungsNummer anzugeben. Die Reservierungsnummer stand aber in der Betreffzeile des Mails, bzw in der Kopie der Reservierung im Email selbst.

Dann kamen ein paar Mails, dass das Hotel nichts blocked etc.

Ich habe mich beim Hotel noch ein Mal telefonisch gemeldet und wollte mit einem Manager (Duty Manager oder Guest Relation Manager), um die Situation zu besprechen. An der anderen Leitung war kein Verständniss für das Wort Manager. Ich war zuerst mit der Reservierungsabteilung und dann mit der Rezeption. Auf ein offenes Ohr habe ich nicht gestossen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Warsaw
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

gutes Hotel um Warschau zu entdecken. Bus- und Tramstationen fußläufig.
Einzelzimmer groß genug, schönes Badezimmer. Heißwassergerät zum Tee und Kaffee zubereiten vorhanden.
Darauf achten Zimmer zur Gartenseite buchen!

• Aufenthalt September 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Galahotels.com

2 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013 über Mobile-Apps

Multi kulti, deutlich gehobener Standard , sehr freundlicher und guter Service , zimmer sehr gut, deutdches TV möglich, gute betten , bis auf lobbyWC alles Super sauber / Defekte Fahrstühle waren den nächsten morgen repariert

• Aufenthalt August 2013
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Das Radisson Blu Sobieski Hotel ist eine tolle Adresse in Warschau! Die Zimmer sind komfortabel und sauber, mit moderner Einrichtung. Die Lage ist super mit mehreren Bus- und Straßenbahnlinien direkt vor dem Hotel (direkte Verbindung sowohl zum Zentrum, zum Bahnhof, als auch zum Flughafen). Frühstück wunderbar, außerdem erwähnenswert ist das kostenlose und immer zugängliche W-Lan. Der Service ist ebenso klasse: freundlich, zuvorkommend und sehr professionnell. Insofern: jederzeit wieder!

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Radisson Blu Sobieski Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Sobieski Hotel

Anschrift: Plac Artura Zawiszy 1, Warschau 02-025, Polen (ehemals Jan III Sobieski Hotel)
Lage: Polen > Zentralpolen > Mazovia Province > Warschau
Nr. 21 der Romantikhotels in Warschau
Nr. 22 der Familienhotels in Warschau
Nr. 23 der Businesshotels in Warschau
Nr. 23 der Luxushotels in Warschau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Sobieski Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Cancelon, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Sobieski Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Jan Iii Sobieski Warschau
Hotel Sobieski Warszawa
Sobieski Hotel Warsaw
Radisson Blu Sobieski Hotel Warsaw
Jan Iii Sobieski Warsaw

Wenn Sie Radisson Blu Sobieski Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.