“Super Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Sobieski Hotel

Radisson Blu Sobieski Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Sobieski Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Plac Artura Zawiszy 1, Warschau 02-025, Polen (ehemals Jan III Sobieski Hotel)   |
Pauschalangebot
Nr. 30 von 114 Hotels in Warschau
Zertifikat für Exzellenz 2014
Neu-Ulm, Germany
“Super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Ich war in den vergangenen 6 Monaten 3 mal in diesem Hotel und komme gerne wieder.
Schöne, moderne und ansprechende Zimmer mit WLAN und vielen deutschen TV-Kanälen. Gute Verkehrsverbindungen direkt am Hotel mit Bus und Bahn Richtung Stadtzentrum und genau vor derm Hoteleingang zum Flughafen.
Der Hammer ist aber das Frühstücksbuffet: Eine Riesenauswahl, sehr ansprechend präsentiert.
Das Hotel ist zum großen Teil mit internationalen Gästen (Incoming-Busreisen) belegt, was das morgentliche Frühstück noch mehr zum Erlebnis macht. Super Hotel!

• Aufenthalt September 2013, Business

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Schweizer Alpen, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Ich habe die Reservierung in diesem Hotel ein paar Tage durch mein Konto bei ClubCarlson im Voraus gemacht. Die Reservierung ist bis 18 h am Anreisetag stornierbar und änderbar. Nun sehe ich, dass das Hotel die Reservierung geblockt hat, dass ich die Reservierung mir wieder ansehen, noch ev stornieren kann. Ich habe mich gestern beim Hotel zuerst per Email gemeldet und bekam keine Antwort, dann habe ich mich nach ca 3 h wartezeit telefonisch gemeldet, da solche Missverständnisse manchmal passieren können und ich war mit der Rezeptionmanagerin gesprochen. Die Dame hatte keine Ahnung, was mit der Reservierung los war, da es um eine externe Reservierung handele und keiner sei in der Reservierungsabteilung zur diese Zeit mehr da, aber sie hat meine TelefonNr aufgeschrieben und hat mir zugesichert, dass sie sich um die Sache kümmere. Einen Rückruf habe ich nicht erhalten. Am spätabend war doch jemand in der Reservierungsabteilung und hat mir ein Email geschickt mit der Bitte, die ReservirungsNummer anzugeben. Die Reservierungsnummer stand aber in der Betreffzeile des Mails, bzw in der Kopie der Reservierung im Email selbst.

Dann kamen ein paar Mails, dass das Hotel nichts blocked etc.

Ich habe mich beim Hotel noch ein Mal telefonisch gemeldet und wollte mit einem Manager (Duty Manager oder Guest Relation Manager), um die Situation zu besprechen. An der anderen Leitung war kein Verständniss für das Wort Manager. Ich war zuerst mit der Reservierungsabteilung und dann mit der Rezeption. Auf ein offenes Ohr habe ich nicht gestossen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Warsaw
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

gutes Hotel um Warschau zu entdecken. Bus- und Tramstationen fußläufig.
Einzelzimmer groß genug, schönes Badezimmer. Heißwassergerät zum Tee und Kaffee zubereiten vorhanden.
Darauf achten Zimmer zur Gartenseite buchen!

• Aufenthalt September 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Galahotels.com

2 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Multi kulti, deutlich gehobener Standard , sehr freundlicher und guter Service , zimmer sehr gut, deutdches TV möglich, gute betten , bis auf lobbyWC alles Super sauber / Defekte Fahrstühle waren den nächsten morgen repariert

• Aufenthalt August 2013
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Das Radisson Blu Sobieski Hotel ist eine tolle Adresse in Warschau! Die Zimmer sind komfortabel und sauber, mit moderner Einrichtung. Die Lage ist super mit mehreren Bus- und Straßenbahnlinien direkt vor dem Hotel (direkte Verbindung sowohl zum Zentrum, zum Bahnhof, als auch zum Flughafen). Frühstück wunderbar, außerdem erwähnenswert ist das kostenlose und immer zugängliche W-Lan. Der Service ist ebenso klasse: freundlich, zuvorkommend und sehr professionnell. Insofern: jederzeit wieder!

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Braunschweig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Unser Hotelerlebnis im Radisson Blu Sobieski begann zwar etwas enttaeuschend: nach langer Autofahrt mussten wir an der unterbesetzten Rezeption vor dem Check-in lange warten. Fuer unsere Geduld wurden wir dafuer grosszuegig mit einem Upgrade in ein Business Class-Zimmer entlohnt. Und dieses Zimmer war wirklich komfortabel und im allerbesten Zustand, dazu mit einem grossen und bequemen Bett. Sehr kulant ist auch, dass WLAN kostenlos ist.

Inakzabel ist dagegen der Preis fuer die Tiefgarage (80 Zloty pro Nacht).
Tipp: auf den bewachten Parkplatz gegenueber ausweichen, dort kostet es nur 30 Zloty.

Von aussen ist die Architektur des Hauses bemerkenswert. Offensichtlich handelt es sich um einen Bau aus der sozialistischen Zeit, der durch mutige Farbgebung aufgefrischt wird. Im Inneren ist das Gebaeude modern.

Zur Lage: Die Altstadt und der Koenigsweg sind auf einem (langen) Fussmarch erreichbar, sonst mit oeffentlichen Verkehrsmitteln. Bequem fusslaeufig erreichbar sind dagegen das Museum zum Warschauer Aufstand und der von Stalin "geschenkte" Kulturpalast mit einer Aussichtsplattform auf 200 m Hoehe.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Ich kann das Radisson Blu Sobieski Hotel blind weiterempfehlen. Der Service könnte nicht besser sein: freundlich, zuvorkommend und sehr professionnel. Die Zimmer sind komfortabel und sauber, mit moderner Einrichtung (Internet, Flachbildfernseher, Minibar). Top ist auch der kostenlose Zugang zum Wellness- und Fitnessbereich. Gute Lage mit mehreren Bus- und Straßenbahnlinien direkt vor dem Hotel (direkte Verbindung sowohl zum Zentrum, zum Bahnhof, als auch zum Flughafen). Wir würden jederzeit wiederkommen!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Radisson Blu Sobieski Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Sobieski Hotel

Anschrift: Plac Artura Zawiszy 1, Warschau 02-025, Polen (ehemals Jan III Sobieski Hotel)
Lage: Polen > Zentralpolen > Mazovia Province > Warschau
Nr. 21 der Romantikhotels in Warschau
Nr. 22 der Familienhotels in Warschau
Nr. 23 der Businesshotels in Warschau
Nr. 23 der Luxushotels in Warschau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Sobieski Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Sobieski Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Jan Iii Sobieski Warschau
Hotel Sobieski Warszawa
Sobieski Hotel Warsaw
Radisson Blu Sobieski Hotel Warsaw
Jan Iii Sobieski Warsaw

Wenn Sie Radisson Blu Sobieski Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.